1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Antje möchte ihre Pfunde loswerden

Diskutiere Antje möchte ihre Pfunde loswerden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wochenende F: 1kleine Tasse Kartoffelsuppe ohne Fleischeinlage,der letzte Negerkuss,Tee M: Bratwurst mit Ketchup und Schrippe,1 Pudding,1 heisse...

  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Wochenende

    F: 1kleine Tasse Kartoffelsuppe ohne Fleischeinlage,der letzte Negerkuss,Tee
    M: Bratwurst mit Ketchup und Schrippe,1 Pudding,1 heisse Schokolade
    A: Spiegelei mit gebratene Wienerstücken,Tee
    sonstige Getränke:Zero-Cola und Wasser

    Wochenende,endlich mal ausschlafen.Nachher werd ich mich mal wiegen.
    Tschüß bis nachher
     
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Wiegetag

    ...da bin ich wieder.Eben habe ich mich gewogen.Juhu,jetzt nur noch 74,7 Kg -wieder ein Pfund runter.Na bitte,es geht.Ich werd mich jetzt zu unserer Wiegetabelle begeben und mein aktuelles Gewicht eintragen.
    Das war´s für heute.Tschüß bis zum nächsten mal :flag::bye:
     
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F: Honigschrippen,Tee
    M: Milchreis mit Zimt und Apfelmus
    A: Salat mit Hähnchenstreifen
    Getränke:Tee ,Wasser

    Samstag,ausschlafen bis zum Abwinken.Und dann natürlich FAULENZEN :D:D:D
     
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F:Stullen mit Tomatenaufstrich,1Schälchen Apfelmus,Tee
    M:Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei
    A:Salat,1 gekochtes Ei
    Getränke:Tee,Wasser

    Schade,das Wochenende ging viel zu schnell vorbei.Morgen heisst es wieder,zeitig aufstehen
    und ab zur Arbeit.
     
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F: Schrippen mit Marmelade,Pudding,heisse Schokolade
    M: Nudelsuppe
    A: Steak mit Salat

    Nanu? Übers Wochenende 200g zugenommen? Naja kann ich auch nicht ändern.
    Dafür war heute Ausdauer-Gehübungen gepaart mit Gleichgewichtübengen angesagt.
    Jaja,die Strassen sind halt glatt,da bin ich so manches mal so durch die Gegend geschlittert
    obwohl ich es nicht wollte.:D Mal sehen ,ob ich morgen wieder Gehübungen auf Weissenseer Str mache.
    So,das war´s wieder für heute.Tschau,tschau:flag::bye:
     
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F:Stulle mit Pflaumenmus,Stück Apfelkuchen,Tee
    M:Gulasch
    A:Bifi
    Getränke:Tee,Zerocola,Wasser

    Hab ich einen Muskelkater in den Unterschenkeln.Von was denn.Vom Aquajoggen?
    Bin doch nur 50 Bahnen a 25m gelaufen.Zumindest sind die 200g zuviel wieder runter.
    Wie schön.Morgen wird es wieder ein Brrr-Tag.Wenn ich daran denke,...:rolleyes:
     
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F: Tassensuppe mit Schrippe
    M: Schrippen mit Eibelag
    A: Salat mit Putenstreifen
    Getränke: OSaft,Zerocola,Wasser


    Brr,kalt war es heute wieder und geschneit hat es auch noch ne Weile.Morgen Nachmittag wird
    mal so richtig geschlemmt.(Schichttorte mit RoteGrützefüllung) Muss nur mal sehen ,wie ich dann mit den Mahlzeiten hinkomme.Jedenfalls wird danach diese süsse Sünde mit Aquajogging abgearbeitet.
    Das war´s für heute.Tschööö bis zum nächsten mal.:bye:
     
  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F: Schrippen mit Art Nutella,Krautsalat,1Duplo
    M:Schichttorte mit roter Grütze:lecker::D
    A: 1 Bifi

    Getränke: OSaft,Tee,Zerocola,Wasser

    Aquajogging

    Das Mittagessen heute ist eigentl. kein Mittag,ich weiss.Ich hatte deshalb meine Mahlzeiten
    so verlagert.Aber geschmeckt hat es trotzdem.:D
     
  10. Anzeige

  11. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F:Kartoffel-Tassensuppe,Schrippen mit Pflaumus,1 Duplo
    M:Kohlrübensuppe,Stulle mit Currysalat
    A: Rührei mit Speck und Zwiebeln,Salat

    Getränke:OSaft,Zerocola,Milch,Wasser

    Heute Nacht heisst es um 3 Uhr aufstehen.Die olympischen Spiele werden eröffnet.
    Das möchte ich mir anschauen. Deshalb muss ich ein wenig vorschlafen.Morgen werd ich so richtig ausschlafen.
     
  12. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F: Zuckerschrippe
    M: Kohleintopf,Sahnebissee
    A: Filetstreifen,1 Bifi,1Stulle mit Currysalat

    Ja,ich bin heute um 3 Uhr aufgestanden um mir die Eröffnung der olympischen Spiele anzusehen. Das mache ich immer ,wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss.
    Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Am besten hat mir gefallen,dass in dieser Veranstaltung der tödlich verunglückten georgischen Sportler gewürdigt wurde.
    Heute abend kommt Biathlon,meine Lieblingssportart. Das sehe ich mir natürlich an.
    Das war´s für heute,tschöö und:bye:

    Ps wegen der Stulle am Abend könnt ihr mir DU DU machen. Ich weiss,
    es hätte nicht sein dürfen
     
Thema:

Antje möchte ihre Pfunde loswerden

Die Seite wird geladen...

Antje möchte ihre Pfunde loswerden - Ähnliche Themen

  1. Antjee hat Geburtstag

    Antjee hat Geburtstag: Hallo Antjee, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag ! ! Lass dich heute mal verwöhnen. :grat: Viele Grüße Bernd
  2. Antje´s Diät

    Antje´s Diät: Also, dann lege ich mal los mit meinem SiS- Diät- Plan. Ich werde meinen Speisenplan sowie auch meine Erlebnisse festhalten, um zu sehen, wo ich...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...