1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Diskutiere Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo , auch von mir ein herzliches willkommen. gruß resi

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    auch von mir ein herzliches willkommen.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    So gut finde ich nach einem Jahr SiS die Ernährung für Normalgewichtige nicht so optimal. Die Portionen sind einfach zu gross und verleitet zu Megaportionen auch wenn man mal zwischendurch isst.
     
  4. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte nur endlich wieder in meine alten klamotten passen. habe jetzt Größe 38 und meine alte größe war 34. Mir pasen nicht mal mehr meine Blazer und davon habe ich an die 10 Stück. Nach der Trennung vom Freund kam das große essen. Das muss jetzt alles wieder runter.
     
    #13 Firewoman, 19.08.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wieso Megaportionen?
    Ich hab einen BMI, der noch über 25 ist - aber nicht mehr so viel. :D Das sind aktuell also 75g KH morgens und mittags, und diese Menge soll ja auch bei einem BMI unter 25 beibehalten werden. Das erscheint mir keineswegs eine Megaportion zu sein, sondern eben das, was der Körper an Energie für den Tag braucht.
     
  6. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ich darf bei euch im Forum bleiben weil ich ja nicht ein alzu "starkes Übergewicht" wie ihr habt. Wurde aus einem anderen Forum schon vertrieben deswegen. Fühle mich halt total unwohl mit meinem Hüftspeck.
     
    #15 Firewoman, 19.08.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Generell ist hier natürlich jeder Willkommen. ;)
    Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass SiS keine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung, die einem dabei helfen soll, Normalgewicht zu erreichen.
    Schon bei etwas höherem Gewicht kann die Abnahme unter Umständen länger dauern - wenn man bereits Normalgewicht oder sogar etwas weniger hat, muss man sich darauf einstellen, dass man entweder nur sehr langsam abnimmt - je niedriger das Gewicht bzw. je näher am Optimalgewicht, desto langsamer geht es - oder aber unter Umständen auch gar nicht, wenn das Gewicht schon entsprechend niedrig ist. Sport ist auch in diesem Fall ein absolutes Muss, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ohne dann überhaupt etwas bewegt.
    Trotzdem tut man sich und seinem Körper mit dieser Ernährungsform was Gutes.
     
  8. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Sport mach ich 5 mal die woche :) und das schon seit 3 wochen. bin stolz auf mich. so lange hab ich schon lange nicht mehr durchgehalten.
     
    #17 Firewoman, 19.08.2009
  9. Nachtelfe

    Nachtelfe Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    5 mal die Woche Sport ist zuviel. Dein Körper brauch unbedingt Ruhephasen um die Anstrengung der Muskeln zu regenerieren.

    Mach nicht soviel Sport das schadet nur!!!

    Zurück zum Thema:

    JA ich esse schon gerne Süßigkeiten, aber überhaupt nicht gerne morgens, Marmelade und Nutella kann ich auf dem Brot nicht ausstehen^^

    Ich bin der Typ "Couchpotato" sobald ich vor dem Fernseher sitze wandert viel in den Mund^^

    Dann hab ich da noch ein anderes Problem, ich gehe zur Zeit spät ins Bett und stehe erst mittags auf, ich würde verhungern, wenn ich um 20 Uhr die letzte Mahlzeit zu mir nehmen würde....

    Ob ich das wohl schaffe, abends nicht mehr meine geliebte Schoki zu essen....hm^^
     
    #18 Nachtelfe, 19.08.2009
  10. Anzeige

  11. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß dass mein körper auch ruhezeiten braucht aber ich bin den vielen sport von früher gewöhnt. judo und leichtathletik und ohne sport wird mir schnell fad und ich fang an zu essen. mach auch nicht jeden tag die selben sachen damit sich gewisse muskeln auch ausruhen können. leider hab ich noch probleme mit der wirbelsäule und daher ist der sport sehr wichtig für mich. aufbauübungen fürn rücken usw.
     
    #19 Firewoman, 19.08.2009
  12. Nachtelfe

    Nachtelfe Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gut, das muss jeder selber wissen, ich würde es nicht 5x die Woche machen^^

    Dazu hab ich gar keine Zeit/ Lust.



    Bekommt man das Buch SIS nicht im Buchhandel?
     
    #20 Nachtelfe, 19.08.2009
Thema:

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Die Seite wird geladen...

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?

    Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?: Hallo, (hi) ich habe eine dringende Frage an alle die Bescheid wissen. Heute morgen bin ich sehr spät aufgestanden und habe mein...
  2. Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?

    Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?: Hallo, ich wollte jetzt zum Frühstück mal Porridge essen da es ja super sättigen soll. Ich habe es heute mal etwas ausprobiert und fand es ganz...
  3. Geht auch nur wenig KH am Abend?

    Geht auch nur wenig KH am Abend?: Meine Kinder und mein Mann möchten zu den Rezepten immer noch eine sogenannte Sättigungsbeilage, wie Kartoffeln, Nudeln, Reis... dazu. Wie sieht...
  4. Darf es abends auch weniger EW sein?

    Darf es abends auch weniger EW sein?: Hallo ich bin neu hier und heute ist mein 2.Tag mit SiS. Mich wunderts ich bin satt und ich schaffe es zwischen den Mahlzeiten NIX zu essen!!! Ich...
  5. Kann man auch zu wenig essen?

    Kann man auch zu wenig essen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mal eine Frage... Kann man bei SiS Methode auch zu wenig essen??? Ich kann in dem Buch leider nichts...