1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andrea's Tagebuch zum Abnehmen

Diskutiere Andrea's Tagebuch zum Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo. Ich bin jetzt ein bisschen irritiert.:) Ich hab gestern angefangen, meine Ernährung umzustellen. Verzichte sogut es geht auf...

  1. Andrea83

    Andrea83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin jetzt ein bisschen irritiert.:)
    Ich hab gestern angefangen, meine Ernährung umzustellen.
    Verzichte sogut es geht auf Kohlenhydrate und esse abends eher eiweissreich. Heute hab ich ein Buch bekommen, in dem zum einen 5 Mahlzeiten aufgeführt wurden, und zum anderen
    abends auch ganz normal ( sogar Kohlenhydrate ) gegessen werden..
    So, und nun bin ich überfordert.. Was mach ich falsch, bzw richtig?? :runzeln:
     
    #1 Andrea83, 17.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andrea's Tagebuch zum Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Was haste denn für ein Buch das Grundbuch von SiS? Also ich mache SiS seit 1 Jahr und habe noch nie was über 5 Mahlzeiten gehört. Nur wenn du mal einen kompletten Eiweißtag einlegst dann mußt du 4 Mahlzeiten essen.
     
    #2 Morgenrot, 17.05.2011
  4. Andrea83

    Andrea83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Buch von meinem Schwiegervater. Ist aber ein Abnehmen mit Erfolg Buch..
    Da steht des eben von 5 Mahlzeiten drin. Und vorallem das mit Kohlenhydrate abends.
    Ich änder jetzt halt meine Essgewohnheiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kohlenhydrate beim abnehmen helfen sollen.
    Vorallem abends.
     
    #3 Andrea83, 17.05.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Andrea,

    es gibt halt viele Diäten und Ernährungsformen, die alle unterschiedlich sind.

    Wenn dir die aus dem Buch nicht sympatisch ist, noch ein Grund mehr mit Schlank im Schlaf anzufangen.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 18.05.2011
  6. Andrea83

    Andrea83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So ihr lieben..
    Schreib heut wieder meinen Essensplan auf. Falls was falsch sein sollte, gleich melden. Ach ja, aber bedenkt, es ist meine erste Woche, und ich möchte wenig bis gar keine KH zu mir nehmen. ;)
    Also mein Frühstück bestand aus Haferflocken mit einer banane geschnitten und Nüsse drüber. Mit fettarmer Milch.
    Das Mittagessen soll aus zwei gebratenen Steaks, einer kleinen Portion gebratenen gemüse und Gurkensalat bestehen. Zum Nachtisch, nen Apfel.
    Und mein Abendessen soll aus Thunfischsalat bestehen.
    Bin mal gespannt, ob das alles richtig ist, und vorallem passt. :D
     
    #5 Andrea83, 19.05.2011
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Andrea,
    morgens darfst du keine Kuh-Milch zu dir nehmen - allg. kein tierisches Eiweiß. Nehm statt dessen Soja-/Hafer- oder Mandelmilch!

    LG
     
  8. Andrea83

    Andrea83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja interessant. Das hab ich ja noch gar nicht gewusst. Wo bekommt man Mandelmilch?? Geht auch Kokosmilch??? Dann darf ich morgens auch keinen Käse oder sowas zu mir nehmen??
     
    #7 Andrea83, 19.05.2011
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
  10. Anzeige

  11. Andrea83

    Andrea83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sojamilch schmeckt nur überhaupt nicht. Ich habs schon probiert. Dann schau ich mal, dass ich evtl das ganze mit Cocosmilch probiere. Sollte doch auch gehen. :)
     
    #9 Andrea83, 19.05.2011
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich mag auch keine Sojamilch pur...meistens nehm ich mit Schoko oder auch Vanille ist lecker. Hast du es damit schon mal probiert??
    Kokosmilch geht auch, da musst du nur aufpassen wg. dem Fettgehalt...20g pro Mahlzeit bzw. 60g am Tag kannst du essen!

    LG
     
Thema:

Andrea's Tagebuch zum Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Andrea's Tagebuch zum Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...