1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!

Diskutiere Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ihr Lieben , muss jetzt zu Matratzenhorchdienst antreten Gute Nacht bis morgen

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    So ihr Lieben , muss jetzt zu Matratzenhorchdienst antreten

    Gute Nacht bis morgen
     
    #31 niesnuschel, 16.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #32 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Ja das wird schon und wenn ich dann erstmal anfange, wird es mir auch Spaß machen! Danke ihr 2...uuuund gute Nacht! :)
     
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hi wilma!
    Ich wollt mich auch mal in deinem tagebuch verewigen und einen gruß da lassen. (f)
    Ich bin seit gestern in der reduktionsphase und ich kann dir sagen: der shake schmeckt besser, wenn er nurnoch 2 mal am tag runter muss! ;)
    Außerdem mische ich meinen mit 200ml Milch mit 0,1%Fett und 50ml Wasser dazu, damit er nicht so dick ist.

    Liebe Grüüüüße :)
     
    #34 Abnehmen Gast 80781, 17.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
  6. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Fliiips und was haste gestern gegessen und was isste heute? *neugierig*
    Ich habe jetzt 7 Tage Turbo hinter mir und ich denke ich fange heute mit der Reduktion an, wenn ich mich traue was zu essn ;) weiß noch nich so recht!
     
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    gestern gabs selbst gebackenes eiweißbrot (:&) mit putenbrust und dazu rohkost. esse sowas ganz gerne, aber das brot... naja, das rezept war nicht so mein ding. für heute mittag hab ich mir einen salat aus putenfiletstreifen, tomaten, dosenmais und champignons eingepackt, da freu ich mich schon drauf. :)
    Ich war mir gestern auch nicht ganz sicher, ess ich jetzt, ess ich nichts....
    aber es war gut so! (nod) ich habe so gegen 12 uhr gegessen und war bis abends um 7 satt, wahnsinn!
    hätt ich echt nicht gedacht, dass sich mein körper so schnell umstellt. ich hab vorher immer soooo viel zwischendurch gegessen... aber mir tut das echt gut, alma-essen-alma. und ich fühle mich viel fitter als in der turbo-phase, ich könnt heut bäume ausreißen! ;)
     
    #36 Abnehmen Gast 80781, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    echt Flips das ja cool...ich werde mir nen Eiweißbrot beim Bäcker holen, mal schauen wie das schmeckt :) hast du dann den SHake gestern abend um 7 Uhr noch getrunken? du hast auch schon viel mehr abgenommen als ich...das ist ja super!
    bei mir geht das nich so schnell, obwohl ich sogar noch jeden Tag ne Stunde Nordic Walking mache hmmm
    deswegen traue ich mich auch noch gar nich zu essen :/ hab Angst zuzunehmen...
     
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    naja, 300 gramm hab ich mehr abgenommen, sooo viel ist das nu auch nicht (giggle)
    aber ich bin auch selbst überrascht, dass ich diesmal so gut abnehme. bei anderen diäten/ernährungsumstellungen die ich bisher probiert habe, habe ich im schnitt 0-0,5 kg in einer Woche abgenommen.
    den shake habe ich gestern noch getrunken, ja. Ich war vorher noch gut 1 std. beim sport und danach hat mir auch echt der magen geknurrt.
    wenn du jeden tag walken gehst, baust du doch auch fleißig muskelmasse auf, da kann dann auch schonmal die abnahme stoppen. und wenn du dich mit dem essen an eine mahlzeit und max. 450 kcal hälst kannst du ja garnicht gravierend zunehmen, da du ja trotzdem noch mit kcal unterversorgt bist.
    Das wird schon, bald purzeln die pfunde! (rock)
     
    #38 Abnehmen Gast 80781, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Danke Flips...jaaa wir schaffen das! haben ja auch fast gleich angefangen :) mal sehen wielange wir durchhalten! Gehe jetzt erstmal mit Wilma spazieren und dann entscheide ich ob ich heute mittag schon esse oder nicht weil ich noch nich weiß ob ich es gleich noch schaffe einkaufen zu fahren bevor ich zur Arbeit düse...ich berichte auf jeden Fall :)

    Ich wünsche dir nen schönen Tag! liiiebe Grüsse Anja
     
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich wünsch dir auch einen schönen tag und genieß den spaziergang, frische luft tut soo gut (hi)
     
    #40 Abnehmen Gast 80781, 17.04.2012
Thema:

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!

Die Seite wird geladen...

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen ***Anja`s*** Tagebuch

    ***Anja`s*** Tagebuch: Hallo, liebes Tagebuch *lach* Ich glaube..., ich esse wohl zur Zeit zu wenig, wie ich aus meinem Vorstellungs- Thema schon herauslesen konnte....
  2. Tanja`s Tagebuch :-)

    Tanja`s Tagebuch :-): So, jetzt greif ich´s mal an mit meinem Tagebuch. Gestern, Tag 1 - 21.09.2011 8:55 -> Eine Schüssel Cornflakes mit Soja Milch. War eindeutig...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...