1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

Diskutiere April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgähn Maggy, hoffe Deine Waage war netter zu Dir als meine. Ich hab zugenommen :S Wüsste gerne mal, von was. Vermutlich war die Brühe doch keine...

  1. Carola78

    Carola78 Guest

    Morgähn Maggy, hoffe Deine Waage war netter zu Dir als meine. Ich hab zugenommen :S Wüsste gerne mal, von was. Vermutlich war die Brühe doch keine gute Idee. Geschlafen hab ich auch nicht gut. Alles blöd heute.
     
    #31 Carola78, 03.04.2013
  2. Anzeige

  3. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Hallo ihr Almawütigen,

    macht euch wegen ner leichten Zunahme oder keiner großen Abnahme jeden Tag keinen Kopf. Am Anfang geht viel Wasser weg, die Fettverbrennung wird erst in der Redu mit kohlenhydratreduzierter Kost richtig angekurbelt!

    Ich bin jetzt schon sieben/acht Wochen dabei und hab meinen Umfang um mindestens 10 cm (an manchen stellen sinds 14 :D ) reduziert. Für mich war der Anfang auch das härteste, aber wenn man mal zwei Wochen durchgehalten hat, gewöhnt man sich an die Diät und denkt gar nicht mehr viel über seinen Appetit nach!

    Mein Tipp: holt euch ein Maßband aus dem Nähkästchen und schreibt eure Maße auf. Ungefähr alle vier bis seben Tage messen, da zeigen sich dann echte Erfolge! Denn wenn die Hüfte schrumpft, hat das nichts oder nur wenig mit Wassereinlagerungen zu tun!

    Ein weiterer Tipp ist nebenbei mit Pilates anzufangen. Da gibts online ganz gute Anweisungen und Videos. Strafft die Haut und macht ne tolle Muskulatur. Das hat mir sehr geholfen. Bin jetzt nur noch ca. 5 cm von meinem Traumkörper entfernt, die letzten Röllchen werden angepackt!

    Wollte wie ihr auch so ca. 10-15 kg verlieren, wenn man konsequent und diszipliniert ist, geht das in acht bis zwölf Wochen! Haltet durch, ich kann nur sagen es lohnt sich und fühlt sich traumhaft an, wenn Jeans die vorher zu eng waren, jetzt zu weit sind!

    Alles gute wünsch ich euch, bleibt stark!
     
    #32 getyourselfacake, 03.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Carola *inarmnehm*

    Habs in deinem TB schon gelesen :( Denk nicht, Das es an der Brühe lag. vielleicht isses zu viel Flüssigkeit die du zu dir nimmst!?
    Aber jetzt nicht aufgeben. Is nur ne kleine Schwankung!! Chakka!!

    Ich hab 1 kg weniger. Und Bauchumfang is bei 98.


    Danke get
     
    #33 Maggy84, 03.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Carola78

    Carola78 Guest

    Wohoo Maggy, ein Kilo weg (clap)

    Ja, ich werde heute mal drauf achten, weniger zu trinken. Ist schon witzig, da sagt jeder, viel trinken ist wichtig, damit die Giftstoffe ausgespült werden und man keine Kopfschmerzen kriegt und jetzt ists doch zuviel *g* Muss dazu sagen, dass ich überhaupt kein "Trinker" bin, im Normalfall komme ich vielleicht auf zwei Gläser täglich. Hab einfach keinen Durst. Aber wenn man Hunger hat, geht viel rein...

    Danke get!! Acht bis zwölf Wochen sind ja absolut überschaubar.. ich bezweifle aber, dass es tatsächlich so schnell gehen kann? Ich kenne meinen Körper.. der zeigt mir irgendwann den Stinkefinger, wenn er meint, es ist genug |( Mal sehen, wer den längeren Atem hat...
     
    #34 Carola78, 03.04.2013
  6. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ja n kilo. Ich war voll erstaunt nachdems gestern nur 200 gramm waren.
    Ich hab grad auf den Mutterpass geschaut. (hatte eine Fehlgeburt) Am 15.3 hatte ich sogar 77,6 kg!!! Hab ich echt in ner woche knapp 2 kg abgenommen in Österreich.. Krass.

    Ich bin auch nicht so der Trinker. 1,5 liter + Alma viel isses nicht. Normal trink ich Max nen Liter (wasntme)

    Morgen is deine Waage wieder netter!!!
     
