1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aquajogging ist auch für schwere Leute

Diskutiere Aquajogging ist auch für schwere Leute im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So jetzt habe ich meine Ausgleichssportart gefunden. Ich werde im Wasser joggen:D Das macht mir sicherlich viel Spass, da ich mich wie ein Fisch...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    So jetzt habe ich meine Ausgleichssportart gefunden.
    Ich werde im Wasser joggen:D

    Das macht mir sicherlich viel Spass, da ich mich wie ein Fisch im Wasser bewegen kann und Wasser absolut mein Element ist.:D

    Mache mich gleich auf den Weg für mein erstes Training:D:D

    für interessierte: http://images.google.ch/images?hl=d...&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4
     
    #1 Svava, 30.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2009
  2. Anzeige

  3. nine1973

    nine1973 Guest

    Liebe Svava,

    ich bin auch gerne im Wasser, aber leider kann ich mich im Moment im Badeanzug gar nicht sehen (noch nicht!):(

    Werde erst mal noch ein paar Kilos leichter werden, oder evtl. vorerst im Dunkeln schwimmen gehen (da saugen mir die Mücken noch mal 2 kg oder so weg...) ;)

    LG Nine
     
    #2 nine1973, 30.07.2009
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Nine :( kenn das, ehrlich .. geh zur Zeit auch nicht schwimmen, weil ich meinen Anblick noch nicht ertrage
    aber das ist ja alles temporär .. gott sein dank
     
  5. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Und deutsch kann auch nicht mehr :D
    gott sein dank .... omg
    :eek:
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Gehst du da alleine hin und machst was dir einfällt, oder besucht du eine Gruppe oder Kurs?
    L.G. Susann
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wenn Ihr nie ins Schwimmbad geht werdet ihr auch nicht sehen, dass ihr nicht alleine seid mit Eurem Problem. Und IHR seht EUCH ja gar nicht. Es ist so toll mal schwerelos zu sein. Natürlich kann ich nachvollziehen warum ihr nicht gerne geht aber da muss man einfach durch:sumo:

    @susanne
    ich gehe alleine hin. Ich muss frei sein in der Zeiteinteilung. Bei schönem Wetter gehe ich um 9 Uhr da hat es noch nicht so viele Leute. Bei durchzogenem Wetter wie heute kann ich auch nachmittags, dann sind nur die Harten im Schwimmbad.:rolleyes:
     
  8. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, liebe Svava,

    da ich letztens geschrieben habe,dass ich mich im Badeanzug nicht sehen kann, hab ich mir ein paar neue Badeanzüge bestellt- vielleicht hilft´s ja...;););)

    LG Nine
     
    #7 nine1973, 01.08.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ganz bestimmt, habe mir auch mal einen neuen gegönnt:)
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 01.08.2009
  10. Anzeige

  11. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es wohl auch mal mit Aquajogging versuchen.
    Auch wenn ich mich anfangs noch nicht so wohl fühlen werde. Aber vielleicht bin ich nicht der einzige Moppel dort! *hoff* :rolleyes:
     
    #9 Mausiii, 14.08.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    ich muß euch ehrlich sagen. mir hat mein gewicht im urlaub nichts ausgemacht. ich kam mir irgendwie richtig leicht vor. die sonne, das meer..... auch hie war ich schon im schwimmbad und ich muß sagen, wenn man schön braun ist, sieht man gleich nicht mehr so dick aus.

    traut euch leute, es gibt immer einen der dicker ist als ihr und dieser ist auch im schwimmbad!!!!!!!!!!!!
     
    #10 schnucki, 14.08.2009
Thema:

Aquajogging ist auch für schwere Leute

Die Seite wird geladen...

Aquajogging ist auch für schwere Leute - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...