1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anteil Körperfett

Diskutiere Anteil Körperfett im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, mich interessiert, ob jemand ähnliche Beobachtungen gemacht hat. Meine Tochter (39 Jahre) macht auch mit, allerdings relativ locker, da...

  1. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mich interessiert, ob jemand ähnliche Beobachtungen gemacht hat.

    Meine Tochter (39 Jahre) macht auch mit, allerdings relativ locker, da nur ca. 3-4 kg zu viel. Sie hat eine Waage mit Anzeige des Körperfettanteils.
    Jetzt ist ihr aufgefallen, daß sich das Gewicht nicht so sehr verändert hat (ca. 1 kg) jedoch der Anteil an Körperfett sich kontinuierlich positiv verändert.

    Kann das sein, daß die Eiweiß-Mahlzeit abends das bewirkt?
    Auf alle Fälle verändern sich ihre Konturen positiv - sprich straffer.
    Viel Sport treibt sie allerdings nicht, als berufstätige Mama ist sie ordentich eing
    einespannt.

    Finde das richtig spannend und würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen zu diesem Thema berichten würdet!

    Gruss
    Angie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anteil Körperfett. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    Hallo Angie,

    durch die Eiweiss Mahlzeit am Abend, baut der Körper Nachts das Fett ab und nicht die Muskeln.

    Also das weiss ich, weil ich Almased lange genommen habe, oder Abends fast nur Eiweissprodukte gegessen habe. Das ist ja das tolle daran...:)

    Habe mit "Schlank im Schlaf" angefangen und führe es noch gelegentlich weiter.

    LG
    Morgaine
     
    #2 Morgaine1975, 13.06.2009
  4. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wow,
    das ist ja eine ganze Menge 20,6 kg!!!! Gratulation.
    Wollte es gerne auch mal mit einem Eiweißdrink abends versuchen.
    Habe allerdings ein Problem.
    Ich bin gegen Milcheiweiß allergisch. Bis jetzt habe ich in der Drogerie noch keinen Eiweißdrdink ohne Milchanteile gefunden.

    Vielleicht hat da jemand einen Tip für mich??

    Ansonsten bleib ich halt dabei wie gehabt, würde es aber gerne hin und wieder mit so einem EW-Drink probieren.

    Gruss
    Angie
     
Thema:

Anteil Körperfett

Die Seite wird geladen...

Anteil Körperfett - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil berechnen

    Körperfettanteil berechnen: auf dieser Seite kann man den Körperfettanteil berechnen http://jumk.de/bmi/koerperfett.php
  2. Wie man den Körperfettanteil ermittelt!

    Wie man den Körperfettanteil ermittelt!: Hallo zusammen, in dem ein oder anderen Beitrag ging es darum wie man den Körperfettanteil ermitteln kann und wie gut die Waagen sind, die so...
  3. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  4. Fettanteil

    Fettanteil: Hallo Ihr Lieben!!! Sagt mal es ist wichtig, das man die KH und Eiweiß-Menge einhält, aber wie wichtig ist das Fett. Man sagt, dass 60-70g Fett...
  5. Wasseranteil im Körper

    Wasseranteil im Körper: Mein Waage zeigt an, dass mein Wasseranteil im Körper bei 52% liegt. Ist das gut oder schlecht? Wieviel sollte es denn sein?