1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auch ich will es versuchen

Diskutiere auch ich will es versuchen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle! Nachdem ich am Sonntag abend auf focus gesundheit einen bericht über diese diät gesehen habe, möchte ich es nun auch probieren....

  1. dhonkamana

    dhonkamana Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!
    Nachdem ich am Sonntag abend auf focus gesundheit einen bericht über diese diät gesehen habe, möchte ich es nun auch probieren. Gestern habe ich damit angefangen :)

    Nun zu mir, ich bin 1,80m gross und leider fast 100 kg schwer :(
    und möchte doch gerne 10-15 kg abnehmen. auf mein traumgewicht von 70 kg werde ich sicher nie kommen. ich glaub das traumgewicht hab ich sogar in meiner Kindheit einfach ausgelassen :(

    Ich hab natürlich gleich ein paar fragen weil ich mir das Buch bisher noch nicht bestellt habe.

    Wie sieht es aus mit Müsli morgens? Darf ich dazu Milch nehmen, oder muss es sojamilch sein?

    und zu welcher zeit des tages darf ich meinen geliebten Kakao trinken?

    Es werden sicher noch ein paar fragen kommen aber erstmal ist es nun zeit fürs abendessen. Es gibt aubergine mit hack und schafskäse
    ich hoffe das ist in ordnung :D

    Lieben gruss dhonkamana
     
    #1 dhonkamana, 21.11.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auch ich will es versuchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hmm Aubergine, mit Hack und Schafskäse, lecker lecker...das mag ich auch. Ist auf jeden Fall richtig für den Abend.

    Hallo erstmal hier im Forum. Beim Müsli würde ich keine Milch nehmen, Saft oder Sojamilch sind glaube ich ok. Der Experte bin ich da nicht, weil ich kein Müsli mag oder sagen wir mal nicht so gerne. Den Kakao würde ich als DEssert nach dem Mittagessen nehmen, das ja aus gesunder Mischkost bestehen soll.

    Und... noch besser wäre bei der Aubergine wenn es Rinderhack/Tartar oder Putenhack wäre. Schmeckt auch super und ist um einiges leichter als Hack gemischt.

    Grüße
    Stefan
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Dhonkamana,

    morgens kannst du Müsli essen,aber wie bereits richtig vermutet,mit Sojamilch oder Saft.Auch Obst ist morgens erlaubt.

    Solltest du noch Fragen haben,immer rein damit ins Forum ;-)

    Willkommen bei uns und Grüße
    Bernd
     
Thema:

auch ich will es versuchen

Die Seite wird geladen...

auch ich will es versuchen - Ähnliche Themen

  1. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...
  2. Ich möchte es auch mal versuchen!

    Ich möchte es auch mal versuchen!: Hallo ihr lieben! Ich habe beschlossen, es mal mit Alma zu probieren und bin beim recherchieren hier auf das Forum gestoßen. Mein Ziel ist es,...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...