1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfängerfragen

Diskutiere Anfängerfragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, nach 3 Wochen Schlank im Schlaf bin ich etwas frustriert. Hatte relativ schnell 2 KG runter, aber danach hat es gestockt. Ich habe mich gut...

  1. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hey, nciht aufgeben!

    Ich habe manchmal mehr auf der Waage, obvwohl ich am Vortag alle Regeln eingehalten habe.
    Das pendelt sich wieder ein.

    Außerdem darf man nie vergessen, dass so peu á peu die Fettzellen abgebaut und Muskelzellen aufgebaut werden. Und Muskeln wiegen bei gleichem Volumen mehr. Sprich: wenn du gelich viel weigst, hast du aber an Volumen abgenommen, bist also schlanker geworden.

    Aber diese Veränderungen benötigen Zeit. Wolltest du schneller abnehmen, würdest du doch eine andere Diät machen statt eine Ernährungsumstellung,
    Aber dann hättest du den JoJo-Effekt.

    Also: Dranbleiben!

    Gruß, Miri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerfragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgevolker

    sgevolker Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Aufmunterung, ich habe am WE ganz gut durchgehalten und auch etwas Sport gemacht. Mal schauen wie's morgen früh auf der Waage ausschaut.
    Muskelaufbau dürfte bei mir noch keiner erfolgt sein. War halt erstmal down, weil die erste kleine Sünde nach 3 Wochen schon 1 Kg mehr auf der Waage angezeigt hat. Aber so schnell geb ich nicht auf :ja:
     
    #22 sgevolker, 24.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Dass das eine Kilo keine richtige Zunahme ist, sondern nur aus Speiseresten im Verdauungstrakt (man hat ja mehr gegessen) und Wassereinlagerungen besteht, ist aber klar, oder?
    Für ein Kilo Zunahme an Fett muss man so ca. 7000 Kalorien zusätzlich (!) zum Maximum des Tagesbedarfs verzehren, und das wirst du ja wohl kaum geschafft haben.
     
Thema:

Anfängerfragen

Die Seite wird geladen...

Anfängerfragen - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen von hemal

    Anfängerfragen von hemal: Hallöle liebe Durianer. Ich habe ein paar Fragen die ich trotz intensiver Suche nicht selbst klären konnte. 1. Abkürzungen: Ich lese hier von PP...
  2. Anfängerfragen......

    Anfängerfragen......: Im Buch steht ein Wochenplan für Phase eins. Das Frühstück ist klar definiert, es gibt die hilfreichen Wörter UND (Pluszeichen) und ODER. Die...
  3. Anfängerfragen/-probleme

    Anfängerfragen/-probleme: Hallo, ich mache jetzt seit genau einer Woche die Schlank im Schlaf Diät, allerdings nur mit amateurhaftem Halbwissen, weshalb ich jetzt noch ein...
  4. Anfängerfragen =)

    Anfängerfragen =): Hallo Community Ich habe relativ lang die Anabole Diät gemacht, bin damit auch gut gefahren. Allerdings möchte ich jetzt etwas Abwechslung in...
  5. Div. Anfängerfragen...

    Div. Anfängerfragen...: Hallo an Alle... Hab mir das Buch vor ca. 2 Tagen zugelegt, finde es sehr interessant, nur komm ich eigentlich nicht wirklich gut zurecht was die...