1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch ganz neu hier...

Diskutiere Auch ganz neu hier... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe auch Angst dass ich das nicht durchhalte. Beim letzten Mal wollte ich auf 65, habe dann aber schon bei 68 abgebrochen, weil das Gewicht...

  1. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Ich habe auch Angst dass ich das nicht durchhalte. Beim letzten Mal wollte ich auf 65, habe dann aber schon bei 68 abgebrochen, weil das Gewicht richtig gehangen hat. Habe mein Gewicht so um die 68 gehalten und greife jetzt 5 Monate später neu an. Am liebsten hätte ich ja eine 5 am Anfang des Gewichts stehen, aber das liegt nun wirklich in weiter Ferne.
    Ich werde mir auch nur kleine Ziele stecken. 65kg. Das wärs ja :)
    Also ich bin in der Beziehung ähnlich gestrickt wie du ;)
     
    #11 Raupeck, 11.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch ganz neu hier.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Hi! Bin zurzeit mit der Grippe zu Hause und habe mehr Zeit, hier vorbeizuschauen... Ich denke, wenn bei mir ENDLICH mal wieder ne 6- vor den kgs stünde, wäre ich MEHR als happy!!!!!!! Lach. Aber ich hoffe, ich schaffe es. Ich hoffe, wir alle schaffen es!
     
  4. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Aber wenn ihr vllt. seht das es mit Almased gut klappt könnt ihr euer angestrebtes Wunschgewicht ja nochmal nach unten setzen.Ich wollte auch erstmal die 6 vorne stehen haben,aber als ich dann gesehen hab wie gut es hiermit geht war mein nächstes Ziel 65kg...und als ich dann auch relativ flott da war hab ich mir gesagt "Also wenn 65kg in so kurzer Zeit möglich ist dann geht auch die 60kg"

    Und heute bin ich echt froh das ich mich nochmal nach unten korrigiert habe so zufrieden und glücklich war ich seit langem nicht mehr(vor allem da ich auch in der Lage bin das Gewicht zu halten)
     
    #13 Zuckerfee, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Zuckerfee! Ich werde das def im Auge behalten. Ich glaube, ich bin so unsicher, ob (dass!) es dieses Mal klappt, dass ich nicht zu hoch stecken will. Aber wenn es klappt, klaro -logo - dann gehts weiter!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Ich kann Dich verstehen. Bei mir war es gerade im niedrigen Bereich schwer abzunehmen. Da muss man echt viel Disziplin haben
     
    #15 Nadine5565, 12.05.2012
  7. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Stimmt schon ... die Disziplin ist echt wichtig! Aber die 3. Woche fängt nun an... So lange habe ich bislang kaum durchgehalten und ich hoffe mal, dass das auch weiterhin klappt. :-)
     
  8. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo ihr Lieben!
    Wo bleibt denn dein Ticker Anie? Deine Waage müsste doch mittlerweile angekommen sein...
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße! :D
     
    #17 bluebalistocat, 21.05.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Anie,

    wie läufts inzwischen bei dir?

    Bin auch schon sehr neugierig auf deinen Ticker, komm trau dich ;)
     
    #18 Tinelchen, 22.05.2012
  10. Anzeige

  11. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen! Bin wieder arbeiten und wenig Zeit. Habe beschlossen, mich nur noch 1x die Woche zu wiegen, von daher muss ich bis FR warten mit dem Ticker :-) Aber ich bleib dran - selbst bei einer Hochzeit war ich gut! Stolz sei! :-)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Danke, denke, ich habe das nun alles geschafft. Bislang sind es etwas über 7kg, was mich total frustriert, da ich echt eisern bin. Es KÖNNEN 4, 5 kg mehr sein, die Waage kam erst 2 Wochen, nachdem ich begonnen hatte. DANN wäre ich happy! :-)
     
    #20 Anie, 25.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2012
Thema:

Auch ganz neu hier...

Die Seite wird geladen...

Auch ganz neu hier... - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...
  2. Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(

    Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(: Hallöchen! Hoffentlich passt es hier rein, weil da ja was Hausmittelchen stand. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich schoneinmal. Und zwar ist...
  3. Brauch ganz dringend Euren Rat D:

    Brauch ganz dringend Euren Rat D:: Hallo Foris, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe nachdem ich letzte Woche eine Grippe hatte kein Hunger mehr... ( was sich eig. auch...
  4. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  5. brauch ganz schnell Hilfe :-)

    brauch ganz schnell Hilfe :-): ... ich muss jetzt dann in die Arbeit und will mir ne Kanne Tee mitnehmen. Normalerweise nehm ich da Anis-Kümmel-Fenchel, Roibush, etc. .... weil...