1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Antje´s Diät

Diskutiere Antje´s Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also, dann lege ich mal los mit meinem SiS- Diät- Plan. Ich werde meinen Speisenplan sowie auch meine Erlebnisse festhalten, um zu sehen, wo ich...

  1. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0


    Also, dann lege ich mal los mit meinem SiS- Diät- Plan.
    Ich werde meinen Speisenplan sowie auch meine Erlebnisse festhalten, um zu sehen, wo ich wann warum Fehler mache.
    Sollte euch etwas auffallen, bitte sagt es mir!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Antje´s Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Montag, 20.07.2009
    Frühstück:
    ca 10g getrocknete Honigmelone 0,0EW 0,0g FETT 8,7g KH
    musste fast brechen davon, sowas ist echt nicht lecker, außerdem war ich am ersten Tag noch kein Frühstück gewohnt...

    Mittag:
    Nudelsuppe 6,8gEW 1,4gFETT 34,3g KH
    gekochter Reis 3,6g EW 0,0g FETT 36,8g KH
    Schweinsschnitzel 31,8g EW 8,4g FETT 0,0g KH
    Gurkensalat 0,0g EW 0,6g FETT 5,2g KH
    wie man sieht war ich noch nicht sehr bewandert auf dem Gebiet der Nahrungszusammenstellung, aber es wird besser!

    Abendessen:
    Frischkäse 5,0g EW 23,0g FETT 3,0g KH
    Kochschinken 19,0g EW 2,0g FETT 0,1g KH
    Champignons 2,3g EW 0,5g FETT 0,6g KH
    2 Eier 15,4g EW 13,4g FETT 0,8g KH
    das hab ich alles zusammengeschnibbelt und in die Pfanne gehauen. Irgendein Idiot hat mal gesagt, dass das lecker ist. Das stimmt nicht!!! (Vielleicht hätte aber etwas Salz und Pfeffer geholfen!?)

    Kurz nach dem Mittag kam meine Hausaufgabe zurück und ich habe eine 1 bekommen. Voll motiviert also in den Nachmittag gestartet, und mit meiner Tochter ein Tanznachmittag veranstaltet. Dann ist mir schlecht geworden, weil ich nichts außer Kaffee getrunken hatte, also war mir das auch gleich eine Lehre. Nie wieder tanzen! Nein Quatsch, natürlich mehr trinken, möglichst ohne Koffeein...
     
  4. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag, 21.07.2009
    Frühstück:
    3 Scheiben Toastbrot 0,0g EW 2,9g FETT 29,2g KH
    75g Nutella 0,0g EW 22,5g FETT 40,5g KH
    Nächstesmal nehme ich weniger Nutelle, ich hab mich fast selber angek...

    Mittag:
    gebackener Dorsch 19,5g EW 12,0g FETT 25,5g KH
    Kartoffelsalat 4,5g EW 10,4g FETT 32,4g KH
    Himbeerjogurt 6,9g EW 0,2g FETT 12,5g KH
    also jetzt habe ich dann auch begriffen, dass das Fett auch mitgezählt werden sollte...

    Abendessen:
    300g Spinat 9,3g EW 1,5g FETT 2,4g KH
    Kochschinken 10,0g EW 1,5g FETT 3,0g KH
    ich liebe Soinat, also hab ich den einfach aus dem Topf gelöffelt und war im Bett so hungrig dass ich noch einen Kaffee trinken musste. Nächstesmal weiß ich das dann auch besser.

    Abends vor dem Essen war ich laufen (ich!!! Freiwillig!!!) und bin dann kaum die Treppe wieder hochgekommen. Bin dann sozusagen auf allen vieren gekrabbelt, und mein Mann hat mich ausgelacht. Ich war zwar nach dem Duschen immer noch etwas außer Atem, aber ich hab ja gerade erst aufgehört zu rauchen... Nachdem mein Mann sich beruhigt hatte, meinte er, wenn ich soviel renne dann brauche ich keine Diät. Und dass er mich so liebt wie ich bin. Dann streichelte er über meine Oberschenkel und sagte:" Außerdem stehe ich auf Orangenhaut, wenn die so schwabbelt wie bei dir!"
    Das gab mir die Motivation, ihm eine reinzuhauen und am nächsten Tag weiter zu machen...
     
  5. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch, 23.07.2009
    Frühstück:
    1/4l Soja- Drink Schoko 0,0g EW 4,5g FETT 22,25g KH
    2 Scheiben Toastbrot 0,0g EW 1,4g FETT 19,4g KH
    60g Soja- Aufstrich wie grobe Leberwurst 0,0g EW 12,0g FETT 3,6g KH
    eine Banane 0,0g EW 0,2g FETT 21,5g KH
    man sieht, ich war einkaufen!!! Und der Aufstrich ist soooooooo lecker!!!

