1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

Diskutiere April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Rosa! Achte mal drauf, dass Du genügend Ballaststoffe zu Dir nimmst, dann klappt es auch besser mit der Verdauung :) Ich hatte ja leider...

  1. Carola78

    Carola78 Guest

    Huhu Rosa!

    Achte mal drauf, dass Du genügend Ballaststoffe zu Dir nimmst, dann klappt es auch besser mit der Verdauung :)

    Ich hatte ja leider ein paar Tage ziemliche Aussetzer, will jetzt aber wieder richtig durchstarten. Hoffe, mein Körper hält nicht zu sehr fest, sonst muss ich wohl nochmal von vorne anfangen. Aber ich versuche es jetzt erstmal weiter mit der Redu, also zwei Shakes und eine Mahlzeit.

    Liebe Grüße zurück (hi)
     
    #121 Carola78, 15.04.2013
  2. Anzeige

  3. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hi,

    Verdauung ist bei mir immer ein Problem. Werde nochmal verstärkt Magnesium nehmen. Ich würde es an Deiner Stelle glaube ich auch mit der Redu versuche. Allerdings fällt da das sofortige Pfundepurzeln weg, darauf muss man wohl gefasst sein. Du schaffst das schon!:troesten:
     
    #122 Rosagardena, 15.04.2013
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Rosa,

    Haferkleie hilft da, allerdings sind das doch ganz schön Kohlenhydrate.

    Bevor ich mit Alma angefangen habe, hab ich jeden Morgen meine Haferkleie gegessen. Ich finde die wirklich lecker. Aber abends steht bei mir entweder Shake an oder eben viel Eiweiß und auch Gemüse. Die Haferkleie fehlt mir..... Ich freue mich, wenn ich mit der Reduktionsphase durch bin, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. Hoffentlich halte ich so lange durch.

    Viele Grüße

    Katja
     
  5. Alyca

    Alyca Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Also bei mir laeuft alles super seit der Redu-Phase =) Heute gabs zbs Huehnchen-Brustfilet mit bisschen Gemuese und Salat =) Hatte alles auch 400. Die Menge des Salates ist ja nicht sonderlich wichtig, oder? - also hauptsache, es sind eben nicht mehr als 450kcals und man achtet auf kh und fett. Weil ich nehme immer 3-4 Blaetter (vom Eisbergsalat) und dann sieht mein Teller auch immer so voll und viel aus o_o"
     
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    alyca, du solltest möglichst genau auf 450kcal kommen. zu wenig ist genauso schlecht, wie zuviel
     
    #125 Abnehmen Gast 80781, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Alyca

    Alyca Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Ich rechne ja auch alles durch, damit alles auch quasi ausgeschoepft wird, also freiwillig was weg lassen tu ich nicht xD
     
  8. Anzeige

  9. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Mädels.

    Sorra war etwas arg beschäftigt und hab kauf reingeschaut. Uns gehts gut. Wir turben nichtmehr aber nur Mittags normales essen. 500 gramm Abgenommen diese Woche. Ich hab nur allerdings wegen meinem durcheinandergebrachten Zyklus vor ca 2 Wochen eine zuname gehabt. Mal sehn wies weiter geht.
     
  10. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo Maggy! Hab' Dich schon vermisst(hi) ! Ich turbo seit letzten Do. auch nicht mehr, und esse mittags die 450 kcal. Daher bei mir in der letzten Woche wohl auch nur 400 g. Die sind aber Fett!! Mehr als eine Packung Butter(sun) (ihbääh).


    Grüßlis!

    Rosa
     
    #128 Rosagardena, 17.04.2013
Thema:

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

Die Seite wird geladen...

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn? - Ähnliche Themen

  1. Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013

    Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013: (makeup) Liebes Tagebuch, du sollst mir helfen, dass das auch so funktioniert wie es geschrieben steht. Meine Erfolge oder auch Nichterfolge will...
  2. Riesenspeckwegberg von April 2011

    Riesenspeckwegberg von April 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  3. Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!

    Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!: So meine Lieben, nun sag ich Euch: Morgen fang ich an. Ich stelle mich meine Kilos, 115,5. Mit Schlank im Schlaf werde ich euch (den Kilos) zu...
  4. Riesenspeckwegberg von April 2010

    Riesenspeckwegberg von April 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Noch keinen Tropfen Regen im April

    Noch keinen Tropfen Regen im April: Bei uns hat es diesen Monat noch nicht einmal geregnet. Momentan schon höchste Waldbrandgefahr. Die Wettervorhersage zeigt auch keinen Regen...