1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!

Diskutiere Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier bin ich wieder. Nachdem mein erstes Tagebuch auf wundersame Weise verschwunden ist, schreibe ich nun ein zweites. Ich habe meine Diät am...

  1. Heublume

    Heublume Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hier bin ich wieder. Nachdem mein erstes Tagebuch auf wundersame Weise verschwunden ist, schreibe ich nun ein zweites.

    Ich habe meine Diät am 1.1.11 begonnen und zwar mit Almased.Ich war fest entschlossen den 14 Tagesplan voll durchzuziehen. Es hat auch ganz gut geklappt bis zum 7.Tag. Die ersten drei Tage habe ich nur Almased getrunken.
    Das war eigentlich das Härteste. Dann durfte ich Mittags ein Mittagsgericht essen und morgens und abends Almased.Es viel mir eigentlich nicht besonder schwer nur ich bekam Kopfschmerzen und die Waage stand nur noch still. Kein Gramm ging weg.Dann habe ich hier im Forum viel gelesen und man konnte mich davon überzeugen, daß Schlank im Schlaf gesünder für mich ist . Ich bin also sofort los und habe mir zwei Bücher von Schlank im Schlaf besorgt.
    Ich muß sagen ich bin begeistert davon.Mich an die Vorschriften bei Schlank im Schlaf zu halten fällt mir überhaupt nicht schwer und ich habe auch schon die ersten Erfolge damit. Nartürlich hat Almased für den Anfang auch mit gewirkt aber im großen und ganzen fühl ich mich mit dieser Variante jetzt viel besser.

    Mein Gewicht betrug am 1. Januar 68 kg bei einer Größe von 1,74 m.
    Mein Ziel ist 58 kg zu erreichen.
    Heute Morgen wog ich 65,6 kg und ich fühl mich wohl.Ich hoffe es geht weiter so.
    :D
    Ich weiß, daß viele hier ein weitaus größeres Ziel vor Augen haben und ich habe großen Respekt vor allen die schon viel Gewicht verloren haben und wünsche euch allen hier sehr viel Durchhaltvermögen und jede menge Erfolgsmomente.:ja:

    Trotzdem Plagt mich mein Gewicht auch sehr und ich hoffe mein Ziel zu erreichen.
     
    #1 Heublume, 09.01.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Heublume schön das du ein neues T.B. angelegt hast,hoffe das verschwindet nicht wieder.
     
    #2 Morgenrot, 09.01.2011
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo, na dann wünsche ich dir nun besseren erfolg mit SiS auch wenn ich 58 kilo ein bissel wenig finde :)
     
    #3 Glasrosen, 09.01.2011
  5. Heublume

    Heublume Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wirklich so. Solange ich mich hier nicht abmelde verschwindet auch nix.:freu:Ich bin jetzt voll Happy mit den Büchern. Habe heute einen Tomaten-Basilikum Aufstrich vorbereitet für Morgen zum Frühstück.
    Wie ist das eigentlich mit Käse ? Darf man den nur zu Mittag essen ?
    Was ich auch noch nicht erlesen konnte ist wieviel KH nehm ich zu mir wenn ich Pommes esse oder sollte ich die lieber ganz meiden?Momentan ist es bei mir so, daß ich nur Frühstücke und Mittagesse. Abends könnte ich zwar was essen aber ich trau mich nicht so und muß auch nicht sein. Dafür Trink ich jetzt viel mehr als sonst . Denn ich verspüre eigentlich kaum Durst und deshalb bin ich sonst kaum auf 1,5 l am Tag gekommen und das ist zu wenig.Und jetzt trink ich morgens schon einen halben Liter Wasser vor dem Frühstück und Abends trink ich einfach statt zu essen.Ist das Falsch oder besser so ?
    Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten für mich.

    Gute Nacht !!!
     
    #4 Heublume, 09.01.2011
  6. Heublume

    Heublume Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sollte es zu wenig sein. Drauf gefuttert ist gleich wieder was.:D:D Das geht ja bekanntlich leichter.Aber trotzdem danke für deine Meinung.

    Gute Nacht!!!!!!!:müde:
     
    #5 Heublume, 09.01.2011
  7. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Heublume,

    hast du die 2 Bücher auch gelesen? ;) Wenn du abends immer das Essen ausfallen lässt und kein EW zu dir nimmst, machst du kein SiS ! Die EW Mahlzeit abends ist einer der wichtigen Bausteine im Konzept, warum wird in den Büchern erklärt.

    Pommes darfst du mittags oder wer mag, auch morgens essen.
     
  8. Heublume

    Heublume Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für deine Antwort denn ich bin wirklich noch nicht so weit mit lesen.Aber das werd ich jetzt nach und nach alles lernen.Kannst du mir vielleicht noch irgendwelche Tips geben???

    Liebe Grüße Heublume
     
    #7 Heublume, 10.01.2011
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Heublume,

    du solltest morgens und mittags jeweils mindestens 75g KH zu dir nehmen. Abends ist das EW ein Muss, da es u.a. die nächtliche Fettverbrennung ankurbelt. Das sind bei dir ca. 33g EW, die abends gegessen werden sollten. Insgesamt solltest du täglich auf 60g Fett kommen.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. :)
     
  10. Anzeige

  11. Heublume

    Heublume Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    irgendwie bekomm ich immer zeitliche Probleme mit dem essen.Es ist so, daß ich nie so früh frühstücke weil ich abends arbeite. Das heißt ich fange so gegen 17 Uhr an und komme gegen 24 Uhr und 1 Uhr früh nach Hause.Meist frühstücke ich dann erst gegen 9 Uhr - 10 Uhr.Dann darf ich ja erst nach 5 Stunden also 14 Uhr
    oder 15 Uhr Mittagessen.Das ist auch kein Problem.Nur mit dem Abendessen das wäre ja dann erst gegen 20 Uhr.Ich finde dann, daß das zu spät ist und trau mich dann ehrlich gesagt nichts mehr zu essen.
    Zu meinem Verdruß kommt dazu, daß ich in einem sehr guten Restaurant arbeite und den ganzen Abend das leckere Essen wegtrage.Meine Kollegen essen dann um 22 Uhr kurz bevor die warme Küche zumacht alles was ihr Herz begehrt und ich muß zuschaun.Wenn ich dann Abends ins Bett geh zieht es mir den Magen so richtig zusammen und ich kann kaum schlafen vor hunger. Hätte hier jemand einen Lösungsvorschlag für mich ????????:wand:
    Denn ich glaub , daß das auf Dauer nicht gut geht.

    Freue mich auf hilfreiche antworten.
     
    #9 Heublume, 12.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann esse doch am Abend mit deinen Kollegen etwas bei euch gibt es doch bestimmt etwas was du am Abend essen kannst. 22Uhr kannst du ruhig deine Eiweißmahlzeit noch essen. Du gehst doch noch nicht sofort ins Bett wenn du nach hause kommst,als esse ruhig um 22 Uhr noch was,ich habe das auch immer so gemacht als ich noch spätdienst hatte.
     
    #10 Morgenrot, 12.01.2011
Thema:

Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

    Vor zwei tagen angefangen mit almased :D: Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...
  3. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...