    Mittag:
    2 Tofu- Laibchen 0,0g EW 11,8g FETT 38,2g KH
    150g Eisbergsalat mit Essig- Öl- Marinade 0,0g EW 10,1g FETT 1,8g KH
    2 Tomaten 0,0g EW 0,6g FETT 6,2g KH
    1 Banane 0,0g EW 0,2g FETT 21,5g KH
    die Bananen mussten wegg, sonst wären sie noch brauner geworden. War schon ein bissl matschig aber meine Tochter liebt sowas, hab also mütterlich geteilt...

    und zum Abendessen gibt es nachher:

    250g Putenbrust 60,3g EW 2,5g FETT 0,0g KH
    Champignons 5,2g EW 0,4g FETT 1,0g KH
    etwas Frischkäse für die Sauce 0,0g EW 7,6g FETT 3,0g KH
    mal schauen wie das schmeckt, ich werde auch mal mit Salz und Pfeffer experimentieren. So, und jetzt viel Spaß beim lesen, würde mich freuen wenn ihr was dazu zu sagen habt. Bis dahin geh ich mal nach Rezepten stöbern, ohne Paprika (Allergie), die satt machen.
     
  6. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    na super, da habe ich gestern ganz motiviert dieses tagebuch angefangen und jetzt wird alles über den haufen geworfen. es ist nämlich was ganz tolles und was ganz doofes passiert!
    das ganz tolle war: mein kleiner großer bruder stand plötzlich vor der tür!!! ganz ohne anmelden und mit total guter laune und drei flaschen vodka in der hand... zu viert haben wir die flaschen geleert, (viel eiweiß, gell? ; ) ) und irgendwie war das doch zuviel, wir haben zu lange über alte zeiten geredet und zum schluss arm in arm rotz und wasser geheult. und das doofe war, dass johanna, meine 2einhalb jährige tochter, drei mal gekotzt hat. zuerst in ihr bett, eine stunde später in mein bett und noch mal eine stunde später auf den teppich. also total super verteilt, sodass ich nachts um drei, nachdem ich zwei betten gewechselt hatte, auch noch putzen und wischen und saugen durfte.(zum glück haben wir einen nasssauger) und die gäste im haus haben sich auch gefreut!!! aber jetzt mal im ernst, ich habe da eine schlimme vermutung: johanna hat gestern abend sojadrink getrunken, hat sie vielleicht eine unverträglichkeit???
    na wir werden sehen, am vodka kanns nicht liegen, wollte sie nicht... und soooo doll gepupst dass es zum kotzen war, haben mein mann und ich auch nicht. (oder?!)
    da mein bruder da ist (das erste mal seit vier jahren!!!) werde ich heute abend sündigen und pizza essen gehen. und ab samstag geht es voll motiviert weiter...
     
  7. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Antje,
    na bei Dir gehts ja zeitweise ganz schön hoch her. :D
    Ich finde Du hast wirklich einen guten Einstieg hingelegt, was Deine Essenspläne angeht. So langsam findest Du offensichtlich auch Rezepte, die Dir schmecken? Bleib schön dran und mach Dich nicht zu sehr verrückt. So genau wie Du jede einzelne Zutat auf Eiweiß KHs und Fett analysierst, macht einen das ja nervös. Du packst das schon. :)
    Flottes WE wünsche ich schon einmal.
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #6 Bine1981, 23.07.2009
  8. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo bine,
    danke für deinen zuspruch!
    naja, am anfang wollte ich halt alles genau festhalten, aber ich habe gemerkt dass das gar nicht nötig ist, ich bereite absofort das zu was mir schmeckt, ich habe schon gut raus, was wieviel wo drin ist und rechne nicht mehr so genau. ich habe noch nie soviel gegessen wie montag und dienstag! also werde ich nur abends bei den KH aufpassen, ich glaube das reicht!
    danke bine und viel spaß dir noch beim rumgucken.
     
  9. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Na es muss doch schließlich mal jemand etwas in Dein Tagebuch schreiben! ;)

    Ich handhabe das ähnlich wie Du. Es gibt drei Mahlzeiten mit jeweils 5 Stunden Pause. Morgens kein Eiweß, abends keine KHs und mittags gibt es alles was mir schmeckt. Dabei achte ich relativ wenig auf die Kalorienmenge. Okay, es dauert vielleicht etwas länger als bei anderen, aber es geht stetig bergab. Nur so kann ich persönlich das auch auf Dauer durchhalten. Aber da ist ja jeder anders. :)

    Also viel Erfolg weiterhin! Man liest sich!
     
    #8 Bine1981, 23.07.2009
  10. Anzeige

  11. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    aber wie ich sehe hast du in fünf monaten über acht kilo abgenommen!!! das ist mehr als ein kilo im monatt, und das ist doch super!!! eigentlich ist es auch egal wie lange es dauert, ich bin der meinung, je langsamer desto gesünder.
     
  12. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antje,
    also erhrlich gesagt - wenn ich das hier lese komme ich mir ehrlich gesagt total vera....t vor. Das was Du da schreibst glaubst Du doch nicht wirklich.
    Und soll ich Dir noch was sagen - Als Mutter von nem 2 jährigen gehörst Du fast schon dem Jugendamt gemeldet.
    - die sollten evtl. mal frühzeitig nachschauen - wenn soviel Alkohol getrunken wird - wie die Versorgung allgemein ist
     
Thema:

Antje´s Diät

Die Seite wird geladen...

Antje´s Diät - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  3. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  4. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden