1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aroma wirkt gegen die Pfunde

Diskutiere Aroma wirkt gegen die Pfunde im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dass der Duft von Vanille und grünem Apfel den Appetit bremst, ist dank einer US-Studie nachgewiesen. Jetzt haben die Forschungen gezeigt, dass...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Dass der Duft von Vanille und grünem Apfel den Appetit bremst, ist dank einer US-Studie nachgewiesen. Jetzt haben die Forschungen gezeigt, dass Frauen, die Blumenparfüm tragen, von Männern bis zu 5 Kilo leichter eingeschätzt werden, als sie eigentlich sind.
    Also, mit Blumenparfüm ist mogeln erlaubt. :D
     
    #1 Zauberfee, 28.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aroma wirkt gegen die Pfunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aroma wirkt gegen die Pfunde

Die Seite wird geladen...

Aroma wirkt gegen die Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren

    Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren: Ich habe eine spezielle hormonelle Erkrankung, die es von mir erfordert, dass ich täglich 4-5 Liter trinke (ansonsten müsste ich schwere...
  2. AROMAWASSER für heisse Tage

    AROMAWASSER für heisse Tage: [ATTACH] Ab heute mache ich mir meine aromatisiertes Wasser selber. KaltenTee und/oder Ingwerwasser trinke ich ja schon lange, aber... es gibt...
  3. Wie behält Kaffee sein Aroma?

    Wie behält Kaffee sein Aroma?: Kaffee behält sein Aroma am besten geschützt vor Licht, Luft und Feuchtigkeit in einer Dose, die im Kühlschrank aufbewahrt wird. Bei...
  4. Aromatisierte Tees

    Aromatisierte Tees: Auf Anraten von Matthias öffne ich das Thema neu. Hatte es in das Pillenthema geschrieben, weil es da auch kurz um Aroma-Tee ging. Sorry. Habe...
  5. Wie wirkt sich Kortison auf den Erfolg bei der Dukan Diät aus?

    Wie wirkt sich Kortison auf den Erfolg bei der Dukan Diät aus?: Muss für einige Zeit Cortison nehmen. Habe bisher fast 6 kg abgenommen, 8 sollen noch folgen. Cortison lagert Wasser ein und stört den KH...