1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

Diskutiere April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab mir gerade nen halben Liter Gemüsebrühe gemacht, ich hab Hunger und könnt grad ein Schwein auf Toast essen :S:(

  1. Carola78

    Carola78 Guest

    Hab mir gerade nen halben Liter Gemüsebrühe gemacht, ich hab Hunger und könnt grad ein Schwein auf Toast essen :S:(
     
    #21 Carola78, 02.04.2013
  2. Anzeige

  3. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ohweia!!! Durchhalten!!! Ich hab auch grad n MEGA loch im Bauch aber ich lenk mich mit TV gucken ab.
     
    #22 Maggy84, 02.04.2013
  4. Carola78

    Carola78 Guest

    Jo, ich geb alles!!! Süffel gerade meine Brühe, die macht wenigstens warm. In einer halben Stunde kann ich meinen dritten Shake trinken und dann werde ich früh ins Bett gehen. Momentan ist es echt zäh, überall sehe ich Leute essen (auch im TV *g*) oder es duftet im Haus.. grrrrr...
     
    #23 Carola78, 02.04.2013
  5. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Puuuh im Haus riecht zum glück nix (Haustür geht ins Freie).
    Brühe hatte ich die ersten beiden Tage, heute versuch ichs zu lassen. Bei mir gibts um 20:15 shake.
    Bald ins Bett is ne super Idee!! Könnt ich auch machen *grübel*
    Morgen überrascht dich die Waage mit einen positiven Ergebnis!!!
     
    #24 Maggy84, 02.04.2013
  6. Carola78

    Carola78 Guest

    Brühe hatte ich heute zum ersten Mal. Hilft aber nicht wirklich. Mir ist eiskalt und mein Magen brummelt. Shake 20.15 peile ich auch an. Dann schubs ich kurz nochmal die Hundis vor die Tür und dann kuschel ich mich ins Bett und lese noch ein Weilchen.

    WEHE, die Waage belohnt mich morgen nicht!!!
     
    #25 Carola78, 02.04.2013
  7. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ja ich erwarte morgen auch auf eine belohnende Waage!
    Das is doof wenn Brühe auch nix bewirkt -.-
     
    #26 Maggy84, 02.04.2013
  8. Carola78

    Carola78 Guest

    Ne, ich fühl mich grad echt nicht so. Mir ist komisch vom Magen her, hab bissel Kreislauf und eiskalte Hände. Wird Zeit, dass ich schlafengehe.

    Ich hoffe nur, dass ich heute Abend jetzt nicht zuviel getrunken habe und sich das auf der Waage morgen rächt.. die Brühe hatte ja auch Salz und das bindet Wasser..
     
    #27 Carola78, 02.04.2013
  9. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Na dann ab ins Bettchen kuscheln!!
    Gute Besserung.
     
    #28 Maggy84, 02.04.2013
  10. Anzeige

  11. Carola78

    Carola78 Guest

    Bin schon aufm Weg.. danke Dir!

    Schlaf schön |-)
     
    #29 Carola78, 02.04.2013
  12. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
Thema:

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

Die Seite wird geladen...

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn? - Ähnliche Themen

  1. Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013

    Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013: (makeup) Liebes Tagebuch, du sollst mir helfen, dass das auch so funktioniert wie es geschrieben steht. Meine Erfolge oder auch Nichterfolge will...
  2. Riesenspeckwegberg von April 2011

    Riesenspeckwegberg von April 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  3. Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!

    Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!: So meine Lieben, nun sag ich Euch: Morgen fang ich an. Ich stelle mich meine Kilos, 115,5. Mit Schlank im Schlaf werde ich euch (den Kilos) zu...
  4. Riesenspeckwegberg von April 2010

    Riesenspeckwegberg von April 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Noch keinen Tropfen Regen im April

    Noch keinen Tropfen Regen im April: Bei uns hat es diesen Monat noch nicht einmal geregnet. Momentan schon höchste Waldbrandgefahr. Die Wettervorhersage zeigt auch keinen Regen...