1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Diskutiere Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] so geht das! Meine Liebe, was machen wir denn bloß mit den blöden Nachmittagen? Sobald ich im Autro sitze hat meine hirn nicht den Hauch...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2017-11-6_13-15-33.jpeg
    so geht das!
    Meine Liebe, was machen wir denn bloß mit den blöden Nachmittagen?
    Sobald ich im Autro sitze hat meine hirn nicht den Hauch eines Schimmers was den von Dir erwähnten Unterschied angeht. Und Müdigkeit kommt dann auch noch dazu...
    Aber... eben.
    Also mein Herz, ran an den Speck! Bin nicht nur in Gedanken bei Dir, sondern unterwegs zum gleichen Ziel: minus 12 bis Weihnachten (na gut, minus 11,7 wär auch okay !)
    Tschackaaaaaaaa!
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Ihr Lieben,
    nur noch den Rest von heute arbeiten, Morgen Vormittag zur Tarnung ein paar Stunden Homeoffice und dann - aaaaab in den Flieger und nach Thailand - ick' freu mir:inlove: Bin mit zwei Freundinnen unterwegs ud wir werden unsere Astralkörper abwechselnd zwischen Strand und Strandbar hin- und herbewegen - Bewegung muss ja einfach sein und ist wichtig :rolleyes:

    upload_2017-11-9_14-47-28.png

    Gewicht habe ich heute schon eingetragen, trotz 2 Dinner-Verabredungen minus 1.3kg in einer knappen Woche - feinfein:kiss:

    Wünsche Euch eine tolle Zeit, noch viel mehr Spaß und erfolg und immer daran denken: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut:wink:

    LG, Bettina
     
    #132 Bettina Hong Kong, 09.11.2017
    DikDiklein gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Meine Liebe,
    ich bin zwar nicht völlig neidfrei, wünsche Euch drei Grazien aber von ganzem Herzen eine wunderschöne Zeit!
    und neidfrei bin ich auch nicht im Hinblick auf deine 1,3 Kilo nicht. Super! Gut gemacht! Weiter so!:smilie girl 103:
    Das mit Rom sag ich mir ja gelegentlich auch, aber wenn ich ein Römer wäre, dann würde ich mit dem Hintern immer das wieder einreißen, was ich tagsüber mit den Händen aufgebaut hab. Und so wird das mit Rom auch nix...:confused:
    Aber ich hab jetzt ja Zeit hinter Dir herzuhecheln, auf dem Weg zu unseren 12kg.:smilie girl 127:
    Also sitz die Zeit noch munter ab- und dann hasta la vista , Baby! (oder wie das in Thailand heißt...)
    Ein dicker Drücker für den Weg,
    von Romie
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    autsch- doppelte Verneinung... Also, um es klar zu sagen: Ich will auch!!!
     
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Mensch romie - Du sollst doch so früh noch nicht mit dem GT anfangen...:kiss:
     
    #136 Bettina Hong Kong, 09.11.2017
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2017-11-28_9-11-8.jpeg
    Du hast sie zwar im Original, aber als lieben Gruß!
    Habe gerade gelesen, dass Du Deine Urlaubsgrämmchen schon wieder abgeschmissen hast!
    Ich bin begeistert, wie schnell du das schaffst!
    Du bist ein Star!!!
    So wird das doch noch was bis Weihnachten zumindest mit U85/ U75.
    Ich muss jetzt nur mal wieder einen Riemen auf die Orgel schmeißen.
    Auf geht's!
    Dicken Knutsch Richtung aufgehender Sonne,
    von Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    romie - Danke meine Schöne - U85 zu Weihnachten peile ich mehr als ernsthaft an:kiss::kiss::kiss:
    Und so wie ich auf der einen Seite reinschaufeln kann funktioniert es dann auch - zumindest teilweise bzw manchmal aber immerhin doch sporadisch:rolleyes: - mit der reduzierten Kalorien- und Alkoholaufnahme...:whistling:
     
    #138 Bettina Hong Kong, 28.11.2017
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Bettina Hong Kong das ist echt der Wahnsinn wie schnell bei dir die Pfunde purzeln. Das hätte ich auch gern mal. Da kann ich 2 wochen Null Diät machen und hab trotzdem nicht ein Gramm weniger. Wie machst du das bloß? Du wirst mir ein ewiges Rätsel bleiben.
    Gratulation.
     
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Antii - man muss natürlich sagen das ich diese enormen Erfolge von 2-3kg auch nur dann habe wenn ich davor auch innerhalb kürzester Zeit so viel zugenommen habe... Ich war also die letzten Tage - okay, außer Samstag - sehr rigoros täglich mit 800-1000 alkoholfreien-low-carb-Kalorien unterwegs... Diese Woche wird also spannend weil ich wieder vorhabe standhaft und hungrig zu bleiben:rolleyes:

    Daumen drücken und Waage freundlich stimmen, werde berichten:shame:
     
    #140 Bettina Hong Kong, 28.11.2017
Thema:

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Die Seite wird geladen...

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  3. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...
  4. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  5. Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

    Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!: So dala. Ich habe jetzt ein neues Tagebuch angefangen. Ich hatte jetzt 2 Wochen wenig Kohlenhydrate gegessen, um meiner Mutter ein wenig...