1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

Diskutiere April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Die Brötchen hören sich wirklich lecker an, die werde ich auf jeden Fall mal probieren, vielen Dank fürs Rezept! Ich kanns kaum...

  1. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Guten Morgen!

    Die Brötchen hören sich wirklich lecker an, die werde ich auf jeden Fall mal probieren, vielen Dank fürs Rezept!

    Ich kanns kaum glauben, nach nur einem Tag 1,4 kg weg:D Ok,ich weiss, vermutlich kein Fett, aber trotzdem ein gutes Gefühl. Carola, 3,3 kg in vier Tagen ist aber auch klasse! Ich hoffe, dass Du heute ohne Kopfschmerzen durch den Tag gehst.

    Einen schönen Tag Euch allen!

    Martina
     
    #51 Rosagardena, 04.04.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hui, da steht das mit dem Obst ... Carola, ich würde darauf verzichten. Alma rät ab in der Start- und Reduktionsphase. Ich würde es vorläufig nicht machen, vielleicht dann mal, wenn du merkst, es geht konstant abwärts.

    Deine Brötchen mit dem Frischkäse sind ideal, lass besser Obst weg ... mein Tipp! NUR MEINER!
    Hol dir deine KH lieber nicht durch Fruchtzucker!

    Und dann 3,3 kg in 4 Tagen, was willst du mehr? Das ist ein Superergebnis!
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 04.04.2013
  4. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ohje das is nicht gut wenns dir damit so schlecht geht! Dann isses echt besser wenn du mit der Redu gestartet hast!

    Und Hallo an die Neuen :)

    Mir gehts gut wobei ich gestern Abend (wahrscheinlich durch das unterwegs sein) tierische Schmerzen in den Beinen hatte. Heute wieder weg. *schulterzuck*
     
    #53 Maggy84, 04.04.2013
  5. Carola78

    Carola78 Guest

    Huhu ihr alle,

    mein erster Arbeitstag ist rum und war ganz ok. Bin trotzdem froh, dass heute nicht Montag ist :D Fühle mich im Vergleich zu den letzten Tagen wesentlich fitter, wenngleich ich auch meinen Kreislauf heute ab und zu mal gespürt habe (leichter Schwindel bei Anstrengung). Ansonsten lief es gut heute, ich habe keinen Hunger, aber ich habe LUST zu essen.. (wasntme) Naja, da muss ich durch. In einer halben Stunde gibt es den letzten Shake für heute.

    Wie läufts bei Euch??
     
    #54 Carola78, 04.04.2013
  6. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo ihr Lieben!

    Ich Plage mich heute mit migräneartigem Kopfaua, das hatte ich aber vorher auch manchmal zu " bestimmten Tagen". Daher mache ich mir eig.. Keine Gefanken. E

    Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten: Wollte mit BasenCitrate pur beginnen, leider ist kein Messlöffel dabei:^) Irgendwo habe ich pro Tag 7,2 g gefunden, weiß jemand ob das stimmt?

    LG und schönen Abend!
     
    #55 Rosagardena, 04.04.2013
  7. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    ging mir beim ersten mal genau so! der messlöffel ist dabei, aber meistens gut vergraben in der dose... ;)
     
    #56 PeterDausB, 05.04.2013
  8. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hey ihr zwei wie haltet ihr das durch an ganzen tag nix zu essen ich schaff das net ich brauch ab abends um 17 uhr was sonst werde ich so was von ekelig da hilft auch kein drink net
     
    #57 snuzibaer, 05.04.2013
  9. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Carola das freut mich! Und gewichtsmässig gehts trotzdem gut weiter wirst sehn!

    Rosa ich hoffe dir gehts heute besser!? Wegen Basen Citrate kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Unter umständen aber Dr. Google fragen ;)

    snuzi ich war die ersten 2 tage auch mega unentspannt. Mir half Suppenbrühe. Is nix zum Essen aber hilft über die Zeit hinweg. Mittlerweile gehts mir gut und ich brauch nicht mehr.
     
    #58 Maggy84, 05.04.2013
  10. Anzeige

  11. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Moin, Moin!

    Wieder ein Kilo weg:D Das motiviert zum durchhalten! Ich hab vor Jahren schonmal gefastet, um zu sehen wie das so ist, mit Almased fällt mir das leichter. wenn ich Hunger Kriege trinke ich Gemüsebrühe, bin eh so der Pizzamampfer. Jetzt hab ich Urlaub, da wird's mir schwerer Fällen, auf der Arbeit bin ich abgelenkt....

    Hallo Peter!Na, dann Buddel ich mal:), hab gestern einfach drei Gramm genommen, aber fast nicht runter bekommen bääähhhh....fast wie Glaubersalz!

    Hallo Carola, wie läufst mit der Redukttion?



    Liebe Grüße und Durchhaltevermögen an alle!
     
    #59 Rosagardena, 05.04.2013
  12. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo Maggi!


    Unsere Einträge haben sich überschnitten, Danke der Nachfrage! Mir geht's wieder gut:rofl:

    Lieben Gruss!
     
    #60 Rosagardena, 05.04.2013
Thema:

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

Die Seite wird geladen...

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn? - Ähnliche Themen

  1. Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013

    Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013: (makeup) Liebes Tagebuch, du sollst mir helfen, dass das auch so funktioniert wie es geschrieben steht. Meine Erfolge oder auch Nichterfolge will...
  2. Riesenspeckwegberg von April 2011

    Riesenspeckwegberg von April 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  3. Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!

    Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!: So meine Lieben, nun sag ich Euch: Morgen fang ich an. Ich stelle mich meine Kilos, 115,5. Mit Schlank im Schlaf werde ich euch (den Kilos) zu...
  4. Riesenspeckwegberg von April 2010

    Riesenspeckwegberg von April 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Noch keinen Tropfen Regen im April

    Noch keinen Tropfen Regen im April: Bei uns hat es diesen Monat noch nicht einmal geregnet. Momentan schon höchste Waldbrandgefahr. Die Wettervorhersage zeigt auch keinen Regen...