1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an alle Frauen: wir müssen uns nicht quälen um abzunehmen!

Diskutiere an alle Frauen: wir müssen uns nicht quälen um abzunehmen! im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn wir weiterhin immer das machen was wir bisher gemacht haben dann bekommen wir auch nur die Resultate die wir bisher bekommen haben. Wäre es...

  1. mjoules

    mjoules Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Wenn wir weiterhin immer das machen was wir bisher gemacht haben dann bekommen wir auch nur die Resultate die wir bisher bekommen haben. Wäre es nicht klug mal Neues auszuprobieren? Anders zu denken als alle andere um dann auch endlich unsere Ziele zu erreichen? Dieser Artikel erklärt es ganz gut:

    +++ Werbung gelöscht +++
     
    #1 mjoules, 20.10.2014
  2. Anzeige

  3. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Die Werbung wurde zwar gelöscht, aber ich stimme Dir zu: Man muss sich nicht quälen, um abzunehmen. ;) Ich mache das auch nicht, ich warte einfach nur auf meinen Hunger und esse dann, bis ich satt bin. Das funktioniert sehr gut, man braucht keine Mittelchen oder Pülverchen dafür und auch keinen Plan. Es geht fast von selbst, wenn man sich nur an ein paar einfache Regeln hält wie z.B. die auf den Hunger zu warten.

    Anders denken als andere, die immer nur nach der nächsten Diät suchen, ist manchmal von Vorteil, da hast Du absolut Recht.
     
    #2 NatürlichSchlank, 20.10.2014
  4. Törtchen

    Törtchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich nach "Hunger" essen würde, könnt ich nimmer laufen ;) Funktioniert leider nicht bei jedem.
     
    #3 Törtchen, 25.11.2014
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Hallo,
    das Problem wäre bei mir das ich dann unkontrolliert in mich reinstopfen würde. Da sind dann alle kcal auf einmal drin. Dannach gehts mir schlecht und ich hab Probleme mit Magen und Darm.
    Macht für mich überhaupt kein Sinn.
    Aber jeder muss für sich den Weg finden den erfür richtig hält und wo mit es ihm gut geht. Das ist ganz wichtig.

    LG Antii
     
  6. exile

    exile Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    bei mir hat es nicht funktioniert, wenn ich darauf gewartet habe Hunger zu bekommen, dann habe ich deutlich mehr gegessen. Ich habe einfach, dann weniger Zucker und Getreide zu sich genommen. Die Ideen für Rezepte habe ich hierPaleo Lifestyle - Paleo Ernährung - Rezepte, Infos & Tipps gefunden. :) Ich wusste vorher das Ernährung so viel aus machen kann. Man fühlt sich viel glücklicher und ist zugleich fitter. :)

    So ist es mir auch ergangen, danach wurde schläfrig und wirkte ausgepowert.
     
  7. Anzeige

  8. kathrin-e.

    kathrin-e. Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch immer hunger also das bringt bei mir leider auch nix :(
     
    #6 kathrin-e., 05.01.2015
  9. SallyJones

    SallyJones Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei mir leider auch öfter so...
    aber ein kleiner Tipp: weniger Süß-Getränke und Brot bzw. Weizenprodukte. :)

    Lg Sally ;)
     
    #7 SallyJones, 11.04.2015
Thema:

an alle Frauen: wir müssen uns nicht quälen um abzunehmen!

Die Seite wird geladen...

an alle Frauen: wir müssen uns nicht quälen um abzunehmen! - Ähnliche Themen

  1. Für alle starken Frauen!

    Für alle starken Frauen!: Jede Frau ist nur so stark, wie der Kaffee den sie trinkt; das Haarspray, das sie benutzt und die Freunde, die sie hat! Warum es gut ist, eine...
  2. an alle Frauen..

    an alle Frauen..: Hallo, ich bin suuuuper frustriert. Ich habe immer Sonntags mein Wiegetag und heute der Schock +900gr :eek:. Jetzt meine Frage ich habe heute...
  3. Must see für alle Frauenfilmliebhaber!

    Must see für alle Frauenfilmliebhaber!: Also, wenn ihr Frust habt oder euch geärgert habt (für Frauen) oder wenn ihr euch bei eurer Partnerin mal einschmeicheln wollt (für Männer) dann...
  4. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  5. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...