1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch neu :)

Diskutiere Auch neu :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo @ all bin auch neu hier - mich hat jemand im Urlaub in Neuseeland aufs Kurzzeitfasten gebracht - also eigentlich auf 5/2, aber Daniels...

  1. Briannha

    Briannha Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Hallo @ all
    bin auch neu hier - mich hat jemand im Urlaub in Neuseeland aufs Kurzzeitfasten gebracht - also eigentlich auf 5/2, aber Daniels Methode mit 16/8 liegt mir eher, glaub ich. Hab heute erst angefangen und den Tag schon gut überstanden. Erstaunlicherweise hat mir der Verzicht aufs Frühstück weniger ausgemacht als gedacht...bin gespannt, wies weitergeht :)
    Uns allen viel Erfolg!
    LG
    Briannha
     
    #1 Briannha, 02.04.2015
    Sandy76, Puffin9 und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch neu :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen...
     
    #2 engelhexe, 02.04.2015
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Briannha,:)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim abnehmen..
    Unterstützung wirst du hier reichlich bekommen,es ist wirklich ein Nettes und hilfreichen Forum.
    Also auf das deine Pfunde schwinden mögen.;)
    images (2).jpg

     
    #3 Fusselmaus24, 02.04.2015
    Sandy76 gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen Briannha :)
     
    #4 teetrinkerin, 02.04.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern, Briannha!

    Schau' Dich erstmal in Ruhe um und dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß mit dem Forum und dem Kzf...
     
    #5 Puffin9, 02.04.2015
  7. Briannha

    Briannha Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Vielen Dank für das nette Willkommen! Stöbere schon seit ein paar Stunden immer wieder im Forum, super, was viele hier schon erreicht haben(y) das motiviert ungemein.
    Vorhin bin ich da über eine Excel-Tabelle von Daniel gestolpert, aber ich finde sie nicht mehr...könnt ihr mir helfen?
    Danke ;)
     
    #6 Briannha, 02.04.2015
  8. Anzeige

  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Briannha ha! Ich glaube Du wirst viel Spaß bei uns haben, schön daß Du da bist.:)
    LG Karotte 2
     
    #7 Karotte 2, 02.04.2015
  10. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Erfolg beim Kzf :)
    Die erste Zeit ist sicher nicht immer einfach, da wird es immer Tage geben an denen es schwer fällt durchzuhalten. Aber es lohnt sich :) dann fühlst du dich einfach super :) :) :)
     
    #8 Sandy76, 03.04.2015
Thema:

Auch neu :)

Die Seite wird geladen...

Auch neu :) - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...