1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anscheinend normal aber dumm gelaufen

Diskutiere Anscheinend normal aber dumm gelaufen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo und ich bin seit heute morgen dabei! Am 14.02.16 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Das Ergebnis sind ca. 4 kg mehr auf der Waage. Hinzu...

  1. Martina60

    Martina60 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ich bin seit heute morgen dabei!
    Am 14.02.16 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Das Ergebnis sind ca. 4 kg mehr auf der Waage.
    Hinzu kommen nochmal ca. 3 kg wg. Cortison. Das muss ich mal wieder schlucken wg. einem Rheumaschub.
    Die Waage zeigt jede Woche mehr an....obwohl ich bei der Nahrung eh schon aufpassen muss. Meine Haut, ich hab Psoriasis, reagiert "netterweise" auf Zucker, Fette, Sahne...und einiges mehr. Ich nutz z.B. nur Olivenöl, selten Butter. Kuchen und Süssigkeiten vermeide ich. Große Sünden sind da nicht drin.
    Deswegen fang ich mal an Tagebuch zu führen. Vielleicht bringt mir das die Erkenntnis, warum so rein gar kein Gramm verschwindet. Cal, Kohlenhydrate etc. einzusparen soll ja ein Weg sein ;-)
    Außerdem möchte ich mit leichtem Sport beginnen. Funktionstraining auf Verordnung steht seit dieser Woche an. Nordic Walking einmal die Woche und vlt. sogar schwimmen sollen hinzu kommen.
    Ich habe mir keine Zeitspanne vorgenommen in der ich abnehmen will. Hauptsache weniger auf der Waage, dauerhaft und ohne Crash oder Nulldiät. Am liebsten 8 kg.
    Hoffentlich hab ich Erfolg!


     
    #1 Martina60, 30.04.2016
  2. Anzeige

  3. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    hallo martina. ich wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben :)
     
    #2 Vanessa, 01.05.2016
Thema:

Anscheinend normal aber dumm gelaufen

Die Seite wird geladen...

Anscheinend normal aber dumm gelaufen - Ähnliche Themen

  1. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...
  2. Zunahme bei Kzf normal!?

    Zunahme bei Kzf normal!?: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzen mit dem 16/8 Kzf angefangen. Ich schaffe es auch ohne Problem 16 Std ohne Essen durch zu halten. Nun...
  3. "normales" Fasten während des Intervalfastens

    "normales" Fasten während des Intervalfastens: Hallo zusammen, mir brennt gleich noch ein Frage unter den Nägeln, zu der ich Euch um Rat bitte. Ich habe vor einigen Wochen das Buch von Prof....
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...