1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Apfel zum Frühstück?

Diskutiere Apfel zum Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich darf zum Frühstück 75 g Kohlenhydrate "verspeisen". Auf meinen morgendlichen Frühstücksapfel nicht verzichten. Weiterhin esse...

  1. Judy1606

    Judy1606 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich darf zum Frühstück 75 g Kohlenhydrate "verspeisen". Auf meinen morgendlichen Frühstücksapfel nicht verzichten. Weiterhin esse ich morgens 1 Roggenbrötchen mit Marmelade und Honig und 1 Schnitte mit Tomaten-Basilikum Aufstrich. Das müßte doch reichen, oder? Bin jedenfalls satt und es reicht 5 Stunden.

    Judy
     
    #1 Judy1606, 03.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Apfel zum Frühstück?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke das passt;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 04.12.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Judy um Dir die Frage besser zu beantworten zu können wäre es von Vorteil zu wissen wie groß Du bist. Auf jeden Fall kannst Du am Morgen Obst essen, das ist kein Problem.
    Lieber etwas mehr wie zu wenig ;)

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 05.12.2010
  5. Judy1606

    Judy1606 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    ich bin 1,75 m groß :)

    lg
     
    #4 Judy1606, 10.12.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich sehe bei äpfel bzw.apfel zum frühstück kein problem. mache ich auch.
     
    #5 Schnucki, 13.12.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hier essen viel nur nach dem Bauchgefühl, mache ich jetzt auch und komme gut damit klar. Wichtig ist, du darfst nicht hungern und ein Apfel geht immer, esse ich sehr oft, lege ihn mir auch manchmal direkt aufs Brot, aber das ist Geschmacksache.
     
    #6 Blumenfee, 13.12.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    haste das schon mal mit banane probiert????? dunkles brot, butter und bananenscheiben drauf. leggaa. habe ich als kind immer gegessen wenn ich krank war.
     
    #7 Schnucki, 13.12.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Unter die Banane noch Nutella, das ist richtig lecker. :lecker: (Butter kannst Du Dir dann sparen)

    LG Christian
     
    #8 Phoenix121078, 20.12.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Habe , seit ich eure Beiträge hier lese, von Nutella+Banane gelesen und es auch probiert. Schmeckt mir auch,gibts öffter mal zum Frühstück, man gönnt sich ja sonst nichts.
     
    #9 Blumenfee, 20.12.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Blumenfee, da hast Du alles gute auf einmal hochwertige Fette, Vitamine, Ballaststoffe und der süße Hunger ist gestillt.

    LG Christian
     
    #10 Phoenix121078, 20.12.2010
Thema:

Apfel zum Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Apfel zum Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Apfelstrudel für's Frühstück

    Apfelstrudel für's Frühstück: Da es wirklich sehr gut funktioniert, sollen alle etwas davon haben: Gezogener Strudelteig ohne Ei: 25 dag glattes Mehl etwas lauwarmes...
  2. WW Apfelkuchen

    WW Apfelkuchen: Dies Rezept will ich gerne mit euch teilen...sehr lecker für 2,5 p das Stück bei 12 Stücken. 150g Joghurt (0,1%) 3 TL Öl 2 Eier 100g Zucker...
  3. Hähnchen - Curry mit Apfelsoße

    Hähnchen - Curry mit Apfelsoße: Dieses leckere Rezept gibt es bei mir fast schon jede Woche :love: Geht recht schnell und einfach! Inspiriert von chefkoch Zutaten: (für 6...
  4. Apfelkuchen

    Apfelkuchen: Dieses Rezept hab ich von einer Bekannten. Ich finde es suuper lecker. Apfelkuchen Zutaten Für den Teig: 250 g Mehl 100 g Butter 30 g Zucker 1...
  5. Halloumi-Apfel-Snack

    Halloumi-Apfel-Snack: Dieses Rezept ist aus dem Goodbye Zucker - Zuckerfrei Glücklich in 8 Wochen Buch. Die Autorin empfiehlt in der 1. Woche dieses Rezept als...