1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

Diskutiere an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Servus Ja ich würde auch vorschlagen das Damenbesuche in unserer Kuschelgruppe AUSDRÜCKLICH erwünscht sind. Gruppenname? evtl....

  1. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus

    Ja ich würde auch vorschlagen das Damenbesuche in unserer Kuschelgruppe AUSDRÜCKLICH erwünscht sind.

    Gruppenname? evtl. "Pfundskerle" , Heavy´s .
    Aber egal ich werd da beitreten ob mir der Name gefällt oder nicht.

    Was ich gerne hätte wäre natürlich eine Tabelle.
    Ich finde gerade wenn man nicht so oft im Forum ist kann man sich halt da ein bisschen vergleichen. Wie läufts bei den anderen mit dem Gewicht und wie bei mir?

    Ich bin nicht gerade die große Leuchte am PC. Darum würde ich bitten das jemand der darin etwas geschickter ist die Gruppe aufmacht.

    Gruß
    papa
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    noch was:

    "Die schwachen Wonneproppen" deswegen, weil gleich auch irgendwelche schwach stellen, bzw ausrutscher dies auch aussagt :D.
     
    #62 Blonde Hexe, 17.02.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    So Mädels...Thema ist durch...bauchfett und ich haben das dann mal in die Hand genommen. Der Quasselthread wird morgen eröffnet, da ich jetzt keine Zeit mehr habe...muss kochen, da ich später noch Gäste bekomme.

    Ich kann nur so viel sagen...wir machen das, wie die von DMAX...Quasseln für die tollsten Menschen der Welt... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3429_1.gif

    Ach ja...Mädels sind ausdrücklich...


















    Willkommen :D:D
     
    #63 larsson, 17.02.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das find ich ja lieb von euch......;):lob:
     
    #64 Undercover, 17.02.2010
  6. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    ausdrücklich was ;)
    so dann mach ich mich mal ans lernen :wand::wand:
     
    #65 Holzkopf, 17.02.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Sie können nicht ohne uns MONSTArofl
     
    #66 Blonde Hexe, 17.02.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das glaub ich auch hexe....roflrofl
     
    #67 Undercover, 17.02.2010
  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Sobald der Thread eröffnet wird werd ich meinen zukünftigen hier her schleppen immerhin will der für die Hochzeit auch abnehmen und vielleicht motiviert ihn so ne Männerrunde mehr als ich *FG*

    danke für den tollen Thread *schmunzel*
     
    #68 Abnehmen Gast 20913, 17.02.2010
  10. Anzeige

  11. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Merci larsson und bauchfett

    das ihr euch der Sache annehmt.

    Es gibt ja auch eine Handarbeits- und Bastelgruppe hier.

    Wir könnten ja auch eine Schrauberecke aufmachen. Wer hat noch Oltimer?

    Ja ja ist schon klar einen Schritt nach dem anderen.

    Gruß
    papa
     
  12. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    sorry papa, an meinen auto kann ich nix schrauben und oldtimer mag ich auch net :(
    ich bin schon froh wenn wir eine sache auf die beine stellen *G*
     
    #70 Holzkopf, 17.02.2010
Thema:

an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

Die Seite wird geladen...

an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...