1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anju will 20 kilo abnehmen

Diskutiere Anju will 20 kilo abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und noch ein Tipp : die 4 SiS Formen (die Leute die das Buch haben kennen es sicher). Standard-Insulin-Trennkost: 2-4kg pro Monat (mit...

  1. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Und noch ein Tipp : die 4 SiS Formen (die Leute die das Buch haben kennen es sicher).


    Standard-Insulin-Trennkost:
    2-4kg pro Monat (mit ausreichend Bewegung)

    Frühstück: Kohlenhydratmahlzeit

    Mittagessen: Mischkostmahlzeit

    Abendessen: Eiweißmahlzeit


    Turbo-Insulin-Trennkost:
    Hilft bei Gewichtsstillstand. 2-4kg pro Monat (mit ausreichend Bewegung)

    Frühstück: Kohlenhydratmahlzeit

    Mittagessen: Eiweißmahlzeit

    Abendessen: Eiweißmahlzeit


    Intensiv-Trennkost:
    Hilft schneller abzunehmen. 3-4kg pro Monat (mit ausreichend Bewegung)

    Frühstück: Kohlenhydratmahlzeit

    Mittagessen: Mischkostmahlzeit

    Abendessen: bilanzierte Trinknahrung (Proteinshakes wie z.B. den SiSlean Diät Drink)


    Power-Trennkost:
    Hilft schneller abzunehmen. 3-5kg pro Monat (mit ausreichend Bewegung)

    Frühstück: Kohlenhydratmahlzeit

    Mittagessen: Eiweißmahlzeit

    Abendessen: bilanzierte Trinknahrung



    Empfohlen werden Stufe 1 und 2.
    Stufe 3 und 4 werden nur vorübergehend empfohlen, wenn es mit dem Abnehmen mal nicht so klappt. Sobald es wieder gut geht mit dem Abnehmen, sollte man wieder auf Stufe 1 oder 2 zurück gehen, um eine ausgewogene Ernährung zu gewährleisten.

    Ausserdem ist es sicherlich sehr unbefriedigend sich so einseitig zu ernähren und abends nichts richtiges zu essen. Mal lässt sich das sicher aushalten, aber auf dauer würde ich es nicht machen.
     
    #31 Abnehmen Gast 65421, 28.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anju will 20 kilo abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Dies alles habe ich gefunden und hier herein kopiert, hoffentlich ist es i.O.
    Jedenfalls hat es mir mal seeeehhr geholfen......:)
     
    #32 Abnehmen Gast 65421, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Heute ist der Tag, den es nur 1 mal in 4 Jahren gibt........29 Februar...
     
    #33 Abnehmen Gast 65421, 29.02.2012
  5. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo Tagebuch...............
    ich jammere immerzu das ich zulangsam abnehme.....................;(
    hhmmmmmmmm........:^).
    die Wii zeigt immer ca. 500g mehr als die Waage, und am Anfang zeigte die Waage 95,2kg. plus die 500g macht 95,7 - also fast 96. (so hab ich meine signatur auch geändert weil ich mich jetzt nur mit Wii wiege)
    also im Januar 2 kg........
    im Februar 2 kg........
    eigentlich nich sooo schlecht... 8)
    schauen wir weiter.. morgen EW Tag...vlt 2x die Woche EW Tage machen??..:^)
     
    #34 Abnehmen Gast 65421, 01.03.2012
  6. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    http://www.sat1.de/ratgeber/fett-diaet ist was ?neues? von Pape.
    darf man (oder sollte sogar) seit neuestem 1g Fett pro Kg Körpergewicht essen...????:eek:
    na ja... scheint nicht das es die "alten hasen" interessiert......
    egal...
    bald spricht sich das sowieso rum... dann schauen wir was alle davon halten;)
     
    #35 Abnehmen Gast 65421, 01.03.2012
  7. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    ;(*frustschieb*:@
     
    #36 Abnehmen Gast 65421, 03.03.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Anja,(hi)
    ich wollte mich mal revanchieren und auch dein TB lesen.Du hast dir ja allerhand arbeit gemacht und vieles für Schlank im Schlaf heraus gesucht.

    Du brauchst aber kein Frust zu schieben.Ich finde 2 Kg im Monat ganz schön viel,schließlich hat man sich die Pfunde ja auch nicht so schnell angefressen.

    Ich weiß nur,das man 60 g Fett am Tag essen darf,das mit den 20 g habe ich bei dir im TB das erste mal gelesen.Und 1 g pro Kg Körpergewicht ,war doch das EW und nicht das Fett.
    Nicht verzagen,es wird schon werden.
    Lg
    Marion(f)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1281594188_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #37 Kaffeemaus, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Ich muß immer lächeln wenn ich auf das Bild gucke:D
    Ich liiieeebe Katzen!!!!!
    Was jetzt weiter mit meinem abnehmen sein wird... Namal sehen, es kommt ja neue Woche, da werd ich mich bestimmt wieder zusammenreißen.(muscle)
    Es wird FRÜHLING!!!
    Und es ist schööön! Auch wenns grade regnet - egal!(rofl)
    Man findet ja immer wieder was schönes was Freude bringt!!

    Mein Gewicht? Ich weiss es (noch) nicht, warten wir ab...(o)
    ich geb nicht auf!8)
     
    #38 Abnehmen Gast 65421, 04.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Neue Woche, die 9.
    Mein Gewicht heute - 91,2kg.
    Mein Plan für diese Woche -
    1. mich nicht verrückt machen
    2. achten auf fett
    3. alles abwiegen
    4. 2x diese Woche EW Tage, Versuchen 1 Tag nur Shacke
    5. wenn möglich mehr draussen bewegen und mehr Sport
    Mein Frühstück heute:
    ProduktBrennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [TD="class: myday-table-std-td"]Frühstück: 6 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2744 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]655 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]18,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]104,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]12,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 mittelgroße Banane, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]452 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]108 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]24 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 mittelgroßer Apfel, frisch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]296 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]71 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]14,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 mittelgroße Birne, frisch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]322 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]77 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]17,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Eßlöffel Akazien Honig[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]156 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]37 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]15 g Butter[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]465 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]111 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]12,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]70 g Echte Kernige (Vollkorn Haferflocken)[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1052 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]251 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]39,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]9,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]2744 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]655 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]18,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]104,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]12,3 g[/TD]
     
    #39 Abnehmen Gast 65421, 05.03.2012
  12. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Ach ja, ich lege jetzt ein Wiegetag ein - Montag.
    Man sollte sich doch an etwas orientieren können..;)
     
    #40 Abnehmen Gast 65421, 05.03.2012
Thema:

Anju will 20 kilo abnehmen

Die Seite wird geladen...

Anju will 20 kilo abnehmen - Ähnliche Themen

  1. xXManjus Neustart!Xx

    xXManjus Neustart!Xx: "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill Ein neues Tagebuch von mir als Zeichen für einen...
  2. xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx

    xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx: Soo, nach langer Unmotivation und Faulheit. Geht es wieder mit neuem Schwung ans Abnehmen... Meine vorherigen 10 Kilos habe ich dank einer...
  3. Manjus Fragekiste :D

    Manjus Fragekiste :D: Vielen Dank an Silberlicht für den Tipp auf den ich von selber nie gekommen wäre. :D Diesen Thread werde ich dann öfters benutzten, weil das Buch...
  4. Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS

    Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS: Nächste Woche soll es dann los gehen mit Schlank im Schlaf! :D Das Buch ist bestellt. So ein blaues/lilas mit einer Tomate, einen Tennisball...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...