1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Atkins Diät

Diskutiere Atkins Diät im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber das Jodeln haben doch die JAPANER erfunden, oder??? Als die das erste mal in den Bergen waren, ist denen das Radio runtergefallen. Da sagte...

?

Die Atkins Diät ist

  1. sehr empfehlenswert

    5 Stimme(n)
    11,1%
  2. empfehlenswert

    13 Stimme(n)
    28,9%
  3. nicht empfehlenswert

    27 Stimme(n)
    60,0%
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber das Jodeln haben doch die JAPANER erfunden, oder???

    Als die das erste mal in den Bergen waren, ist denen das Radio runtergefallen. Da sagte einer zum Anderen:

    "Hol Du die Ladio"..... (giggle)
     
    #31 Tauchbine, 09.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Atkins Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Mal eine Frage zum Abschluss: kann es sein, dass wir hier in diesem Thread ein klitze-kleines bißchen "offtopic" sind ?
     
    #32 Phantomin, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Neeeeeee...nie nich.........................
     
    #33 Tauchbine, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Warum? Das Thema war doch:
    Kann man mit Seilspringen mehr KH am morgen zu sich nehmen als beim Jodeln auf dem Nutellabrot.
    Oder.............
     
    #34 Nele123, 09.09.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Nele !!!!!

    Ich glaube, meine Nachbarn sind gerade aus dem Bett geflogen, so laut habe ich gerade losgegrölt! DAS ist ja wohl der Spruch des Jahrhunderts !!! Leck ........ äh..ofanni!!
     
    #35 Phantomin, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
     
    #36 heike1962, 09.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Also wenn ich so bin wie Ihr gerade, werde ich regelmäßig gefragt, was ich den gerade geraucht hätte....!!!
     
    #37 heike1962, 09.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Och menno, danke!
     
    #38 Abnehmen Gast 81359, 09.09.2011
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, bei dem Bild würde ich sagen "Schwarzer Afghane" trifft es auf den Kopf *hihi*
     
    #39 Phantomin, 09.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Ey wie frech!!! Hab ein bisschen viel im Garten zu tun gehabt! Als die Sonne schien!! Dann sieht man halt so aus! So´n bisschen gesund! Kein Neid bitte!!!
     
    #40 heike1962, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Atkins Diät

Die Seite wird geladen...

Atkins Diät - Ähnliche Themen

  1. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  2. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  5. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...