1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anschluss an eine WW-Gruppe?

Diskutiere Anschluss an eine WW-Gruppe? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, nachdem ich vergeblich nach einer Gruppe gesucht habe, die mit Weight Watchers abnehmen will, möchte ich fragen, ob mir da jemand...

  1. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem ich vergeblich nach einer Gruppe gesucht habe, die mit Weight Watchers abnehmen will, möchte ich fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann.
    Bis vor einem halben Jahr habe ich in Eigenregie Schlank im Schlaf gemacht. Leider ohne nennenswerten Erfolg! Mit dem KH-Verbot am Abend, bin ich einfach nicht klar gekommen. Nachdem ich an allen möglichen Eiweiss-Lebensmitteln herum genagt hatte, ass ich dann doch KH, um ein Sättigungsgefühl zu erreichen. Irgendwann habe ich genervt aufgegeben.
    Von vor einigen Jahren habe ich noch einen Einkaufsführer (10. Auflage mit den Himbeeren vorne drauf), mit dem ich die Sache noch einmal anpacken will.
    Schön wäre, wenn ich mich einer Gruppe anschliessen könnte, um Tipps und Erfahrungen auszutauschen. Im vorab danke ich für Eure Unterstützung und freue mich auf Anrworten.

    Liebe Grüsse, Marina.:*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschluss an eine WW-Gruppe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Marina,
    auch ich mache nach unzähligen Almakuren jetzt mit WW FlexPoint weiter. Habe hier auch ein paar nette Leute gefunden(oder sie mich)die mir mit Tipps Tricks und nettem Zuspruch zur Seite stehen.
    Wie gesagt, ich mache Flexpoint und habe mir ein paar Unterlagen bestellt.
    Wenn ich dir helfen kann, dann werde ich das auch gerne tun.
    Also, dann viel Erfolg
    LG Patty
     
    #2 Omipatty, 10.01.2013
  4. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patty,
    ist ja toll, dass Du in der kurzen Zeit schon 2 kg abgenommen hast! Nachdem es scheinbar keine größere Gruppe für uns gibt, machen wir halt unverdrossen zu zweit weiter. Ich bleibe auch bei Flex-Points.
    Da kenn mich ich mich noch mit dem Umsetzen der Punkte aus. Bei den neuen Pro-Points werden ja viele Lebensmittel ganz anders berechnet. Mit den guten alten Flex-Points haben die Leute früher schon gut abgenommen und werden es auch heute sicher noch tun. Meinst Du nicht? Was damals bloss noch nicht war, ist das mit den 18 Sattmachern. Aber das habe ich bei Google gefunden.
    Auch die Vorgaben, wie man die Anzahl der zu verzehrenden Punkte berechnet weiß ich jetzt. Diese Infos hast Du ja wahrscheinlich schon. Wenn nicht, helfe ich Dir gern.
    Mal was anderes: Führst Du ein Ernährungstagebuch, wo Du alles notierst, was Du isst? Ich werde anfangen auch eins zu schreiben. Da kann man sich doch gegenseitig Anregungen aufzeigen.
    Melde Dich doch bald mal wieder!!
    LG, Marina.
     
  5. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Marina,
    ich habe hier auch ein TB. Du kannst auch gerne mal reinschauen.
    Eigentlich halte ich da meine Mahlzeiten immer fest. Da kannst du dann nachlesen, was ich so zu den Mahlzeiten zu mir nehme.
    Hier gibt es jedoch einige, die WW nach dem alten System machen. Schau einfach mal auf meine Seite...
    Liebe Grüße
    Patty
     
    #4 Omipatty, 15.01.2013
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo marina!!!
    es gibt noch einige wwler hier im forum .ihr seid also nicht nur zu 2.!!!wenn du das alte punktesystem machst ,dann darfst du die sattmacher aber eigendlich nicht dazu nehmen .im alten system wurde ganz anders berrechnet !!! nur mal so zur info.ich wär e da vorsichtig !!genauso darf man die 49 wochenextras nicht nehmen .wie man die sattmACHER bei euch einbaut ,weiß ich leider nicht !! ich weiß nur ,das die pp heute anders berrechnet werden .bei den flexp wurden keine kh und ballaststoffe eingerechnet,z.b. beispiel.........
    lg
     
    #5 tanni67, 15.01.2013
  7. Anzeige

  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marina,
    auch ich mache WW nach dem Flex-System, siehst du, die Gruppe waechst.
    Ich habe ein Tagebuch, wo ich meine taegl.Essensplaene festhalte, denn auch ich finde
    es sehr interessant, wie andere ihre Punkte einsetzen.
    Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal in meinem Tb, wuerde mich sehr freuen.
    Bis dahin, alles Gute und viel Erfolg bei der Abnahme.
    LG(f)
     
    #6 Trutchen, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Fischlein1974

    Fischlein1974 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo zusammen :)

    Oh man ich hoffe ich mach das hier alles richtig *lol. Also: Ich bin neu hier und suche Anschluss oder Kontakte zu Gruppen die mit Weight Watchers ( FLEX POINTS !!!! ) abnehmen. Durch die verschiedenen Modelle von WW werd ich noch ganz konfus *grins. Habe Mitte Februar angefangen und 12 kilo sind weg, aber irgendwie hab ich den Verdacht das ich es falsch mache. Habe oft 6 Punkte weniger als ich dürfte und das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders, oder ?

    Liebe Grüße Tanja (f)
     
    #7 Fischlein1974, 22.03.2013
Thema:

Anschluss an eine WW-Gruppe?

Die Seite wird geladen...

Anschluss an eine WW-Gruppe? - Ähnliche Themen

  1. Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

    Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar nette Kontakte ergeben würden. Ich mache seit 7 Wochen Dukan und habe 12,7 Kg abgenommen....
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...