1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anna's Tagebuch

Diskutiere Anna's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schnucki und Danke für Deine Willkommensgrüße. Tja und wenn sich das gut anhört, dann mach ich doch einfach so weiter - gefällt mir grade...

  1. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki und Danke für Deine Willkommensgrüße.

    Tja und wenn sich das gut anhört, dann mach ich doch einfach so weiter - gefällt mir grade ausnehmend gut. Vor allem 1 Nutella-Schnitte zum Frühstück - da ist MEIN Tag schon gerettet :)

    Und ich hoffe mal, im nächsten Sommer so einen tollen Ticker wie Du vorweisen zu können!!

    LG,
    Anna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anna's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wir haben die gleiche größe. fühle mich aber mit 80 kilo sehr wohl. also sind wir gar nicht soweit auseinander
     
    #22 Schnucki, 23.11.2010
  4. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki!

    Ja, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich mit 80 kg gefühlt habe :ja:
    Es war ein tolles Gewicht ehrlich gesagt und wenn ich DA erst mal wieder bin... Das wär soooooo schön!!

    ABER:
    DAS ERSTE KILO IST WEG!!!!!!!!!!! Und die Woche lief super und wenn ich an unseren Knobelabend mit dem ganzen Alkohol am Samstag denke bin ich doch SEHR zufrieden. Nur mein Mann deprimiert mich: MINUS 2,3 KG!!! Aber ich gönns ihm, echt. Und das schöne ist, dass auch er richtig Spaß hat und sich wohl fühlt.

    Also:
    Wir machen so weiter!!

    @ Christian:
    Scheint gut zu klappen mit den Nährwertmengen, die Du ausgerechnet hast. Hab versucht, mich einigermaßen dran zu halten. DANKE nochmal für die Mühe!!!!

    Heute lecker Frühstück wie immer.
    Mittags 125 gr. Vollkornnudeln mit 1/2 Glas Tomate-Arrabbiatta.
    Abends: Vermutlich Champ Himbeer-Panna-Cotta (oder mir fällt noch was ganz schnelles leckeres ein und ich hab noch Zeit zum einkaufen, heute abend ist nämlich Fußball gucken angesagt, da hab ich gaaaanz wenig Zeit).

    Liebe Grüße an alle und einen schönen Mittwoch!

    LG,
    Anna
     
  5. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi ANna, Wow, das erste Kilo is wech, supi!
    Ja das mit den Männern is eben so. HAbe immer das GEfühl, dass die sich weniger dran halten aber viel schneller abnehmen. Nun, gönnen wir es eben, wir haben ja auch was davon ;)

    Bei mir hat sich noch nichts getan, aber das ist okay, bin ja auch noch nicht ganz so lang dabei.
    Ich habe ja mal metabolic balance gemacht. Damit nimmt man sehr schnell ab und fühlt sich eigentlich auch sehr gut. Bin von der schnellen Abnahme noch sehr verwöhnt, bin mir aber bewusst, dass es mit SiS nicht so schnell geht.

    LG LInda
     
  6. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Linda!

    Ja, ist echt cool, das 1. kg ist geschafft und so einfach!!! Da klappt der kleine Rest auch noch :)

    Das mit den schnellen Abnahmen ist so eine Sache. Klappt bei mir ganz gut und noch besser klappt es, die Kilos immer wieder draufzufuttern. Deshalb ja jetzt SIS, ich habe sowas von keine Lust mehr auf Diäten.

    Ehrlich gesagt kenne ich metabolic balance GAR NICHT! Habe bisher immer so meine eigenen Diäten gemacht oder auch mal WW, das hat immer gut geklappt (das Abnehmen, nur das Halten nicht). Aber es wird einen Grund haben, dass Du jetzt auch SIS machst. Bin mal gespannt auf Deine erste Abnahme und drück Dir die Daumen!

    Erstmal ein schönes erstes Adventswochenende, hier bei uns ist es kalt und sonnig, superschön...

    Ich werde heute jede Menge Plätzchen Backen, die ich dann alle zum Nikolaus verschenken werde (ein paar werde ich vielleicht - zu passenden Tageszeiten - aber auch selber essen ;) - ich LIEBE Plätzchen!

    LG
    Anna
     
  7. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Bei metabolic ist es genauso wie bei allen anderen Sachen... wenn du dich nicht ans Programm hältst, nimmste eben wieder zu. Die Regeln sind ähnlich, aber sehr viel strenger und weniger Nahrungsmittel.

    Meine Eltern sind früher immer viel gewandert und ich konnte oft nicht so weit laufen. Da haben sie mir gesagt, dass es ganz einfach ist, ich müsse einfach immer nur den einen Fuß vor den anderen stellen - und - ja ich war noch sehr klein - es hat geklappt und ich hatte meine erste Wandermedaille.
    Letztlich ist es beim Abnehmen genauso. Du kannst nicht 10 Kilo abnehmen. Nur nach dem ersten noch ein Kilo und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins......
    Und jeder denkt doch, es ist doch ganz leicht, EIN Kilo abzunehmen. Also müssen wir das einfach nur immer wieder machen. Und tatatattaaaaaaaaaaaa

    Linda
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Und dabei spielt die Zeit nicht wirklich ein Rolle, alles mit der Ruhe es wird schon werden.

    LG Christian
     
    #27 Phoenix121078, 26.11.2010
  9. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    HEy Anna, bist du noch dabei? Heute keinen Eintrag gemacht? Naja, ist ja Wochenende, vllt hast du einfach viel zu tun.
    Wir Münsterländerinnen müssen doch zusammen halten!!!!!!!

    Liebe GRüße und ein tolles Wochenende (ist echt kalt geworden, gelle?)

    Linda
     
  10. Anzeige

  11. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Linda!

    KLAR bin ich noch dabei! Jeden Tag nen Eintrag - das schaff ich nicht. Wär auch langweilig, irgendwie frühstücke ich immer das Gleiche, mittags meist Brötchen und abends variationen aus dem SIS-Kochbuch :-)
    Läuft alles ganz gut glaub ich, hab das Plätzchen-Backen nur nicht gaaaanz so gut überstanden. Hab irgendwie zwischendurch dann doch so 2, 3 Plätzchen genascht. Aber egal, gestern gings weiter.

    Das mit dem Spaziergang hört sich gut an, Schritt für Schritt. Dann werden wir mal Kilo für Kilo unseren überflüssigen Ballast abwerfen!!

    Am WE wars total toll, wir sind gaaaaaaanz lange zwischen den Feldern bei uns spazieren gewesen und das ist für mich besser als jeder Wellness-Schicki-Micki! Entspannung pur, von mir aus kann es jetzt 10 Wochen lang so bleiben!

    Und wir aus dem Münsterland nehmen jetzt mal wieder ne Woche in Angriff :-) Mittwoch berichte ich dann, was die Waage zu meiner 2. SIS-Woche meint. Wie siehts denn bei Dir aus?

    LG aus Greven
    Anna
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Anna ich wünsche Dir viel Erfolg für die Woche.

    LG Christian
     
    #30 Phoenix121078, 29.11.2010
Thema:

Anna's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Anna's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...