1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anitas Chronik

Diskutiere Anitas Chronik im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo heike, vielen dank für deine nette begrüßung! im moment versuche ich einfach nur bewusster zu essen. im prinzip weiß ich ja genau, wodurch...

  1. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    hallo heike,
    vielen dank für deine nette begrüßung!

    im moment versuche ich einfach nur bewusster zu essen. im prinzip weiß ich ja genau, wodurch ich zugenommen habe: durch den einsatz von süßigkeiten als trostmittel... schön blöd(happy)
    also versuche ich mir diese dumme angewohnheit abzugewöhnen und mich auch sonst ein wenig einzuschränken.

    du bist deinem ziel ja schon sehr nahe. auf welche art bist du denn so erfolgreich gewesen???
    liebe grüße, anita
     
    #11 Abnehmen Gast 81940, 10.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anitas Chronik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Anita,

    die Frage habe ich mir auch beim durchlesen gestellt? Welches Konzept verfolgst du denn?

    LG Nele
     
    #12 Nele123, 10.01.2012
  4. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    hallo nele,
    bisher habe ich kein spezielles konzept, es sei den eine deutliche reduzierung der bösen süßigkeiten (von denen ich in letzter zeit echt unglaublich viel !!!!Gefressen!!! habe) und mehr bewegung lässt sich als konzept bezeichnen(happy)
    von shakes, die nahrung ersetzen, halte ich aus verschiedenen gründen nichts und schlank im schlaf ist für mich nicht umsetzbar. insofern habe ich bisher keine diät gefunden, die sich gut in mein leben integrieren lässt...
    zumal ich auch genau weiß, wodurch ich zugenommen habe.
    liebe grüße,
    anita
     
    #13 Abnehmen Gast 81940, 10.01.2012
  5. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    so, das fazit für heute:
    -frühstück: 2 scheiben knäckebrot und 2 becher milch
    -mittag vollkornnudeln mit gemüse
    -abendessen: 2 scheibenbrot
    -zwischendurch: ein stück schokokuchen und 2 becher kaffee
    -bewegung: workout 30min --> keine zeit für mehr, also besseres zeitmanagement nötig!
     
    #14 Abnehmen Gast 81940, 10.01.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    aber Schlank im Schlaf läßt sich doch wunderbar in den normalen Alltag integrieren. Und man muß noch nicht mal extra dafür einkaufen...

    LG Sabine
     
    #15 Tauchbine, 11.01.2012
  7. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    hallo,
    ja, unter normalen umständen lässt sich schlank im schlaf sicherlich leicht in den alltag integrieren, das möchte ich bestimmt nicht abstreiten und grundsätzlich finde ich das programm auch gut, vorallem weil es gesund ist und auch logisch nachfolziehbar. allerdings wohne ich momentan noch bei meinem vater und der hat gewisse ernährungsprinzipien an denen er festhält. er würde es nicht akzeptieren, wenn ich abends etwas anderes essen würde als er und abends gibt es brot. somit sehe ich zur zeit keinen weg, sis durchzusetzten. sobald ich meine eigenes leben lebe, werde ich es auf jeden fall probieren, aber mit dem abnehmen möchte ich nicht noch weitere 6 monate warten...
    liebe grüße, anita
     
    #16 Abnehmen Gast 81940, 11.01.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Okay, das ist ein Argument. Ich glaube, dann würde ich es auch so versuchen.

    LG Sabin
     
    #17 Tauchbine, 11.01.2012
  9. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    es wird auch so gehen! ich muss mir sicherlich nur noch doller in den arsch treten, aber mit ausreichend disziplin und motivation... ich möchte diesen kampf auf jeden fall gewinnen!!!
     
    #18 Abnehmen Gast 81940, 11.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    mittwoch
    -frühstück: 2 scheiben knäckebrot, ein becher milch
    -mittags: brokkoli mit sojasoße
    -abends: brötchen
    -zwischendurch: ein cacao, 2 brownies

    -bewegung: eine stunde workout, energieverbrennung an der frischen luft
     
    #19 Abnehmen Gast 81940, 11.01.2012
  12. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    so, heute siehts dann doch mal ganz gut aus:
    -frühstück: 2 scheiben knäckebrot, ein becher milch
    -mittags: gemüseeintopf
    -abends: 2 scheiben brot
    bewegung: eine stunde volleyball

    vielleicht etwas wenig bewegung, aber auch keine süßigkeiten:P
     
    #20 Abnehmen Gast 81940, 12.01.2012
Thema:

Anitas Chronik