1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Atkins Diät

Diskutiere Atkins Diät im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Diese Diät ist für den Müll, in dieser diät dürfen ja nur wenige kh gegessen werden und in kh sind ballaststoffe drauf die unser körper ja auch...

?

Die Atkins Diät ist

  1. sehr empfehlenswert

    5 Stimme(n)
    11,1%
  2. empfehlenswert

    13 Stimme(n)
    28,9%
  3. nicht empfehlenswert

    27 Stimme(n)
    60,0%
  1. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Diese Diät ist für den Müll,

    in dieser diät dürfen ja nur wenige kh gegessen werden und in kh sind ballaststoffe drauf die unser körper ja auch braucht und ohne ballastsoffe kein guter stuhlgang.

    ich kannte mal einer der hat das gemacht und kam mit darmverschluss ins krankenhaus, danach hat er es nie wieder gemacht.
     
    #11 Tinchen82, 16.07.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Atkins Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitternachtssonne

    Mitternachtssonne Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es selber mal ausprobiert. In zwei Tagen waren 2 Kilo weg, aber danach ging nichts mehr. Eigentlich klar, denn Kohlenhydrate binden Wasser im Körper. Und als die KH-Speicher leer waren, war das Wasser weg. Doch mein Speck wurde nicht angetastet! Angeblich soll man ja wirklich nur auf KH verzichten, fett und Eiweiß ist unbegrenzt erlaubt. Also gab es statt Gummibärchen und Schokolade abends Speckwürfel oder Schinken zum naschen. Sahne in Kaffee statt Milch usw. . Nach 10 Tagen gab ich es auf, weil mir schon vom Anblick von Fleisch schlecht wurde, ich seit 2 Tagen nicht auf dem Klo war (trotz des kleinen grünen Salates abends) und ich einfach mal wieder meine Zähne in einen knackigen Apfel graben wollte!
    Mein Fazit: Keine Lösung! Im besten Fall ergebnislos, im schlimmsten gesundheitsschädlich.
     
    #12 Mitternachtssonne, 07.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Anette

    Anette Guest

    es reich schon, wenn du abends keine KH ist... ich hab das mal wo gelesen... wenn ich die seite finde... zeig ich sie mal hier,... abends reicht anscheinend schon
     
  5. Anette

    Anette Guest

    also morgens ...also das hab ich jetzt mal im TV gesehen.... hat so ein arzt sogar nutella brötchen empfohlen... hm...
     
  6. Anette

    Anette Guest

    Hier: +++ SPAM +++
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das war sicher ein sehr kluger Arzt................. index_clip_image001.jpg

    ... den kennt hier sicher niemand
     
    #16 Limax, 09.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Was soll dass denn für eine DIÄT sein? Nutella beim Frühstück? Der Kracher wäre ja noch, wenn man dann sogar noch 3 - 4 Brötchen essen könnte. Dann würde ich diese Diät auch machen!

    Sachen gibt's!
     
    #17 Phantomin, 09.09.2011
    10 Person(en) gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich werde verrückt, endlich, wo gibt es diese Diät, wer kann mir was dazu sagen?????

    LG Nele
     
    #18 Nele123, 09.09.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Also ich kann mir das auch nicht vorstellen. Klingt ja nach Schlaraffenland.....
    Ist vielleicht kein Arzt sondern eine Märchentante (oder Onkel)....
    image-236034-panoV9free-lmij.jpg

    irgendwie hab ich Bauchmuskelkater, kann mir gar nicht denken, wo der herkommt.........
     
    7 Person(en) gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ne, das ist wirklich zu gut um wahr zu sein.
    Schade schade schade......................
     
    #20 Nele123, 09.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Atkins Diät

Die Seite wird geladen...

Atkins Diät - Ähnliche Themen

  1. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  2. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  5. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...