1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angefangen mit Almased Turbo :-)

Diskutiere Angefangen mit Almased Turbo :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sorry Leute diese komische fragezeichen waren bei mir smilys :-d

  1. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Sorry Leute diese komische fragezeichen waren bei mir smilys :-d
     
    #11 Rima2012, 19.06.2012
  2. Anzeige

  3. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab auch gestern angefangen :-) . Habe schon Hunger aber es geht, trinke 3-4 Liter jeden Tag aber das schon immer. Trink Tee wenn du viel Hunger hast ganz viel oder 1 Glas Wasser, lauwarm. Es wird besser :-)
     
    #12 Rima2012, 19.06.2012
  4. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Also ich muss ehrlich sagen es ist nicht so schlimm wie ich's befürchtet habe. Der 1. Tag war schlimm aber heute war's viel besser. Morgen ist es noch besser :-) ich gucke dann mal wie lange ich Turbo mache, will so 4-5 kg abnehmen. Aber ich finde dass man trotzdem viel kraft hat, es gibt Momente wo ich mich ausgelaugt gefühlt habe aber dann wieder fit.
     
    #13 Rima2012, 19.06.2012
  5. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Leute darf man in die Suppe Salz oder vegeta tun?
     
    #14 Rima2012, 19.06.2012
  6. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    man sollte wenn dann nur wenig salz verwenden laut almased. mit vegeta kenn ich mich leider nicht aus...
     
  7. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen allerseits :-)

    Hoffe es geht euch allen gut?

    Heute morgen hatte ich auf der Waage nur -300g, komisch, jedoch kann das doch auch daran liegen, dass ich trainieren war oder? Muskel sind ja schwerer als fett...denn von Montag auf gestern hatte ich mehr als 1 Kg abgenommen und jetzt nur 300g...?

    Naja heute ist mein 3.Tag und ich fühle mich ganz gut, bisschen schwach heute morgen gewesen aber jetzt ist es besser.

    Einen schönen Tag allen!
     
    #16 Rima2012, 20.06.2012
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi,

    ich habe nicht abgeführt vorher, im Gegenteil...ich habe am Sonntag nochmal richtig reingehaun, könnt ihr in meinem TB lesen, mir war abends ganz schlecht vom Essen. Bestimmt auch deshalb der dolle Hunger. Heute geht es aber bis jetzt, gestern war schlimm.
    Ich wiege immer genau ab und versuche viel zu trinken, Wasser und Tee. Nur die Brühe habe ich noch nicht gemacht, ich denke spätestens am WE mache ich mal eine.

    Rima, mach Dich nicht verrückt...ich wiege mich auch jeden Morgen, irgendwie brauche ich das...aber ich trage hier nur 1x pro Woche möglichst ein, also jetzt wieder am Montag, so sehe ich dann im Ganzen, was ich geschafft habe.
     
    #17 horsewoman, 20.06.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    NUR 300 g? Wie viel willst du denn jeden Tag abnehmen? Es wird auch mit 300 g nicht so weiter gehen ...! Bis jetzt verliert dein Körper noch Wasser, das geht etwas schneller. Geht es an die Fettverbrennung, dauert das dann länger und mit Stillständen!

    Hast du täglich zugenommen? Sicher nicht ... wieso solltest du denn jetzt plötzlich täglich rasant abnehmen. 1 kg pro Woche ist schon sehr gut!

    Um Muskeln von etwa 1-2 kg aufzubauen, braucht ein Mann ungefähr 1 Jahr, bei Frauen dauert das länger ... du hast also auch nicht von 1 mal trainieren Muskeln aufgebaut!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 20.06.2012
  10. Anzeige

  11. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Wo wir schon beim rechnen sind: um 1kg fett zu verbrennen benötigt man ca. 7000 kcal. Wenn du beispielsweise einen Gesamtumsatz von 2000 kcal hast dann müsstest du demnach eine halbe Woche ohne eine einzige Kalorie verbringen um das zu erreichen (was natürlich Quatsch wäre). Will sagen: wenn du fett abnehmen willst musst du deinem Körper zeit dafür lassen. Pro Tag 1000 kcal Ersparnis ergibt einen theoretischen Wert von 1 kg pro Woche. Wobei natürlich jeder Körper individuell ist sodass das nicht pauschalisierbar ist. 1,5 kg in zwei Tagen sind wirklich viel also keinen Kopf machen einfach durchhalten. :-) lg
     
  12. Alina2012

    Alina2012 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hab gestern angefangen und muss sagen, bisher geht es mir auch gut, das Zeug ist jetzt nicht das Leckerste... aber nun ja.
    Hab mich noch nicht gewogen.

    Wie viel wollt ihr denn so abnehmen?
    Schaffe ich 7 Kg in 3 Wochen??? Dann gehts in den Urlaub und da hätt ich gern meine alte Figur wieder ;-)
     
    #20 Alina2012, 20.06.2012
Thema:

Angefangen mit Almased Turbo :-)

Die Seite wird geladen...

Angefangen mit Almased Turbo :-) - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

    Vor zwei tagen angefangen mit almased :D: Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...
  5. Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!

    Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!: Hier bin ich wieder. Nachdem mein erstes Tagebuch auf wundersame Weise verschwunden ist, schreibe ich nun ein zweites. Ich habe meine Diät am...