1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aminosäure - Was ist das ?

Diskutiere Aminosäure - Was ist das ? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Taco, hab's mir mal durchgelesen und muss sagen, dass ich Taurin und Ornithin nicht mit aufgezählt hätte (auch wenn Ornithin eine Aminosäure...

  1. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Das sind die wichtigsten Aminos, die ich aufgezählt habe; vor allem soll es der Information dienen, gerade für diejenigen, die sich gerade mit Aminos auseinandersetzen. Citrullin passt nicht in meine Tabelle.

    Ornithin vernachlässigt man sehr gerne, genauso wie Arginin! :)
     
    #11 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aminosäure - Was ist das ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Aus Ornithin werden aber auch keine Enzyme aufgebaut! :)
     
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Lernst du das alles gerade? Oder warum willst du so tief in die Materie eintauchen? Es soll keine fachliche Diskussion daraus entstehen!
    Und ich will auch hier kein Aminosäure Unterricht geben :)
    Daher wird auch auf meiner Homepage nicht tief in die Materie eingetaucht, weil es (A) niemanden interessiert und (B) es als Grundlegende wichtige Information dienen soll.
    Wer also wissen möchte was Aminosäuren sind, wird auf meiner Seite sicherlich die Antwort darauf finden.
    Wer aber wie du tief in die Materie eintauchen möchte, darf das gerne tun, aber ich gebe weder eine Unterrichtsstunde, noch diskutier ich mit :)
     
    #13 Abnehmen Gast 198235, 27.03.2011
  5. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Hehe, jaja, ich habe das mal gelernt. ;) Und da man halt immer nur die proteinogenen Aminosäuren lernt, wie man sie so schön nennt, habe ich mich eben über Taurin und Ornithin gewundert. ;) Aber das geht zu weit, hast schon recht. ;) Lassen wir die Aminosäuren einfach Aminosäuren sein. :)
     
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    :) genau :D
     
    #15 Abnehmen Gast 198235, 27.03.2011
Thema:

Aminosäure - Was ist das ?

Die Seite wird geladen...

Aminosäure - Was ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Aminosäuren?

    Abnehmen mit Aminosäuren?: Hallo an alle, hat jemand von euch Erfahrung mit Juvel 5 - Aminosäure-Kapsel. Habe das Nahrungsergänzungmittel im Internet entdeckt - in österr....