1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anita hat/braucht jetzt auch eins

Diskutiere Anita hat/braucht jetzt auch eins im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Rückschläge gehören zum Leben nun mal dazu, wir sind ja keine Maschinen. Ich habe mir vorgenommen, dann nicht alles hinzuschmeissen sondern nach...

  1. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Rückschläge gehören zum Leben nun mal dazu, wir sind ja keine Maschinen.

    Ich habe mir vorgenommen, dann nicht alles hinzuschmeissen sondern nach vorne schauen und weitergehen.

    Also werde ich mal sehen, was die Waage morgen sagt. Werd mir jetzt erst mal Hackfleischbällchen zum Frühstück gönnen.

    Leute ich sags euch ICH LIEBE FLEISCH.

    Muß wohl ein Neandertaler sein Hihi.

    Bis bald
    Anita.


    P.S. Danke euch für eure Tipps, Hinweise und Ermunterungen,...
     
    #31 Schokaholik, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi, hi, als Neanderthaler bist du bei Dukan ja Gold richtig ;)
    Ja, Maschinen sind wir zum Glück noch nicht, aber es ist Schade wenn man schon in der Attacke einen Rückschlag hat, aber Heute ist ein neuer Tag und ich hoffe das es sich nicht mehr Rächt.
    Alles wird gut!!!
     
    #32 Sandi2203, 12.09.2012
  4. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    So, mir gings heute bestens, außer dass mir ständig warm ist. Habe heute ein halbes Kilo Putenhackfleischbällchen (selbst gemacht, extra mager) über den ganzen Tag verteilt gefuttert.

    Abends dann meinen schönen Haferkleiebrei. Ich habe beschlossen ihn dann zu essen, wenn ich Gelüste bekomme und diesmal war es halt erst abends.

    So, werde mich hier jetzt noch ein bißchen umsehen und dann bald ins Bett

    Gute Nacht, bis morgen
    Anita
     
    #33 Schokaholik, 12.09.2012
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Das klingt doch super!
     
    #34 charmed, 12.09.2012
  6. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute war so ein stressiger Tag. Der erste Schultag ist jetzt wieder vorbei. Der 6te mittlerweile. Ach ich bin da immer so sentimental. Sie werden ja auch so schnell groß. Man ist nicht mehr so wichtig,...

    Ihr merkt schon ich bin etwas angeschlagen.

    Nichts desto Trotz, war ich sehr tapfer und die Abnahme geht ja voran. Habe heute keine Wunschtortelini meiner Tochter gegessen und auch der Kuchen blieb unangetastet.

    Bin ganz stolz auf mich. (Ja ich weiß, Eigenlob stinkt,....)

    So ich bin eigentlich heute etwas schreibfaul, drum laß ich es und geh lieber noch ne Runde mit dem Hund.

    LG
    Anita
     
    #35 Schokaholik, 13.09.2012
  7. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Hallo liebes Tagebuch,

    wieder ging das Gewicht nach unten. Ich bin auf dem richtigem Weg. Dukan ist also genau das richtige für mich.

    Ich merke wie es mir von Tag zu Tag besser geht. Ich fühle mich irgendwie straffer. Ein schönes Gefühl.

    Heute konnte ich sogar mehrmal angebotenen leckeren Nußhöhrnchen wiederstehen.
    Ich frage mich nur, ob manche Leute einen mit Absicht in Versuchung führen so ala schau mal sie schaffts eh nicht oder ob sie einfach nur gedankenlos sind.

    Naja nichts desto trotz, ist heute ein schöner Tag sogar die Sonne scheint.

    Also bis später
    Anita

    Ach seh ich grad, mein BMI ist eins runter. Juhu freu freu
     
    #36 Schokaholik, 14.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Super! Ich gratuliere! Nicht nur zu dem minus der DiWa, sondern auch zum Widerstehen der Versucheung! Klasse! Weiter so!
     
    #37 charmed, 14.09.2012
  9. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Danke, fällt mir gerade sehr leicht, obwohl Nußhöhrnchen schon was feines sind. Nur die geballte Ladung an KH und Fett müßten jetzt nicht sein.

    Werd morgen mal in P2 wechseln.

    Hm naja auf Gemüse bin ich aber immer noch nicht wirklich scharf.
     
    #38 Schokaholik, 14.09.2012
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Bravo Anita!
    Das machst du super!

    Die P2 wird auch werden. Ich war auch noch nie der Gemüsefan, aber es tut gut und der Körper braucht auch ein bisschen Gemüse ;)!
    Du musst ja nicht Unmengen an Grünzeug futtern, so als Beilage eben ;)
     
    #39 Sandi2203, 14.09.2012
  12. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Danke Sandy,

    solange man mir nicht mein Fleisch wegnimmt,.....
    Ja Gemüse und ich waren noch nie dicke Freunde, ich weiß nicht warum denn so übel schmeckt es ja nicht. Obst wäre mir aber definitiv lieber.

    So, hab ich auch gar nichts zu berichten, außer dass mir mein Crosstrainer zuhause immer besser gefällt.

    Herbert und ich sind nämlich jetzt dicke Freunde, sehen uns täglich mehrmals.

    Also denn Gute Nacht
    Anita
     
    #40 Schokaholik, 14.09.2012
Thema:

Anita hat/braucht jetzt auch eins