    #35 Maggy84, 03.04.2013
  7. Carola78

    Carola78 Guest

    Dein Wort in Gottes Ohr (wasntme)
     
    #36 Carola78, 03.04.2013
  8. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34

    Rein rechnerisch geht das. In der Reduktion nimmst du ca. 900 kcal täglich zu dir. Ich habe einen Grundumsatz von ca. 1600 kcal, schlägt man meinen Leistungsumsatz drauf, spar ich mir täglich 1000 kcal. Um 1kg Körperfett abzubauen, muss man 7000 kcal (find ich immer noch ur viel... :) ) einsparen. Das spar ich mir in einer Woche, ergo is ein kg Fett weg.

    Natürlich ist jeder Körper anders und der Stoffwechsel arbeitet unterschiedlich gut. Es kann also auch länger dauern. Bei mir sind wie gesagt in acht Wochen 10 cm geschmolzen, war aber auch sehr diszipliniert und hatte keinen einzigen Ausrutscher. Zusätzlich eben noch Pilates, fast täglich 20 min.

    In 8-12 Wochen kommst du deinem Ziel von noch 13 kg aber sehr nahe. Wenns dann doch länger dauert hast du bestimmt den längeren Atem, dein Körper kann dich mal! ;)

    Die wahre Herausforderung (die sich mir bald stellt, HILFE), ist denke ich, das Gewicht zu halten und sich nicht zu ausschweifend für seine Abnahme zu belohnen, im Sinne von: jetz bin ich schlank, her mit der Pizza!!! Habe jetzt schon mal mein Umfeld konditioniert, mir immer gründlich auf die Finger zu schauen, ob ich mir nicht zu oft was gönne. Denn wenn ich eines gelernt habe, ist es: ich bin die Königin des Selbstbetrugs! :) Aber mit der nötigen Selbstkontrolle und meinem guten Freund dem Maßband wird das hoffentlich auch klappen!
     
    #37 getyourselfacake, 03.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Carola78

    Carola78 Guest

    Ich habe leider nur einen Gesamtbedarf von ca. 1.750 kcal täglich. Da muss ich schon viel Sport machen, dass ich auf 1 kg Fett Abnahme pro Woche komme.. außerdem gehe ich davon aus, dass ich es mit jedem kg in Richtung meines Idealgewichtes schwerer haben werde. Der Körper passt sich doch auch an und kommt dann mit weniger kcal zurecht, oder? Würde mich arg wundern, wenn ich mit zB 65 kg immer noch jede Woche ein Kilo verlieren würde.. wäre zu schön, um wahr zu sein!

    Ja, das Gewicht halten wird sicher auch eine Aufgabe. Da ich es leider noch nie auf mein gewünschtes Gewicht geschafft habe, weiß ich nicht, wie ich mich verhalten würde. Kann mir aber vorstellen, dass ich so glücklich wäre, dass ich da mit Argusaugen drüber wachen würde..
     
    #38 Carola78, 03.04.2013
  10. Anzeige

  11. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde auch Gern bei Euch mit machen. Habe heute mit Alma begonnen. Momentan hab ich ganz schön Hunger, aber es euch ja auch so gegangen. Über Ostern und gestern auf einem runden Geburtstag habe ich noch mal richtig rein gehauen… Abgeführt hab ich nicht, vielleicht hab ich deshalb so Hunger? Es sollen so ungefähr zehn Kilo runter, Gewicht vor ungefähr neun Jahren, das wär schön:)! Wie lange wollt ihr den Turbo machen?
     
    #39 Rosagardena, 03.04.2013
  12. Carola78

    Carola78 Guest

    Hallo Rosa! Herzlich Willkommen bei uns :) Ich habe heute den vierten Turbotag hinter mich gebracht und da es mir nicht sehr gut geht damit, werde ich morgen in die Redu wechseln. Die möchte ich sechs Wochen durchziehen und hoffe, dass ich in dieser Zeit mindestens 5-6 kg abnehme.
     
    #40 Carola78, 03.04.2013
Thema:

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

Die Seite wird geladen...

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn? - Ähnliche Themen

  1. Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013

    Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013: (makeup) Liebes Tagebuch, du sollst mir helfen, dass das auch so funktioniert wie es geschrieben steht. Meine Erfolge oder auch Nichterfolge will...
  2. Riesenspeckwegberg von April 2011

    Riesenspeckwegberg von April 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  3. Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!

    Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!: So meine Lieben, nun sag ich Euch: Morgen fang ich an. Ich stelle mich meine Kilos, 115,5. Mit Schlank im Schlaf werde ich euch (den Kilos) zu...
  4. Riesenspeckwegberg von April 2010

    Riesenspeckwegberg von April 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Noch keinen Tropfen Regen im April

    Noch keinen Tropfen Regen im April: Bei uns hat es diesen Monat noch nicht einmal geregnet. Momentan schon höchste Waldbrandgefahr. Die Wettervorhersage zeigt auch keinen Regen...