1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anju will 20 kilo abnehmen

Diskutiere Anju will 20 kilo abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey anju, ich würde mal schätzen, das war nicht zuviel. Wenn ich nur Toast esse, bekomme ich auch schnell wieder Hunger. Viele hier essen morgens...

  1. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hey anju,
    ich würde mal schätzen, das war nicht zuviel. Wenn ich nur Toast esse, bekomme ich auch schnell wieder Hunger. Viele hier essen morgens auch ein wenig Haferkleie. Ich esse gerne Brot nd Brötchen in allen Varianten. Das hält länger satt.
    Liebe Grüße
    Lisschen
     
    #11 LisschenMueller, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anju will 20 kilo abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Danke Lisschen,
    Ich werde es mir merken...

    Zum mittag gabs:
    400g kartoffel
    ?g Putengeschnetzeltes
    tomaten salat
    300ml Apfel-bananen shake

    Abends:
    1schitte EW Brot, 30g
    mit Frischkäse und Tomaten-Mozarella
    1 Hüttenkäse
    330ml schwarzen tee mit süßstof
    hhmmm... könnte ich vlt den EW brot auch morgens essen...? ist ja kein tierisches EW... und der ist so lecker..
     
    #12 Abnehmen Gast 65421, 08.02.2012
  4. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Heute zum Frühstück hab ich EW brot gegessen, aber musste veststellen das es ziemlich viel Fett enthält... Ist ja kein Wunder wenn es bei mir mit dem abnehmen nicht weiter geht wenn ich solche sachen nicht sofort sehe(envy):D. Hab dann noch eine banane mit Haferkleie und Haferflocken gegessen. dazu kaffee mit milch (bsl) und zucker und saft. Papp satt. Alles zusammen waren`s 104 KH. Um 11 Uhr hatte ich wieder hunger....???? nächste mal mehr Saft?

    Mittags Ofenpommes mit Salatcreme selbstgemacht und Tomaten-Mozarella omlett. Dazu noch 2 glas Apfel saft. Geschätzt zu wenig KH, aber soll doch nich so schlimm sein, Morgen gibts dann mehr.
    Zum abendessen mach ich brokkoli-blumenkohl ausm Buch.
     
    #13 Abnehmen Gast 65421, 08.02.2012
  5. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hey Anju,
    hab auf deine Frage in meinem Tagebuch geantwortet.
    Wenn du nach dem Frühstück zu schnell wieder Hunger hast, dann laß doch den Saft weg und ess lieber noch ein Brötchen.
    Du wirst das schon schaukeln.
    Liebe Grüße
    Lisschen
     
    #14 LisschenMueller, 08.02.2012
  6. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    O meno... bin grade zurück von einer sehr netten Familie... War keine Möglichkeit Nein zu sagen... Und die hatten lauter KHs am Abend... Mörensuppe mit Hefebrötchen und noch nachtisch dazu: Damfnudeln mit vanillesosse und frucht...dings... o man. Und dabei hat sich mein gewicht endlich dem Tiker angepasst.:o
    Morgen - EW Tag.
     
    #15 Abnehmen Gast 65421, 08.02.2012
  7. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hey Anju,
    ist halt passiert. Hoffe es hat wenigstens gut geschmeckt. ICH LIEBE AMPFNUDELN MIT VANILLESOSSE.
    Schwamm drüber und am nächsten Tag wieder durchstarten.
    Liebe Grüße
    Lisschen
     
    #16 LisschenMueller, 09.02.2012
  8. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Danke Lisschen!!!

    Heute zum Abend:
    [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]80 g Dreher Eiweißbrot[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]884 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]211 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]9,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]8,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]20,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]100 g 10 bunte Eier[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]649 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]155 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]11,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]13,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Scheibe ja! Delikatess Lachsschinken[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]44 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]11 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]25 g Frischkäse, Balance 17% Fett[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]209 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]50 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1787 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]427 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]24,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]9,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]38 g[/TD]
     
    #17 Abnehmen Gast 65421, 11.02.2012
  9. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Ha, es hat geklappt!!!

    Nochmal DANKE Lisschen,
    und es ist schön das du immer wieder dich hier meldest. Ich selbst komm nicht oft ans PC (Wird immer wieder von meiner Familie besetzt, sind halt viele) und habe auch nicht viel Zeit...
    Nach dem leckeren Damfnudeln und am nächsten Tag einen Ew Tag sehe ich heute auf der Waage..................... eine 1 nach der 9 !!!(party)
    Hurra!!!!!!! Endlich!!!!!!!!
    Motiviert ohne ende geht es weiter zum ziel!!!!


    Ich merke schon das es heute zu viel Fett und zu wenig EW gab... Hmm... vlt nur ein Ei und dafür mehr Schlnken? Oder halt Schacke.

    Bis irgentwann dann....
     
    #18 Abnehmen Gast 65421, 11.02.2012
  10. Anzeige

  11. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Gern geschehen. bin zwar selber noch Anfänger, reue mich aber auch immer wenn ic Besuch in meinem Tagebuch erhalte.
     
    #19 LisschenMueller, 12.02.2012
  12. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo Tagebuch,
    heute Mogrens, um 8.40, gabs 5(!) (ca.0,5cm dicke) scheben kartoffel-vollkorn brot mit je. dünn erdbeer-marmelade bestrichen. Und um halb eins hatte ich hunger...
    mittags habe ich mall mehr KH gegessen, mal sehen was passiert. Irgentwie sind mir die 5 stunden immer noch zu viel, nach der 4. stunde kriege ich hunger... vlt mehr trinken?
     
    #20 Abnehmen Gast 65421, 13.02.2012
Thema:

Anju will 20 kilo abnehmen

Die Seite wird geladen...

Anju will 20 kilo abnehmen - Ähnliche Themen

  1. xXManjus Neustart!Xx

    xXManjus Neustart!Xx: "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill Ein neues Tagebuch von mir als Zeichen für einen...
  2. xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx

    xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx: Soo, nach langer Unmotivation und Faulheit. Geht es wieder mit neuem Schwung ans Abnehmen... Meine vorherigen 10 Kilos habe ich dank einer...
  3. Manjus Fragekiste :D

    Manjus Fragekiste :D: Vielen Dank an Silberlicht für den Tipp auf den ich von selber nie gekommen wäre. :D Diesen Thread werde ich dann öfters benutzten, weil das Buch...
  4. Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS

    Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS: Nächste Woche soll es dann los gehen mit Schlank im Schlaf! :D Das Buch ist bestellt. So ein blaues/lilas mit einer Tomate, einen Tennisball...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...