1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anhaltende Müdigkeit

Diskutiere Anhaltende Müdigkeit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Seit mehr als 1 Woche bin ich chronisch müde. Morgens komme ich nicht aus dem Bett. Nehme mir immer vor früh aufzustehen, aber verschlafe dann den...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Seit mehr als 1 Woche bin ich chronisch müde. Morgens komme ich nicht aus dem Bett. Nehme mir immer vor früh aufzustehen, aber verschlafe dann den Wecker.
    Heute morgen war es so extem, daß ich erst um fast 9 Uhr am Arbeitsplatz war (habe keine vorgeschriebenen Arbeitszeiten). Und ich war immer noch müde und nicht ansprechbar. Nur gut, daß ich nicht so viel persönlichen Kundenkontakt habe - jedenfalls nicht morgens um 9 h.
    Komme ich dann von der Arbeit, fallen mir schon wieder die Augen zu.
    Liegt das wohl an der Jahreszeit oder bin ich einfach nur überarbeitet.
    Ich werde am Wochenende wohl mal richtig ausspannen.
     
    #1 Zauberfee, 06.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anhaltende Müdigkeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Tja, Zauberfee es geht den Menschen wie den Leuten.:D
    Aber ich denke, es wird wohl am Wetter und an der Jahreszeit liegen.
    Der Frühling wird bald kommen, auch wenn sie ab Sonntag schon wieder Schnee gemeldet haben, jedenfalls bei uns.:mad:
     
    #2 Icemaus, 06.02.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es wird Frühling!!!!!!!!!

    Aber sollte man als Zauberfee im Frühling nicht Höchstleistungen vollbringen??
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Zauberfee,

    das kann unterschiedliche Gründe haben. Schläfst Du denn insgesamt gut durch? oder hast Du einen unruhigen Schlaf? Wirst Du in der Nacht wach, oder morgens vor dem Wecker oder kannst Du nicht einschlafen.
    Wie siehts mit Deinem Eisenhaushalt aus? Hast Du ggf. Eisenmangel? Blasse Haut, dunkle Ringe unter den Augen. Dann vielleicht aus der Apotheke einen Eisensaft kaufen.

    Gruß
    Stefan
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich schlafe gut durch, bin wie ohnmächtig....

    Blass bin ich immer etwas. Trotz meines dunklen Typs habe ich sehr helle Haut (so hell wie die Leute aus Großbritanien natürlich nicht). Dunkle Ringe eher extrem selten. Aber Eisenmangel hatte ich früher schon mal öfters. Kann gut sein, daß es daran liegt. Werde mir nächste Woche mal Eisensaft besorgen. Danke für den Tipp, Stefan.
     
    #5 Zauberfee, 07.02.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ja auf Eisenmangel hätte ich auch gedippt, aber dazu hat Stefan schon alles gesagt.

    Ich dagegen bin immer sehr früh wach und kann manchmal auch nicht gut durchschlafen. Deswegen bin ich dann meist schon wieder gegen 21,22 Uhr im Bett. Aber in der Früh austehen ist bei mir nie ein Problem.
     
    #6 Blonde Hexe, 09.02.2009
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, ich hab auch immer Probleme direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit zu kommen :D:D

    Kopf hoch, sobald die ersten warmen durchgehenden Sonnentage kommen geht's wieder aufwärts !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. schnucki

    schnucki Guest

    kann ich ein lied von singen. bekomme meine augen kaum noch auf. im moment bin ich gegen 20:30 uhr im bettchen verschwunden und wache auf, als hätte ich nur 2 stunden geschlafen.
     
    #8 schnucki, 10.02.2009
Thema:

Anhaltende Müdigkeit

Die Seite wird geladen...

Anhaltende Müdigkeit - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen & Müdigkeit

    Kopfschmerzen & Müdigkeit: Hallo, habe zum 1.1. angefangen mit SiS und bin auch eigentlich zufrieden. Nun habe ich aber seit Anfang an Kopfschmerzen über dem Tag und etwas...