1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angebot: Werd schlank und ich gehöre dir! (feix)

Diskutiere Angebot: Werd schlank und ich gehöre dir! (feix) im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; christinchen, da hast du ja echt ein uraltes Thema ausgebuddelt. ;)

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    christinchen,
    da hast du ja echt ein uraltes Thema ausgebuddelt. ;)
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ausserdem hat sich dieser kerl aus dem staub gemacht:bye:, da ihm zuviele strake frauen da sindrofl. kann man ja wieder einmal zweideutig sehen. hatte nur ein großes mundwerk und kam mit uns starken frauen gar nicht zu recht:D.
     
    #12 Blonde Hexe, 29.01.2010
  4. christinchen

    christinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hahah ... ja im buddeln bin ich spitze ;-)
     
    #13 christinchen, 03.02.2010
  5. feuerhexe68

    feuerhexe68 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ehrlich?? bin ja auch nen Ossi... :LOL:Aber wenn ich an meine Person denke, ich lache sehr viel... ja.. so kann ich es nennen. Meine Kinder sagen immer:" Mama, auch wenn es dir mies geht.. aber nen Grinsen hast du immer drauf." na klar.. mein Motto is nu mal keep smiling....sorry. das Leben is ernst genug, da hast du recht junger Mann!!!!(y)
     
    #14 feuerhexe68, 05.02.2014
    ich will gefällt das.
  6. feuerhexe68

    feuerhexe68 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ah Quatsch!! Hunde die bellen, beißen nicht!!!
     
    #15 feuerhexe68, 05.02.2014
    ich will gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Feuerhexe,

    der letzte Beitrag in diesem Thread ist von 2010 - da wird keiner mehr antworten...

    Schönen Tag noch
     
    #16 Tauchbine, 06.02.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Angebot: Werd schlank und ich gehöre dir! (feix)

Die Seite wird geladen...

Angebot: Werd schlank und ich gehöre dir! (feix) - Ähnliche Themen

  1. Angebot der Woche

    Angebot der Woche: Naja, das überlege ich mir dann aber nochmal ;) [ATTACH]
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...