1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Diskutiere Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Statt Maßband geht auch ein Stück Schnur mit entsprechenden Markierungen... Ich glaub ich hab mal light-Mozarella bei Hofer gesehen... Da...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0

    Da hast du richtig gesehen .. Hofer hat den
    lg Maria
     
  2. Anzeige

  3. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Wochenstart an alle!

    Werd heute gleich mal zum hofer gehen und mir den light mozzarella besorgen.
    heute abend gibt es mal wieder tomaten mozzarella.

    Was ich heute mittag zu mir nehme ist noch offen :)
     
    #42 Firewoman, 24.08.2009
  4. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    :( jetzt habe ich mich doch auf die waage gestellt. hab 1 Kilo zugenommen. Kann aber auch sein dass es Muskeln sind weil ich soviel trainiere.
     
    #43 Firewoman, 27.08.2009
  5. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    das kann gut sein! ohne sport ist man immer etwas leichter, weil muskeln ja schwerer sind als fett. motivierend ist es trotzdem nicht...aber normal! wenn ich nicht trainieren würde, wäre ich auch gleich ein paar kilos leichter, aber das ist ja nicht das ziel.
    bleib einfach dran, du schaffst das schon!!

    machst du genug ausdauersport oder hauptsächlich krafttraining?
     
  6. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich geh 4 mal die woche ins studio und mach immer eine stunde cardio (laufband oder fahrrad) und danach meine übungen mit den geräten bzw. hanteln.
     
    #45 Firewoman, 27.08.2009
  7. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    jaja, dann wirst du def. zulegen...krafttraining baut ja deine muskeln auf...und dann wirst du zuerst etwas schwerer. ABER durch das du mehr muskeln hast, verbrennst du auch mehr über die ganzen 24h verteilt...daher sollte man unbedingt ausdauer und kraft kombinieren. super wie du das machst!!!!
    ausdauer verbrennt hauptsächlich während deiner stunde fett und KH und dann evt. noch der nachbrenneffekt..aber halt nicht den rest vom tag, wie deine muskeln! super sache, kannst stolz sein.
    wenn du noch im fettverbrennungspuls arbeitest ist das super...natürlich ist es immer gut, wenn man auch mal sein training verändert(z.B. mal Intervall - was ich persönlich hasse ;-))..damit sich der körper nicht daran "gewöhnt". aber du hast sicher super betreuung in einem fitnesscenter!!!

    viel erfolg weiterhin
     
  8. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann ich in optimalen puls ausrechnen?
     
    #47 Firewoman, 27.08.2009
  9. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wie alt bist du?
     
  10. Anzeige

  11. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    25 werd im oktober 26
    bin 1,69 groß
     
    #49 Firewoman, 27.08.2009
  12. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also dein Fettverbrennungsbereich (das heisst in diesem bereich verbrennst du mehr fett als kh) liegt zwischen 130 - 150 (also genau 130.65 - 150.75).

    man rechnet:
    226 (für Frauen) - x (Lebensalter, also 25) = deine Max.Herzfrequenz (sind Richtwerte)
    Fettverbrennung sagt man, liegt zwischen 65-75%
    Max.Herzfrequenz / 100 * 65 = dein optimaler puls
    Max.Herzfrequenz / 100 * 75 = oberer Bereich optimaler puls

    hoffe ist nicht zu kompliziert :-)
     
Thema:

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Die Seite wird geladen...

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?

    Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?: Hallo, (hi) ich habe eine dringende Frage an alle die Bescheid wissen. Heute morgen bin ich sehr spät aufgestanden und habe mein...
  2. Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?

    Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?: Hallo, ich wollte jetzt zum Frühstück mal Porridge essen da es ja super sättigen soll. Ich habe es heute mal etwas ausprobiert und fand es ganz...
  3. Geht auch nur wenig KH am Abend?

    Geht auch nur wenig KH am Abend?: Meine Kinder und mein Mann möchten zu den Rezepten immer noch eine sogenannte Sättigungsbeilage, wie Kartoffeln, Nudeln, Reis... dazu. Wie sieht...
  4. Darf es abends auch weniger EW sein?

    Darf es abends auch weniger EW sein?: Hallo ich bin neu hier und heute ist mein 2.Tag mit SiS. Mich wunderts ich bin satt und ich schaffe es zwischen den Mahlzeiten NIX zu essen!!! Ich...
  5. Kann man auch zu wenig essen?

    Kann man auch zu wenig essen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mal eine Frage... Kann man bei SiS Methode auch zu wenig essen??? Ich kann in dem Buch leider nichts...