1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alyena's Tagebuch

Diskutiere Alyena's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Datum 22.04 Gewicht Kg 84.9 Fettmasse % 38.6 Wasser % 44.7...

  1. Alyena

    Alyena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Datum 22.04
    Gewicht Kg 84.9
    Fettmasse % 38.6
    Wasser % 44.7
    Muskeln % 29
    Knochen % 2.7
    Brustumfang cm 111
    U.Brust cm 100
    Taille cm 101
    Hüften cm 117
    Re. Os cm 67
    Li. Os cm 66
    Re o.Knie cm 51
    Li. O.Knie cm 50
    Re. u. Knie cm 42
    Li. u. Knie cm 40
    Re. Wade cm 42
    Li. Wade cm 42
    Re. Knöchel cm 26
    Li. Knöchel cm 26
    Re. Oberarm cm 36
    Li. Oberarm cm 37
    Re. Handgelenk 14
    Li. handgelenk 14






    Ich habe am 12.04.2012 mit Almasedturbo angefangen und habe bis heute 3.6kg abgenommen.
    Ich plane das turbo noch bis nächsten Sonntag durchzuziehen. Ich möchte noch insgesamt 29.9kg abnehmen., also ein langer Weg!:P
    Heute habe ich mich endlich auch gemessen. Ich werde hier jede Woche die neuen Messwerte einfügen.

    Eigentlich möchte ich am liebsten mich nur 1xWoche wiegen aber ich weiss nich ob ich das schaffe, nicht jeden Tag auf die Waage zu stehen!(wasntme)
     
    #1 Alyena, 21.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alyena's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Alyena,

    jaja das liebe wiegen! Ich muss auch jeden Tag da drauf, bin soooooooooo neugierig.

    Aber das macht ja nix, wenn du dich jeden Tag wiegst, du nimmst ja zusätzlich noch deine Maße und wenn das Gewicht mal steht oder um 100g rauf geht, kannst du immer schnell nachmessen.
    Da tut sich meist schneller was, die Waage merkt es meistens erst zuletzt!:)

    So, dann wünsche ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen

    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 21.04.2012
  4. Alyena

    Alyena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Herzlichen Dank Niesnuschel!
    Ich finde es ganz toll wie viel Unterstützung ich hier im Forum bekomme :)
    Noch ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    LG, Alyena
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Alyena,

    ich wünsch dir alles Gute, grenzenlose Erfolge und dauerhafte Motivation. Mach dir wegen deiner Haut mal keine Sorgen. während einer Schwangerschaft hat sie bei weitem mehr zu kämpfen, weil die Zunahme so schnell geht. Oder hast du deine 30 kg in 10 Monaten zugenommen und das alles auch noch rund um den Bauch? Unsere Haut ist schon ein klasse flexibles Organ.
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Alyena

    Alyena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Kayjan,

    Danke für die Ermutigung! Ich habe mir eines meiner lieblingssommerkleider aus dem Schrank heute Nachmittag herausgeholt. Das Kleid passte mir noch vor 2 Jahren im Sommer 2010 (das war vor der Kortison"kur") und ich habe es mir als Motivation ins Schlafzimmer gestellt:) DSCN1891.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Na, das ist doch der richtige Anreiz. Ich hatte auch ein Kleid gekauft zu Beginn, in das ich noch "hineinwachsen" musste. Heute ist es mir fast schon wieder zu weit.
     
    #6 Abnehmen Gast 70216, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Alyena's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Alyena's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...