1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch neu bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Auch neu bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mein Arzt hat mir vor 10 Tagen eine Ernährungsumstellung à la Schlank im Schlaf empfohlen. Ohne irgendwelche Mengenangaben habe ich...

  1. chevyfan

    chevyfan Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Arzt hat mir vor 10 Tagen eine Ernährungsumstellung à la Schlank im Schlaf empfohlen.
    Ohne irgendwelche Mengenangaben habe ich diese Woche damit angefangen und komme ganz gut damit klar.
    Das Buch habe ich mir noch nicht gekauft, werde es mir aber auf jeden Fall noch zulegen.
    Ansonsten müsste ich Euch hier wohl andauernd mit irgendwelchen Fragen nerven :rolleyes:

    Ich hätte trotzdem schon mal 2 Fragen:
    Ist es ok, wenn der Eiweißanteil abends ausschließlich aus Käse (Schafskäse) besteht?
    Ich habe nämlich abends keine Lust noch irgendwas zu kochen/braten.
    Wirft es einen sehr stark zurück, wenn man am Wochenende einen "Ausnahmetag" einlegt und auch mal sündigt, z. b. nachmittags Kuchen oder abends 1-2 Gläschen Wein?
     
    #1 chevyfan, 08.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch neu bei Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alvenia

    Alvenia Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hm... gute Frage, nächste Frage :) Ich glaube da müssen dir die Erfahreneren hier helfen :D Ich wollte dich nur kurz herzlich willkommen heißen ;)

    Liebe Grüße
    Alvi, die sich auch erst eingewöhnt
     
    #2 Alvenia, 08.05.2010
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Erst einmal herzlichen willkommen hier auf dieser Seite und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für Schlank im Schlaf. Hast Du Dir schon Deinen BMI ausgerechnet? Danach entscheidet sich dann wieviel Kohlenhydrate Du Morgens und Mittags und wieviel Eiweiss Du essen darfst. Abends darfst Du nicht mehr als 15 g KH essen. Morgens kein tierisches Eiweiss. Abends natürlich, also auch Deinen geliebten Schafskäse:) Du darfst jeden Abend 1 Glas Wein oder Bier trinken zum Abendessen. Nachmittags kannst Du Kuchen essen, wenn Du Dein Frühstück so legst, dass das Kuchenessen dann dein Mittagessen ist. Wenn Du mal später aufstehst, leg einfach Dein Frühstück und Mittag zusammen (Brunch). Wichtig ist, die 5 Stunden Pause einzuhalten. Wenn es mal nicht anders geht, dann sind 4 Stunden auch ok (Ausnahme). Wenn Du mal sündigen solltest, dann leg doch am nächsten Tag 2 Eiweissmahlzeiten ein. Lass mittags dann die KH weg. Leg Dir unbedingt das Buch zu. Und nun viel Spass.

    Lieben Gruss Sigrid
     
    #3 Sigrid, 08.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wenns dir schmeckt, ist käse ok. aber schau dir ew-gehalt, fettgehalt und kh-gehalt genau an. suche die richtigen käse und meide die falschen. das kennt man, in dem sinne sind auch männer käse ;)
     
    #4 FrankTheTank, 08.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2010
  6. chevyfan

    chevyfan Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.
    Mein nächster Schritt ist, mir das Buch zu kaufen.
    Ich möchte einfach genauer erfahren, in welchem Verhältnis und Mengen ich KH und Eiweiss zu mir nehmen kann. Mein Ziel ist die Gewichtsabnahme. Und ohne Mengenangaben ist das wohl schwierig.

    LG
    chevyfan
     
    #5 chevyfan, 08.05.2010
  7. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo und willkommen hier.:grat:
    Meinst Du wirklich, dass Du jeden Abend Schafskäse essen willst? Das hängt Dir bestimmt sehr schnell zu den Ohren raus. :(
    Wenn Du nicht groß kochen willst, gehen auch Schlemmerfilets, die stellst Du nur in den Ofen. Von Aldi kannst Du sogar das Bordelaise essen, dass haut in allen Werten (EW, KH, Fett) hin. :lecker:Oder schnell paar Rühreier dauert ja auch nicht lange. Nicht das Dir Schlank im Schlaf über wird, nur weil die Ernährung sehr einseitig ist. Wäre ja nicht im Sinne des Erfinders. :ja:
    LG Meleth :bye:
     
    #6 Abnehmen Gast 61139, 08.05.2010
  8. chevyfan

    chevyfan Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Boah,
    die Schlemmerfilets passen abends in den Plan???
    Da bin ich jetzt echt überrascht. Sind da nicht zu viele KH im Belag obenauf?
    Ich habe eine Laktose-Intoleranz, deshalb esse ich nur Ziegen- und Schafskäse.
    Der Feta-Schafskäse gibt viel Geschmack an den Salat ab, finde ich.
    Deshalb esse ich ihn gern. Habe nur Bedenken, daß der Fettgehalt zu hoch sein könnte.

    Ich esse gern Fisch. Bin ja auch ein "Fischkopp" ausm Norden ;-)
    Wie sieht es denn aus mit Räucherfisch?
    Ich hatte letztes Jahr einen Versuch mit dem Stoffwechselprogramm "Gesund und aktiv".
    Und danach passen Forelle, Lachsforelle und Makrele gut zu meiner Blutgruppe.

    LG
    chevyfan
     
    #7 chevyfan, 08.05.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    guck mal nach den light versionen, die haben 9% fett, kannst also 200g locker wegputzen.

    räucherfisch geht auch. wenn er etwas fetter ist, halb so wild, es dürfen auch mal 30g fett sein zu einer mahlzeit. erstens sind 90 kcal mehr kein thema, und zweitens sind die fettsäuren von vielen fischen mit die wertvollsten und drittens hast morgens eh meist 10g gespart.
     
    #8 FrankTheTank, 08.05.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ja Schlemmerfilets gehen, aber nicht alle. Von Aldi geht Bordelaise, von Kaufland Broccoli und Italiano glaub ich, geht auch. Und die gehen auch vom Preis. Von Penny geht auch Broccoli und einige von Iglo kannste auch kaufen. Mußt halt immer nach den Nährwerten gucken. Ich ess die ziemlich oft-:lecker: dazu hab ich mir bei Ikea- Lebensmittel das Zitronensalz gekauft, wenn Du davon noch was drüber machst, ist leckerschmecker angesagt:lecker::lecker:
    LG Meleth:bye:
     
    #9 Abnehmen Gast 61139, 09.05.2010
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Zitronensalz von Ikea? :lecker: Wo gibt es das denn, in den Shops vor den Kassen? Hört sich ja total lecker an!
     
Thema:

Auch neu bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Auch neu bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

    Rauchfrei und schlank dabei :-): So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...
  2. Almased Diät Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

    Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..: Ich fange nun mit meinem Diät Tagebuch an und lade alle herzlichst ein mit mir zu feiern, mich anzuspornen oder Tips zu geben. Ich bin Steffi, 33...
  3. Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier

    Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier: Hallo, ich war im letzten Jahr schon mal hier im "alten Forum". Ich habe damals leider nur ca. 2 -3 kg in fast 4 Monaten abgenommen und möchte...
  4. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...
  5. Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :)

    Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :): Hey alle zusammen! Ich möchte gerne mit schlank im schlaf abnehmen! ich habe gehört das es sehr vielen schon geholfen hat :) ich bin 17 jahre alt...