1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

anzis Tagebuch

Diskutiere anzis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 14.01.2010 Hallo! Gestern morgen konnte ich es nicht mehr erwarten und habe mich gewogen, obwohl ich das sonst immer Freitags mache. Und ... So...

  1. anzi38

    anzi38 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    14.01.2010

    Hallo!
    Gestern morgen konnte ich es nicht mehr erwarten und habe mich gewogen, obwohl ich das sonst immer Freitags mache. Und ... So eine Enttäuschung! 500g zugenommen!:eek:Und das obwohl ich mir soviel Mühe gegeben und abends extra Salate gemacht und Hähnchenbrust gebraten habe! Jetzt lasse ich das eben wieder bleiben und esse abends einfach ein paar Nüsse oder nichts. Das hat vorher prima geklappt. Sollte das nichts mehr bringen, muss ich mir halt was anderes überlegen und nochmal das Buch vom Dr.Pape lesen. Ich glaube auch, dass ich abends zu spät esse. Erst nach 19 Uhr. Aber vorher komme ich mit meinen 5 Stunden nicht hin. Also, ich werds ja sehen! Aufgeben tu ich jedenfalls auf gar keinen Fall! Jetzt bin ich schon so weit gekommen!
    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: anzis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anzi38

    anzi38 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Angefangen habe ich am 10.12.2009. Das ging bei mir am Anfang echt flott. Aber im Moment läufts halt nicht so gut. Aber das wird wieder. Ich geb nicht auf!
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hey Anzi auf keinen Fall ! Du musst abends EW essen. Schieb mal einen EW-Tag ein. D.h. morgens kh , mittags EW-Mahlzeit und abends auch EW.

    UND: lass die Toffifee weg :D hihi mein Mann schafft aber mehr lol....6 Duplo, 5 Kinderriegel, 1 Yogurette

    Sündigen kann einem ganz schön was kaputt machen. Aber müssen ja nicht die Toffiffee gewesen sein. Probier mal einen EW - Tag aus und mach bitte bitte bitte nächste Woche noch weiter...bitte !

    Dann kannst du ja immer noch reduzieren.

    LG
    Yvonne
     
    #23 yvi030779, 14.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Weißt du, was dann passiert?
    Du isst zu wenig und der Körper schaltet auf Energiesparmodus. Das heißt im Umkehrschluss, jedes bisschen, was du dann mal außer der Reihe mehr isst, landet in den Fettdepots, weil der Körper für vermeintliche Krisenzeiten spart! Jojo-Effekt!

    Weißt du eigentlich, wie absolut normal das ist, dass man auch mal mehr auf der Waage hat? Ich hab zwischendurch von einem auf den anderen Tag mal 600g Zunahme - und das ist auch genauso schnell wieder weg! Der Körper ist keine Maschine! Sprünge nach oben und unten sind völlig alltäglich! Wenn du so was nicht aushalten kannst, dann benutz keine Waage, sondern nur ein Maßband.

    Im Übrigen kann die "späte" Uhrzeit für das Abendessen nicht Schuld daran sein. Laut Pape ist ein Abendessen bis zu dieser Zeit noch völlig in Ordnung - ich selbst habe von Anfang an so gut wie immer erst gegen 20h Abendessen gemacht und trotzdem abgenommen.
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Mensch wegen der Uhrzeit bin ich ja beruhigt, weil ich heute vor hatte so spät was zu essen wegen Kaffeeklatsch. (Kaffeklatsch wird mein Mittag) hab mir schon den Kuchen abgewogen und ausgerechnet, auf Fett geachtet etc.

    Daher so spät zu abend.

    Anzi, zieh das Programm jetzt bitte mal länger durch. Halte durch. Wir sind alle für dich da. Wieg dich einfach nicht - aber bitte weitermachen --- weitermachen -- -weitermachen !

    LG
    Yvonne
     
    #25 yvi030779, 15.01.2010
  7. anzi38

    anzi38 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    18.01.2010

    Hallo!
    Weitermachen tu ich auf jeden Fall. Ich probier jetzt mal aus was passiert, wenn ich abends einen Eiweißshake drinke. Meine zugenommenen 500g waren am Wiegetag wieder weg. Ich habe tatsächlich sogar abgenommen. Ich wiege nun 76,9kg. Das hat mich dann wieder aufgebaut. Das mit dem Maßband brauch ich gar nicht machen. Ich hab auch so schon gemerkt, dass ich abgenommen hab. Aber danke für den Tipp. Also bis dann.
     
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Anzi. Ist ja nicht möglich - was hast du denn schon alles abgenommen. Das ist ja phantastisch.

    Da würde ich erst recht durchhalten. Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt ! :D

    LG
    Yvonne
     
    #27 yvi030779, 18.01.2010
  9. anzi38

    anzi38 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    21.01.2010

    Hallo!
    Im Moment hab ich echt einen Durchhänger! Ich geb zwar nicht auf, aber es fällt mir so schwer durchzuhalten. Bis jetzt hatte ich keine Probleme zu kochen und nichts zu probieren, am Tisch zu sitzen und den andern beim essen zuzusehen. Alles kein Problem. Aber die letzten Tage waren echt die Hölle, ich musste und muss immer noch, kämpfen dass ich durchhalte.:wand:Manchmal möchte ich einfach alles hinschmeisen und aufgeben. Aber dann denke ich mir: jetzt hab ich schon so viel in so kurzer Zeit erreicht und es wäre ja schade drum. Also hoffe ich einfach, dass es vorüber geht und ich durchhalte.
     
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Anzi
    Willkommen im Club ...es wird dir nicht recht viel nutzen aber ich bin auch am Ende meiner Kräfte.....

    Aber schau du hast doch schon mehr abgenommen als ich ...also flutscht es doch bei dir recht gut ? Oder fühlst du dich unwohl ???

    Mal ganz lieb knuddel :trö:

    Yvonne
     
    #29 yvi030779, 21.01.2010
  12. anzi38

    anzi38 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo yvi!
    Danke für dein Mitgefühl. Es hilft einem immer, wenn andere sagen, dass es ihnen genauso geht. Ich denke es ist einfach so eine Phase und die geht wieder vorüber. Du hast ja recht, eigentlich müsste ich ja zufrieden sein. Immerhin habe ich schon schön abgenommen. Aber im Moment hab ich halt einen Durchhänger!:( Vorhin hab ich dann nochmal im Buch von Dr.Pape gelesen und jetzt gehts wieder. Das bringt mich immer wieder auf den richtigen Kurs. Musst du auch mal probieren. Vielleicht hilfts dir ja auch. Also machs gut!
     
Thema:

anzis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

anzis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...