1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Amy wird schlank:)

Diskutiere Amy wird schlank:) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen! Ich bin 24 jahre,frisch verheiratet und möchte endlich mein Wunschgewicht erreichen! Seit gestern versuche ich wieder schlanker...

  1. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich bin 24 jahre,frisch verheiratet und möchte endlich mein Wunschgewicht erreichen!
    Seit gestern versuche ich wieder schlanker zu werden!ich kanns schon nicht mehr zählen der wievielte versuch es jetzt ist:D Mein Höchstgewicht lag bei 76kg, mein jetziger stand auf dem ich mich seit 1 jahr halte (mal mehr,mal weniger) liegt bei 70kg. Mein Wunschgewicht wäre 60 aber ich würde mich erstmal mit 65kg auch zufrieden geben. Hauptsache ich passe wieder in meine Klamotten:lob:Mein schrank quillt über mit tollen jeans und tops, die leider nicht über meine beine gehen wollen....
    Seit gestern bin ich wieder dabei und probiere es mit Yokebe! Habe kurz vor meiner hochzeit im august mit almased schonmal drei kilo abgenommen und es auch längere zeit gehalten. Nun habe ich aber gehört dass yokebe besser schmeckt,deshalb jetzt damit!
    Ich Esse eine Mahlzeit am Tag und nehme zweimal yokebe und trinke vieeel tee und brühe!

    Am 30. Oktober gewogen:70.5kg
    31.Oktober:70,0
    1. November:69.8 :freu:

    Mein erstes Ziel ist die 68kg!Drückt mir die Daumen und ich freu mich über jede art von motivation in meinem tagebüchlein!

    Heute gabs:
    Mittags: gnocchi gemüsepfanne
    Nachmittags: viiiiel tee,apfelsaftschorle,brühe, leider auch 3 ferrero küsschen:rolleyes:
    Abends: 1 yokebe shake

    Den zweiten lass ich heute ausfallen da ich mittags etwas mehr gegessen habe und erst so spät aufgestanden bin!

    meld mich morgen wieder!
    baba;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amy wird schlank:). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann mal herzlich willkommen im forum amy. wünsche dir viel erfolg beim abnehmen

    LG aennie
     
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo amy :) schön hast du geschrieben. :ja:

    auch von mir ein herzliches willkommen. du hast schon schön abgenommen. womit willst du danach weitermachen? und bist du aus österreich? ich komm drauf wegen deinem baba *gg*

    nun gut, liebe grüße
    und alles gute...

    ein herzliches pfiad di mit echo aus münchen *gg*

    die kleine glori
     
  5. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo amy
    auch von mir ein
    HERZLICHES WILLKOMMEN

    du hast recht Yokebe schmeckt viellllll besser als Almased
    ich habe 5,1kg in 10 tagen mit yokebe abgenommen
    allerdings habe ich 3 mal am tag Yokebe getrunken
    und brühe sonst nichts.

    wünsche dir viel erfolg
    januar1961
     
    #4 Januar1961, 02.11.2010
  6. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Tagebuch,

    freue mich gerade riesig über die vielen netten beiträge!dankeschön:)

    @gloria
    nein ich komme nicht aus österreich aber wohne nicht allzu weit weg davon. komme aus niederbayern.von dir entfernt ca. 2 stunden!

    @januar
    ich wünschte ich könnte auch nur dreimal den shake trinken und sonst nichts aber da sitzt mir leider ein noch zu großes teufelchen im genick dass immer ruft : du musst doch was essen ^^

    Der gestrige Tag hat gut angefangen und nicht allzu erfolgreich aufgehört:(
    Um 9 uhr vormittags gabs in der arbeit den ersten shake, der hat mich auch gut gesättigt bis mittags. um ein uhr bekam ich dann vor lauter hungern schon zittrige hände so dass ich schnell einen joghurt und eine halbe brezel verschlungen hab. jetzt hab ich meinem liebsten auch noch versprochen zu kochen und somit gabs um 17Uhr eine kleine portion gnocchi mit spinat. danach wollte ich den dritten shake ausfallen lassen weil ich so voll war dass ich ihn nicht mehr runtergebracht hätte.
    Das war ein fehler denn um 21 Uhr beim fernsehen wanderten meine Hände trotz keinem Hunger in die chipstüte. Auch wenn es nicht allzu viele waren und es die fettarmen waren hätte ich nicht mehr essen sollen.
    Naja ende vom Lied heute zeigt die Waage 70.4 :((

