1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

Diskutiere Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich drück uns die Daumen;) Werd immer mal bei dir reinschauen und freu mich, wenn du auch mal rum kommst. Erstmal nen guten Start in die...

  1. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Also ich drück uns die Daumen;)
    Werd immer mal bei dir reinschauen und freu mich, wenn du auch mal rum kommst.
    Erstmal nen guten Start in die "offizielle Diätform".
    Schönen abend wünscht die Kleene
     
    #41 kleene82, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich werd auch regelmäßig spionieren. (bandit)
    von atkins habe ich nämlich keine ahnung und ich bin sehr gespannt auf deine erfahrungen. (nod)

    auf jedenfall drück ich dir die daumen, dass DU den richtigen weg für DICH findest, denn das ist die hauptsache.
     
    #42 Abnehmen Gast 80781, 23.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hui Anni, da bin ich aber auch gespannt.
    Stelle mir diese fast-KH-freie Ernährung grad total kompliziert vor, denn die lästigen kleinen Dinger stecken in so vielem drin. Und wenn's sich dann summiert, bin ich zumindest manchmal baff, wieviel es doch war, obwohl ich eigentlich dachte, meine Mahlzeit gut ausgewählt zu haben. *g*

    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Danke ihr Lieben!!!

    Abendessen war eben erst. Haben und noch etwas nach dem Einkaufen an den See gelegt. Bin pappe satt und habe nicht mal alles geschafft ;) Vielleicht später ja noch was. Laufen habe ich mit Rad fahren wett gemacht. Also erst morgen früh wieder!

    Ich werde weiterhin berichten! ;)

    Ach ja: und da ich morgens immer so verschlafen bin, mach ich mein Frühstück lieber jetzt schon halb fertig ;) Sonst verpeil ich das wieder ^^ :D
     
    #44 Annilein87, 23.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu Annilein, gerade erst dein neues TB entdeckt- auch wenn ich persönlich nicht viel von Atkins halte drücke ich dir natürlich trotzdem die Daumen und werde dich begleiten!
    Aufpassen werd ich aber auch, meine Liebe ;)

    (f)
     
    #45 Tinelchen, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Danke dir Tinelchen!

    Mir fällt auf, dass ich mehr esse und viel voller bin, als noch im Juni vor irgendeiner Diät. Egal, welche es nun ist. Ich habe halt davor immer "falsch" gegessen. Aber es geht mir richtig gut damit. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich dann mal was leckeres esse.

    Heute Abend kommt ja wieder mein Ernährungstagebuch ins Album. Mal sehen, was ihr so dazu sagt ;)

    Ich fand es lecker ^^
     
    #46 Annilein87, 24.07.2012
  8. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Was hast du denn heut Morgen gefrühstückt???
     
    #47 Abnehmen Gast 108534, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Screenshot_112.jpg

    aber dazu schonmal ein bisschen Salat von heute Mittag. Sonst wäre es mir zu deftig geworden ;) aber das von Mittag stelle ich ja erst noch ein.
     
    #48 Annilein87, 24.07.2012
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Annilein,

    hast ja ein neues Tagebuch!! Dein voriges war doch aber auch so toll!!!

    Ich bin auch sehr gespannt, bringe Atkins auch immer mit eher fettiger Nahrung und Eiweiß in Verbindung...man hat schon viel negatives gehört. Aber Erfahrungen habe auch ich damit nicht.
     
    #49 horsewoman, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ich wollte einfach ein Tagebuch speziell für Atkins machen. Finde ich einfach übersichtlicher!

    Ja ich bin auch noch sehr am zweifeln, ob ich das ganze Zeug so runter bekomme. Schwieriger gestaltet es sich eher, auf die Kalorienmenge am Tag zu kommen.

    Aber zu viel fettiges Essen bekomme ich auch nicht runter. Darum auch immer Salat dazu!! Wie gesagt: ich muss es erst noch testen, und erstatte Bericht. Bisher geht es aber ganz gut. Ich habe nächste Woche Montag Arzttermin. Mal sehen, was meine Werte sagen.
     
    #50 Annilein87, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!