1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!

Diskutiere Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, willenstarken Abnehmer ;) Ich habe grad meinen 4. Tag mit der Almased Diät gut überstanden und will es weiterhin schaffen....

  1. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Hallo ihr lieben, willenstarken Abnehmer ;)

    Ich habe grad meinen 4. Tag mit der Almased Diät gut überstanden und will es weiterhin schaffen.
    Heute ging es mir den ganzen Tag über recht gut, abends werd ich dann aber auch schnell müde
    und schlummer noch etwas im Bett, aber das ist okay!
    Hunger habe ich keinen, wenn dann würde ich es Appetit nennen...

    Ich werde weiter berichten wie sich die kommenden Tage so anfühlen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo liebe Anja,

    wenn du mal in meinen Ticker schaust, siehst du, dass wir beide fast das gleiche Start- und Zielgewicht und wir wohnen auch beide in Niedersachsen.(rofl) So viele Gemeinsamkeiten verbinden immer schon, obwohl ich schon fast fertig bin, weil ich früher angefangen habe. Trotzdem hat mich das immer angespornt, wenn ich gesehen habe, dass jemand sein Ziel schon erreicht hat, weil ich dann wusste: Das schaffst du auch!
    Ich hoffe bei dir ist das genauso. Ich wünsch dir dauerhafte Erfolg und grenzenlose Motivation und die Unterstützung hier ist dir sicher. Komme gern wieder vorbei um mit dir zu plaudern(clap)
    LG Kayjan
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Hallo Kayjan,

    danke für deine lieben Worten, dass motiviert mich echt!
    Ich freu mich für dich wie weit du schon gekommen bist, dass ist sooo toll. Das will ich auch schaffen :)
    Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen und schau mal wieder vorbei.
    Ich freue mich auf deinen Besuch!
    Heute fängt mein 5. Tag an und ich bin immernoch in der Startphase. Ich gehe gleich laufen und danach gibts den Shake. Ich trank ihn bisher mit Milch und möchte es heut mal mit Wasser probieren.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    liebe Grüsse eure Anja
     
    1 Person gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Guten morgen Wilma!

    Wie war das Laufen?
    Ich trinke meinen Shake immer mit Wasser und mir schmeckts, aber du kannst ja noch etwas Zimt rein machen, das soll auch gut schmecken.
    Ich glaube Zimt wirkt auch positiv auf die Fettverbrennung.
    Wie lange willst du eigentlich turben?
    LG Niesnuschel
     
    #4 niesnuschel, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Guten morgen Niesnuschel,

    Laufen war super...und mein Shake mit Wasser gerade war auch okay. Bin überrascht das der gar nicht so schlimm schmeckte wie ich mir das vorgestellt hab :)
    Mit Milch war er nämlich immer ziemlich dick und jetzt hab ich ihn sogar besser runter bekommen mit Wasser...
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen 1 Woche zu turben aber vielleicht mach ich auch etwas länger...Also nächsten Freitag hab ich ne Einladung zum Chinesen, d.h. da werde ich spätestens das 1. Mal was essen. Also dann wäre es 10 Tage Turbo...
    Wielange hast du es gemacht?
     
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich wollte auch erst eine Woche durchziehen, aber nach fünf Tagen hatte ich abends ganz schlimm Heißhunger auf alles was bei uns so zu finden war! Ich bin dann ganz schnell ins Bett gegangen und hab dann ab dem 6. Tag die Reduktion angefangen.
    Ich glaub sonst hätte ich hingeschmissen, und jetzt fällt es mir wieder ganz leicht weiterzumachen.
    Denk dran beim Chinamann kein Reis, halt dich an fettarmes Fleisch und Gemüse.

    LG Niesnuschel
     
    #6 niesnuschel, 14.04.2012
  8. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Toll Niesnuschel war wieder daaaa :)
    kein Reis? Nudeln dann auch nich? Also ich würde hühnchen, gemüse und eigentlich auch Nudeln essen :/
    Gibt es hier irgendwo nen Plan was man in der Reduktionsphase so essen darf?
     
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hier im Forum gibt es Rezepte, musst mal auf der Starseite gucken, ist ziemlich weit unten.
    Und auf www.Almased.de gibt es auch tolle Rezepte oder du gibst bei Google einfach Rezepte bis 450kcal ein, denn mehr sollten die Gerichte nicht haben.
    Die erste Zeit sollte man sich mit Reis , Nudeln und Kartoffeln etwas zurückhalten.
    Ich esse jetzt aber schon tgl etwas davon aber nur soviel wie in den Rezepten von Alma angegeben sind und bis jetzt fahr ich damit sehr gut.
    Das sind dann so ca. 2 Hühnereigroße Kartoffeln usw. wirklich wenig, aber sonst käme ich nicht auf die geforderten 450kcal.
    Und da diese rezepte von Almased selbst sind, denke ich das ist in Ordnung:)
    Aber es wird angeraten Vollkornnudeln oder Vollkornreis zu nehmen (macht länger satt und der Blutzuckerspiegel steigt wesentlich langsamer an).
    Also so mach ich es, vielleicht hat dir das ein wenig geholfen.
    Probier es einfach aus.:)
     
    #8 niesnuschel, 14.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Lies doch noch mal im Infothread, da habe ich einige Links zu Rezeptseiten gesetzt. Beim Chinesen solltest du auch ein bisschen auf die Soßen achten. Die enthalten sehr viel Glutamat, das zu Wassereinlagerungen anregt. Wenn dein Gewicht also nach oben geht, liegt das auch daran, obwohl du keine KH gegessen hast. Wenn du gern sehr scharf isst, dann nimm ein solches Gericht, das puscht deinen Stoffwechsel.
    Aber wie auch immer, genieße das Essen ohne Reue und danach geht es brav mit der Reduktion weiter, wo du deinem Fett Beine machst(giggle)(clap)
     
    #9 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Oh danke ihr 2!
    Das hilft mir sehr viel weiter...Und ich merke, ich habe grad Hunger...aber in 5 Minuten sind auch wieder die 5 Stunden um...alsooo Shake-Time :)
    Ich muss mixen gehen ;)
     
Thema:

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!

Die Seite wird geladen...

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen ***Anja`s*** Tagebuch

    ***Anja`s*** Tagebuch: Hallo, liebes Tagebuch *lach* Ich glaube..., ich esse wohl zur Zeit zu wenig, wie ich aus meinem Vorstellungs- Thema schon herauslesen konnte....
  2. Tanja`s Tagebuch :-)

    Tanja`s Tagebuch :-): So, jetzt greif ich´s mal an mit meinem Tagebuch. Gestern, Tag 1 - 21.09.2011 8:55 -> Eine Schüssel Cornflakes mit Soja Milch. War eindeutig...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...