1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Diskutiere Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; - sehr rigoros täglich mit 800-1000 alkoholfreien-low-carb-Kalorien unterwegs... Ich kann mich ja irren, aber ich habe immer das Gefühl, das...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich kann mich ja irren, aber ich habe immer das Gefühl, das Flüssigkalorien doppelt so schnell auf den Hüften landen wie andere. Ich glaub, wenn ich wirklich mal 8 Wochen auf jeglichen Alkohol verzichten würde, wäre ich schon mal einen guten Teil meiner Pfunde los. Macht aber in der praktischen Ausführung nicht wirklich Spaß.
    So bleibt eben nur, in den nächsten Wochen die Nicht-Einladungs-Tage sozusagen staubtrocken zuzubringen (öh, und wie ist das, wenn mein Mann mich einlädt :rolleyes:?)
     
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    kriwo53 - ich verstehe Dich soooo gut meine Liebe, wir kommen aus der Pfalz somit sind wir einen leckerem Wein niemals abgeneigt - von GT ganz zu schweigen:inlove: Aber es hilft nix, ich habe noch soe vielKilo vor der Brust, da muss ich zu harten Maßnahmen greifen...

    upload_2017-11-29_13-57-19.png
     
    #142 Bettina Hong Kong, 29.11.2017
    Modera, Schwarzwaldmädl, Antii und 3 anderen gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Ihr Lieben - wünsche Euch einen tollen Start in die Adventszeit:kiss:

    [​IMG]
     
    #143 Bettina Hong Kong, 01.12.2017
    romie, Modera, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG]...Prost meine Gute Biertrinker.gif für dich auch...:smilie girl 244:
     
    #144 periperi, 01.12.2017
    romie gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Also das ist eindeutig nicht GT - aber was bitte ist es dann? Eine Freundin würde jetzt sage: Egal, Hauptsache es duunt und macht schwindlig...
    Stürzen wir uns also jetzt jede mit ihrem Lieblingsstärkungsmittel in den Adventstrubel !
    [​IMG]Übrigens: Was man mit Freunden trinkt, hatkeine Kalorien :inlove:
     
    romie gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... hatte ganz, ganz ehrlich schon seit über einer Woche keinen GT mehr - und es geht, es geht wirklich:rolleyes: Gut, kein auf Dauer erstrebenswerter Zustand, aber Ü85 ist es auch nicht, deshalb noch ein bißchen bei der Stange bleiben - und Wein ist ja auch ganz lecker...:whistling:

    In dieser Woche muss ich aber wirklich zusehen wo ich bleibe, heute Abend Dinereinladung, Morgen Abend ein sehr nettes Sportevent (neee, keine charmante Umschreibun für Arnie... "Sports meets Buisness" - und ich bin nicht als Sportpart eingeladen...), Mittwoch schiebe ich dann sicherheitshalber aber wirklich Arnie ein, Donnerstag Freundin aus Deutschland am Start - trinkfest, versteht sich von selbst - am Freitag dann Weihnachtsfeier der Handelskammer und am Samstag geht es über ein langes Wochenende nach Xi'Am... verdammte Axt, das wird echt happig werden...

    Fester Vorsatz: Heute kein Alkohol und Dessert, Morgen nur ganz winzige Schlückchen Wein..., Mittwoch retten was zu retten ist, Donnerstag GT' im einstelligen Bereich und Freitag krankheitsbedingt absagen...:laugh::laugh::laugh:

    Drück' Euch,
    Bettina
     
    #146 Bettina Hong Kong, 04.12.2017
    Modera, Puffin9 und romie gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    OMG - man kann Gin jetzt abgefüllt in kleine Weihnachtsbaumkugeln kaufen :banghead::banghead::banghead: Pickering Gin Baubels... das ist dann wohl der Anfang vom Ende...:laugh::laugh::laugh:
     
    #147 Bettina Hong Kong, 04.12.2017
    romie gefällt das.
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ich würde eher sagen, Weihnachten ist gerettet. Diese Kugeln hast du bestimmt schon heimlich gekauft. :wink::whistling::smile::smile::smile::w baum 267:
     
    #148 Tante Emma, 04.12.2017
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG]
    das wäre ja auch ein schönes Geschenk für Dich!
    [​IMG]
    Oder diese Lichterkette?
    Offensichtlich liegst Du voll im Trend!
    Bin heute etwas under the weather, daher morgen mehr:kiss:
     
    Modera und kriwo53 gefällt das.
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Tante Emma - leider im Netz nur in England gefunden, das wird also nix mehr bis Weihnachten - außerdem müsste ich sie mir dann wohl auch um den Hals hängen, sind Weihnachten nämlich baumlos in Thailand...:laugh: Auf der anderen Seite ist der Weg von "um den Hals" zu "in den Hals" dann auch nicht mehr soweit...:whistling:

    LG, Bettina
     
    #150 Bettina Hong Kong, 05.12.2017
Thema:

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Die Seite wird geladen...

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  3. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...
  4. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  5. Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

    Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!: So dala. Ich habe jetzt ein neues Tagebuch angefangen. Ich hatte jetzt 2 Wochen wenig Kohlenhydrate gegessen, um meiner Mutter ein wenig...