1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Amoklauf bei uns gegenüber...

Diskutiere Amoklauf bei uns gegenüber... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Fee, ich hätte nicht gedacht, dass LU mittlerweile so eine Verbrechenshochburg ist.:runzeln: LG beab

  1. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Fee,

    ich hätte nicht gedacht, dass LU mittlerweile so eine Verbrechenshochburg ist.:runzeln:


    LG beab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amoklauf bei uns gegenüber.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Naja.... Klein Chicago sind wir schon löl aber es gibt wesentlich schlimmere und größere Städte. Passiert ja nicht jedes Jahr ( zum Glück)
     
    #12 Feenstaub26, 02.03.2010
Thema:

Amoklauf bei uns gegenüber...

Die Seite wird geladen...

Amoklauf bei uns gegenüber... - Ähnliche Themen

  1. Amoklauf in Winnenden

    Amoklauf in Winnenden: Keine 50 km von mir entfernt :( http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612606,00.html Das macht micht sprachlos und traurig!!
  2. ...,weil mein Gegenüber im Büro

    ...,weil mein Gegenüber im Büro: ein Frischluftfanatiker ist, der zudem auch noch raucht wie ein Schlot und deshalb, ausgerechnet bei diesen Temperaturen, alle 10 Min. das Fenster...