1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anju will 20 kilo abnehmen

Diskutiere Anju will 20 kilo abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch! unter 86 ist geschafft!(party)\o/ kein sport, nur mehr bewegung - ich suche immer eine ursache mehr zu laufen))). Und natürlich...

  1. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Tagebuch!
    unter 86 ist geschafft!(party)\o/
    kein sport, nur mehr bewegung - ich suche immer eine ursache mehr zu laufen))). Und natürlich das richtige essen.
    LG
    Anna
     
    #301 Eulenkatz, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anju will 20 kilo abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Tagebuch!

    heute hab ich wieder mal mein essen abgemessen und manche fehler entlarvt.
    jetzt werde ich ein paar tage weiter abmessen und zwischendurch immer wieder kontrolle machen.
    Da mein BMI jetzt unter 30 ist, soll ich weniger essen. Hm... wie werd ich wohl mit weniger auf dauer auskommen? Heute hatte ich Hunger.
     
    #302 Eulenkatz, 07.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Anna,
    hast du dich verlaufen?(giggle)
    Nochmals Glueckwunsch zur Abnahme! Wie weniger essen, aber doch nicht hungern?
    Abmessen ist sehr sinnvoll, mache ich normalerweise auch, denn sonst wird es ganz
    automatisch immer ein klitzekleines bisschen mehr und das ist die falsche Richtung...
    LG vom Trutchen(f)
     
    #303 Trutchen, 07.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Ja, bin aus versehen hier gelandet:D
    Schön das du mich hier besuchst)))

    eig. nicht hungern, nein wenn man alles richtig macht mit viel Obst und Gemüse. Aber da ist mein Problem versteckt. Aber jetzt kommt endlich sommer, dann esse ich schon mehr Salate.

    LG von der Eule)))
     
    #304 Eulenkatz, 07.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...du kriegst das hin Anna.
    Und wenn du Hilfe beim Gemuese schnibbeln hast, dann klappt es auch mit dem Salat ;)
    Alles Liebe und pass gut auf dich auf!:*
     
    #305 Trutchen, 07.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anju will 20 kilo abnehmen

Die Seite wird geladen...

Anju will 20 kilo abnehmen - Ähnliche Themen

  1. xXManjus Neustart!Xx

    xXManjus Neustart!Xx: "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill Ein neues Tagebuch von mir als Zeichen für einen...
  2. xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx

    xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx: Soo, nach langer Unmotivation und Faulheit. Geht es wieder mit neuem Schwung ans Abnehmen... Meine vorherigen 10 Kilos habe ich dank einer...
  3. Manjus Fragekiste :D

    Manjus Fragekiste :D: Vielen Dank an Silberlicht für den Tipp auf den ich von selber nie gekommen wäre. :D Diesen Thread werde ich dann öfters benutzten, weil das Buch...
  4. Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS

    Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS: Nächste Woche soll es dann los gehen mit Schlank im Schlaf! :D Das Buch ist bestellt. So ein blaues/lilas mit einer Tomate, einen Tennisball...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...