1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Annette´s Tagebuch

Diskutiere Annette´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, vielleicht hilft es ja, so ein Tagebuch. Zumindest muss ich mich irgendwie motivieren. Das Wochenende lief eigentlich soooooo...

  1. Annette

    Annette Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    vielleicht hilft es ja, so ein Tagebuch. Zumindest muss ich mich irgendwie motivieren. Das Wochenende lief eigentlich soooooo gut. Ich war so stolz auf mich. Habe auf einem Konzert mich schön brav mit einem Becher Wasser hingestellt. Und gestern als meine Freundin mit Kuchen zum Kaffeetrinken kam, habe ich auch dankend abgelehnt. Habe allen beim Essen zu gesehen und ich war einfach nur stolz auf mich. Am Samstag war ich sogar einen Stunden Nordic-Walken Und dann....

    Heute morgen hatte ich Wiegetag. Boah 100 gr. zugenommen :( Ich muss gestehen ich habe gestern schon mal vorsichtig gelunst und da hatte ich doch 700 gr. abgenommen. Daher war ich ja auch gestern so motiviert. Also habe ich an einem Tag 800gr zugenommen. Was soll denn die Schei.....

    So, und jetzt habe ich ein Fressflasch bekommen. Hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und ein ganzes Packet Eierwaffeln gegessen. Na toll. Und jetzt bereue ich es. Könnte heulen.

    Bin mir jetzt nich so sicher, dass ich das schaffe. Ob es wirklich mein Ding ist.

    Baut mich bitte irgendwie auf. Glaube ich bekomme noch meine Tage. Urghhh, was für ein blöder Tag. Ich hoffe ihr habt einen Besseren.

    LG Annette
     
    #1 Annette, 10.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Annette´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hi Annette,
    mir ging es auf der Waage ähnlich wie dir,ich hab von gestern zu heute 800gr zugenommen.
    Ich muß aber auch sagen das ich nicht so eisern war wie du.
    Ich weiß ja wovon es kommt.
    Neue Woche---Neues Glück
    Laß den Kopf nicht hängen, das sag ich als zu mir----das wird schon werden
    Ich drück dir die Daumen
     
    #2 Summertime, 10.05.2010
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo Annette....
    ärgern hilft nix. Im Gegenteil, das ist kontraproduktiv.
    Heute ist Dein 4ter Tag mit SiS.....klingt zwar abgedroschen, aber bisschen Geduld mußt Du schon haben.
    Ich schick Dir eine handvoll davon...........:)

    LG
    Bea
     
    #3 Abnehmen Gast 60202, 10.05.2010
  5. Annette

    Annette Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Bea: du hast mich durchschaut.

    Du kannst mir von deiner Geduld einen riiiiiiiiiiiiiiiiesen Berg schicken. Wenn es bei mir nicht flutscht, so wie ich mir das vorstelle, dann.....:schrei:


    @Summertime: Ja ich war ganz dolle brav :ja: Aber jetzt habe ich den Übeltäter gefunden :cool:

    Wie schon fast vermutet habe ich meine Tage bekommen (Waren die schon wieder fällig) dann herscht hier sowieso Ausnahmezustand. Und dafür ist das Wochenende einfach bombastisch gelaufen. Bekomme sonst immer mind. 2 Tage vorher Fressanfälle. Also, ich bin wieder motieviert :freu:

    Nur ein: Am Donnerstag geht es zum Zelten nach Frankreich. Es ist nicht unbedingt ein Bombenwetter gemeldet und dann auch noch mit den Happydays. Na super :teufel:

    Naja, wir werden sehen. Eins nach dem Anderen.

    Ich wünsche euch einen gute Woche.

    Danke für die netten Antworten. Schreibt ihr euch hier regelmäßig. Habt ihr eine Rubrik, wo man nur so ein wenig quasseln kann und natürlich sich ein wenig austauschen kann?

    LG Annette
     
    #4 Annette, 10.05.2010
  6. AngelaHRO

    AngelaHRO Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Annette,

    ich drücke dich mal lieb, kann dich sehr gut verstehen mir geht es ja wie du gelesen hast ähnlich. ABer wir schaffen das! Und auch Rückfälle oder Zunahmen oder einfach nur mal quer esssen gehört dazu

    lieben Grüße angela
     
    #5 AngelaHRO, 10.05.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    800g sind rundungsungenauigkeiten, das sind kleine schwankungen im wasserhaushalt. das kann an einigen gramm salz liegen. selbst 2kg an nur einem tag kann nur wasser und darminhalt sein. macht euch da blos kein kopp. zunehmen kann man an einem tag kein kilo, auch kein halbes. das wären 3500 kcal, so viel isst hier keiner zu viel.
     
    #6 FrankTheTank, 10.05.2010
  8. Anzeige

Thema:

Annette´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Annette´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...