    So dann mal zum heutigen Plan:

    Habe jetzt gerade eine Scheibe Brot mit Putenbrust,Tomaten,Ei und 1 KinderPingui gegessen! Ich bin satt und somit bleiben mir nur noch zwei shakes heute!Ich hoffe ich halte durch und die Macht der Gewohnheit mal dort,mal da zu naschen überfällt mich in der Arbeit nicht!Drückt mir die Daumen
    Mein Ziel ist es eigentlich bis nächsten Montag die 68 zu sehen....aber es rückt in weite ferne:(
    Heute muss ich es schaffen durchzuhalten!
    Ich werde berichten wie es gelaufen ist;)
     
  7. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Amy, warum machst Du nicht einfach SIS. Da brauchst Du doch auf nichts zu verzichten, fällt Dir vielleicht leichter. Du ist morgens KH und mittags eine ganz normale Mahlzeit und abens dann Deinen Yokebe-Drink. Wenn Du Dich mittags richtig satt gegessen hast, dann reicht Dir abends vielleicht Dein Drink. Bei mir ist es so, dass ich abends vom Mittagessen noch satt bin und dann mit dem Eiweißshake vollkommen zufrieden bin und keine Spur von Naschsucht habe, was vorher absolut schlimm war, wenn ich ein Stück Schoko genascht habe, wollte ich immer mehr, jetzt habe ich mein Süsses nach dem Mittagessen und das ist ok. Wenn ich abends zu Bett gehe, freue ich mich immer schon aufs Aufstehen und das Superfrühstück.

    Lieben Gruß und viel Erfolg

    Carmen
     
    #6 Carabea, 03.11.2010
  8. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    es läuft sehr bescheiden...
    Habe die letzten tage wenig gefrühstück, meistens eine Scheibe Brot mit frischkäse,Putenbrust,tomaten und einen joghurt. danach gabs in der arbeit einen shake und den dritten habe ich ausgelassen weil ich es nicht mehr geschafft habe.meistens gabs dann noch ne suppe.
    gewicht momentan 70.8 :(( kann das gar nicht verstehen....

    heute werde ich es nochmal so versuchen, wenn es nicht klappt dann mach ich vielleicht doch mal schlank im schlaf!

    lg
     
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo amy...
    kann es sein, dass du immer unter deinem grundumsatz bleibst? das wäre ganz ganz schlecht... und wenn du schon unbedingt naschen musst, dann tus doch zu mittag.... und abends dann nimmst du deinen shake... versuch doch mal früh nen shake.. mittags bisschen was zwischen die zähne mit normal und naschen und so.. und abends dann nochmal nen shake... vielleicht kannst du so besser durchhalten, damit die 68 wieder näher rückt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_027_1.gif

    wird schon, süße... alles gut...

    baba ins schöne niederbayern awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_050_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben,

    gestern hab ich mir das SiS- Buch von einem Freund ausgeliehen und heute schon fleissig drin geschmökert;)
    Hab beschlossen es mal zu probieren.

    Heute gegessen:
    Frühsück: 1 Weizenbrötchen mit etwas Halbfettmargarine und Honig, 1 Laugenbrezel mit etwas halbfettmargarine, 0,5 liter apfelsaftschorle

    Mittag:
    Minestrone
    Mexikanischer Filetspieß mit kroketten,1 griechischen Joghurt

    Abends:
    1 Ei
    4 Scheiben Leberkäse
    1 Tomate
    viiiel wasser

    hoffe das passt so für den ersten tag:)
     
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    na siehst du *gg* frag die alte gloria, und dann wird das schon awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_059_1.gif das hört sich doch alles wunderbar an...

    und wie fühlst du dich? wie geht es dir? erzähl mal... ist es für dich zuviel gewesen naach dem tollen flüssigen yokebe? *gg*

    ach und noch als kleiner tipp... messe dich bitte heute an den wichtigen stellen.. bauchumfang, beine.. po.... kannst auch noch obenrum mitnehmen... und erstmal ausatmen, und dann messen... und nicht schummeln
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_093_1.gif *gg*

    ganz liebe grüße
    glori
     
Thema:

Amy wird schlank:)

Die Seite wird geladen...

Amy wird schlank:) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...
  2. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...
  3. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  4. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  5. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden