1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

AnniKa's Tagebuch (2. Versuch :-))

Diskutiere AnniKa's Tagebuch (2. Versuch :-)) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass diese Antwort jetzt von Annilein kommt ... (rofl) (giggle) (angel)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass diese Antwort jetzt von Annilein kommt ... (rofl) (giggle) (angel)
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Glückwunsch zur bisherigen Abnahme. Und viel Erfolg bi den restlichen Kilos!
     
    #12 Abnehmen Gast 87699, 17.07.2012
  4. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    ich dachte, das sollen wir... war das falsch? (sweat)
     
    #13 Annilein87, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, war es nicht ... ich fand es nur schade, dass MIR diese Antwort nicht einfiel! (giggle)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Muahaha... schneller ;)

    (wollte erst schreiben: musst du halt schneller schreiben...... aber dann wäre sicher auch was gekommen ;))
     
    #15 Annilein87, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Sooo, zur Info:

    Ich hab es nicht ausgehalten und war heute schon auf der Waage... 68,7 Kilo -> -700 Gramm.
    Hab mich sehr gefreut
    :D
    Habe vom Training gestern richitg dollen Muskelkater (habe neue Übungen ausprobiert)... Naja, dann merkt man wenigstens was man getan hat;)
     
    #16 Abnehmen Gast 65689, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch zur Abnahme. Siehst du, es geht.

    Mach so weiter, du wirst dich immer besser fühlen! (f)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 18.07.2012
  9. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Hab heute Abend mein restliches Ratatouille gegessen, dann habe ich ne Stunde später ein paar Stückchen Pute (Mini-mini) + 1/2 Eisbergsalat gegessen, einfach damit ich was zu kauen hatte.

    Obwohl das ja quasi nur Wasser war, fühle ich mich, als hätte ich gesündigt, obwohl ich selber immer "predige", dass man sich ja was erlauben kann, wenn man sich betätigt usw.

    Es ist echt bekloppt! Wenn etwas nicht 100% planmäßig verläuft, bin ich schon unzufrieden mit mir (vor allem abends!). Ich muss da wirklich was an meiner Einstellung tun!

    Trinke jetzt noch ne Flasche Wasser und dann geht's in Bettchen- morgen fühle ich mich hoffentlich besser:(

    Schlaft gut!(f)
     
    #18 Abnehmen Gast 65689, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Ich war gestern bei meiner Oma, sie ist leider seit ein paar Wochen Witwe und freut sich, je öfter ich sie besuche!

    Da gab es dann 2 kleine Kugeln Vanilleeis mit Erdbeeren(blush) Ich hab dann einfach noch ein Schwarzbrot mit Käse hinterhergegessen und es as mein Mittagessen verbucht...

    So weit so gut, gestern abend (nach dem Sport) hatte ich so Hunger, dass ich zum Alma noch Rührei aus 3 Eiern mit Tomate gegessen habe...

    Heute sagte die Waage: -500 Gramm (zu vorgestern!) Also alles tutti(party)(rock)

    eure Anni(f)
     
    #19 Abnehmen Gast 65689, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Kleine Info am Rande:

    Habe am Sonntag in einer ganz heftigen Futterattacke ca. 2000kcal gegessen. Mir war danach ko**schlecht. Seitdem hab ich mich noch nicht auf die Waage getraut...

    Hab ein bissl Stress an der Nase und ich neige dazu mich ins Essen zu flüchten. Sonntag war ich dann leider schwächer als schwach.

    Hab mich jetzt soweit gefangen, dass ich es gedanklich versuche abzuhaken und neue Motivation zu schöpfen und ganz normal weiterzumachen...

    Ich hoffe bei euch läuft es gerade besser und sonst ist auch alles tutti!

    eure Anni(f)
     
    #20 Abnehmen Gast 65689, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

AnniKa's Tagebuch (2. Versuch :-))

Die Seite wird geladen...

AnniKa's Tagebuch (2. Versuch :-)) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...