1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Also so was !!!!

Diskutiere Also so was !!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; schade nächsten dienstag in ich auf der autobahn :-( aber donnerstag versuche ich wieder daei zu sein war zu krass gestern sind schon n toller...

  1. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    schade nächsten dienstag in ich auf der autobahn :-(
    aber donnerstag versuche ich wieder daei zu sein

    war zu krass gestern sind schon n toller trupp

    bis dann
     
    #11 Abnehmen Gast 74970, 18.01.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Also so was !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    würde auch gern dabei sein ,werde dann mal schauen ob ab 20.00uhr noch einer da ist ,vorher kann ich leider nicht,
    schnucki hat mir schon erzählt wie gut es war.
    gruß
    resi
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ja resi unbedingt.

    l.g
     
    #13 schnucki, 19.01.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    na da freu ich mich doch drauf, hoffe es schliessen sich noch einige an :D
     
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Es war einfach der Hammer am Donnerstagabend, freue mich auch schon wieder darauf

    LG Bärbel :p
     
    #15 Bärbel, 20.01.2008
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    HuHu......wollte nur noch mal an das Chatterstündchen morgen abend erinnern.Ich werde versuchen ab ca. 19:30 drin zu sein.(+-15 min)

    Gruß
    Bernd
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ich bin so ca nach 20uhr dort.
    gruß
    resi
     
Thema:

Also so was !!!!