1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

André is voller Zuversicht!

Diskutiere André is voller Zuversicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Leute, der ein oder andere hat schon mitbekommen, das ich auch seit letzter Woche Montag zu den SISlern gehöre. Die erste Woche war meines...

  1. nanda

    nanda Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    der ein oder andere hat schon mitbekommen, das ich auch seit letzter Woche Montag zu den SISlern gehöre.

    Die erste Woche war meines Erachtens nach voller Erfolg. Ich hatte überhaupt kein Problem mit den Zeiten und mein Magen war immer voll.

    Hier paar Daten zu mir:
    Start: 10.08.09
    Startgewicht: 93 kg
    1. Zielgewicht: 80 kg
    2. Zielgewicht: 75 kg
    Momentanes Gewicht: 92 kg

    Der momentane Stand ist der, dass ich mich jede Woche Montag wiegen werde.

    Mein Tagesablauf (Arbeitswoche):

    10. - 14.08.09
    08.00 Uhr - Auf der Arbeit Frühstücken. 3-4 Brötchen mit Marmelade oder Nutella und ein Glas Apfelsaft oder Apfelschorle

    13.00 Uhr - Reis mit Hähnchenbrust, ein oder zwei Gläser Eistee/Cola/Fanta/Apfelschorle und zum Nachtisch einen Donut oder Amerikaner (meine Mutter arbeitet beim Becker hab also jeden Tag eins von beiden dabei ^^)

    zwischen 17.30 - 18.00 Uhr - Runde Joggen. Je nachdem wie anstrengend der Tag war 20-40 Minuten (jedoch nur jeden zweiten Tag)

    zwischen 18.00 - 19.00 Uhr - Rührei, Hähnchenbrust mit Salat (Tomaten, Kopfsalat, Gurken, Radischen und ein wenig Kräuterdressing), Thunfischfilet mit Brokolie, Hähnchenbrust mit Rührei

    Abends ess ich eigentlich immer das an Eiweiß was wir Zuhause haben. Ich habe eigentlich kein Problem damit zwei Tage hintereinander das Selbe zu Essen. Es geht mir im eigentlichen nur darum das ich abends nicht hungern muss :)

    Wochenende:

    Je nachdem wie lange ich schlafe Frühstücke ich ausgibig und nach 5-6 Stunden mach ich mir dann eine reine Eiweiß Mahlzeit. Ich schlafe meist immer 12.00 - 13.00 Uhr. Im Grunde genommen habe ich das Selbe gefrühstückt wie an den Vortagen auch und abends hab ich mal eins von den Rezepten hier ausprobiert, "Schinkencandelloni" war das glaub ich!


    So das war bisjetzt meine erste Woche. Ich war heute morgen auf der Wage und habe doch tatsächlich schon 1 Kg abgenommen, damit hab ich ehrlich gesagt noch nicht gerechnet ^^ Da freu ich mich schon richtig auf die nächste Woche und mögliche Erfolge ;)

    Gruß
    André​
     
    #1 nanda, 17.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: André is voller Zuversicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo André,
    das hört sich nach einem guten Einstieg an. :) Viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #2 Bine1981, 17.08.2009
Thema:

André is voller Zuversicht!

Die Seite wird geladen...

André is voller Zuversicht! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Andrea

    Hallo ich bin Andrea: Bin neu aber leider nicht neu beim Versuch die Kilos zu verlieren:(. Habe das Buch von Daniel Roth gelesen und habe seit 1,5 Wochen die 16/8...
  2. Andrea IF

    Andrea IF: Hi, auf einer netten Art wurde ich doch gebeten mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu erzählen. Bin seit drei Wochen dabei...
  3. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  4. Andrea vs. Kilos

    Andrea vs. Kilos: So, nun werde ich auch mal so ein Tagebuch führen, mit der Hoffnung auf viele gute Ratschläge und Tipps;) Für alle, die noch nichts über mich...
  5. Andrea's Tagebuch zum Abnehmen

    Andrea's Tagebuch zum Abnehmen: Hallo. Ich bin jetzt ein bisschen irritiert.:) Ich hab gestern angefangen, meine Ernährung umzustellen. Verzichte sogut es geht auf...