1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Also gut, jetzt ICH!!!!

Diskutiere Also gut, jetzt ICH!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo und willkommen ich les gerade dein Tagebuch bin etwas erstaunt 300g Nudeln 100g Gek Schinken 1halbe Zwiebel 100 g Spargel 50g Miracel whip...

  1. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo und willkommen
    ich les gerade dein Tagebuch
    bin etwas erstaunt
    300g Nudeln
    100g Gek Schinken
    1halbe Zwiebel
    100 g Spargel
    50g Miracel whip

    wie hoch ist denn dein BMI???
    lg
     
    #11 Jutta1965, 09.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Also gut, jetzt ICH!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Es sind gekochte Nudeln... ,ein BMI ist 30,8 glaub ich laut Fddb hat der ganze Nudelsalat :

    Mittags: 5 Produkte 2777 KJ 663 kcal 11 g Fett 99,7 g KH 41,6 g EW

    100 g Spargel im Glas 63 KJ 15 kcal 0,2 g 1,6 g 1,7 g
    50 g Miracel Whip, Balance 293 KJ 70 kcal 5,3 g 5,3 g 0,2 g
    100 g Schinken, gekocht 490 KJ 117 kcal 4 g 0 g 23 g
    300 g Nudeln gekocht 1884 KJ 450 kcal 1,5 g 90,9 g 16,2 g
    Hälfte Zwiebel, frisch 47 KJ 11 kcal 0,1 g 2 g 0,5 g
     
    #12 Majolinski, 09.01.2012
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    ok ich hab mich gewundert
    aber du kannst ja 100-125g KH essen bei dem BMI
     
    #13 Jutta1965, 09.01.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Das mit dem Nudelsalat im Büro ist echt ne tolle Sache. Und die Gesichter meiner Kollegen auch. Sieht scho bissl komisch aus, wenn man erzählt, man nimmt mit einer Renährungsumstellung ab und dann verdrückt man erst 3 Nutellabrote und zum mittag auch noch nen Eimer Nudelsalat... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_smileyserschrecken060559_1.gif

    Irgentwie hört sich das für mich auch an, als könne das gar nicht funktionieren... Und meine einenen Erfahrungen hab ich ja noch nicht gesammelt. Ich kann nur in die Einträge im Forum vertrauen und hoffen, daß es so ist wie da steht...

    Es war schon immer mein Traum, so viel zu essen und trotzdem abzunehmen ... Vielleicht is das ja einer meiner Weihnachtswünsche, der in Erfüllung geht...
     
    #14 Majolinski, 09.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Als ich zwischen Weihnachten und Neujahr 2010/2011 das erste mal von Schlank im Schlaf gehört habe, waren meine Worte: "DAS kann nicht funktionieren!"
    Die mir das erzählt hat, hatte das Jahr über einiges an Kilos abgeschmissen.
    Die nächsten Tage habe ich nur mit Lesen im www verbracht.
    Dann habe ich meinem Mann erklärt, daß ich 3.1 2011 mit Schank im Schlaf anfange. Er wollte ein paar Details wissen - hat er bekommen. Sein Kommentar: "DAS kann ja garnicht funktionieren!"
    DOCH, es funktioniert. Und es funktioniert sehr gut!

    Nicht nur, daß man abnimmt... es kommen noch einige andere Dinge dazu:

    - die Blutwerte verbessern sich
    - die Laune verbessert sich
    - man ist viel fitter
    - man ist nicht mehr so antriebslos
    - nach dem EW-Abendessen ist man satt - OHNE das Gefühl zu haben, da liegt ein Stein im Bauch
    - kurzum, es geht einem richtig gut

    Und außerdem habe ICH hier im Forum SO tolle Leute kennengelernt, mit denen ich mitleide und/oder mich mitfreue, mit denen ich viel, unglaublich viel Spaß haben kann.

    Ganz kurz gesagt:

    ES FUNKTIONIERT!!!!

    ABER... Du mußt Dich auch die Mengen ranwagen. Wenn Du versuchen solltest Dich Schlank in den Schlaf zu hungern - das geht in die Hose!!!

    LG und viel erfolg von der Tauchbine
     
    #15 Tauchbine, 09.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Wenn ich einmal erfolgreich abgenommen hab, könnt ich´s nicht besser beschreiben!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_smileysbeten483900_1.gif

    Ein ganz lieber Freund hat mit SIS in etwa einem halben Jahr fast 30 KG abgenommen und das auf MEINEN Tip mit Schlank im Schlaf. Ich hab ihm gesagt, daß das für einen Menschen, der viel Nahrung braucht um sich wohl zu fühlen bestimmt eine tolle Sache ist. Ich hab zu dieser Zeit auch angefangen aber irgendwie hat es erst hier im Forum richtig geklickt...
    Die Tagebücher von netten Menschen zu lesen, in einer Woche ihr Abnehmjahr mitzuerleben hat mich schlauer gemacht und mir gezeigt, daß es gar nicht immer reibungslos klappen muß, sondern man sich nach Rückschlägen einfach aufrappelt und mit der Unterstützung vieler lieben Menschen, die einem sagen, warum es grad nich klappt weiter zu machen... Das funktioniert alleine mit dem Buch nicht.... Deshalb bin ich froh, daß ich hier angekommen bin!!!

    So, jetzt is aber genug gesültzt....
    Ich mach mir jetzt mein lecker Schokoshake und das ist meine Tagesbilanz:

    Brennwert 6427 KJ (1535 kcal)
    Fett 42,2 g
    Kohlenhydrate 193,7 g
    Protein 92 g
     
    #16 Majolinski, 09.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Leon02

    Leon02 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Majolinski,ich hätte auch nie gedacht, daß es funktioniert. Aber es funktioniert und das tolle ist ja, daß man auch mal naschen darf, aber eben zur richtigen Zeit. Ich hatte im September 2011 angefangen und habe in 8 Wochen fast 6 kg abgenommen.Leider habe ich mich über die Weihnachtszeit, wo auch noch mein Geburtstag und der diverser anderer Familienmitglieder ist, überhaupt nicht dran gehalten und auch wieder etwas zugenommen.Aber jetzt gehts wieder los und ich hoffe, ich kann mich wieder so gut dran halten.Dir auch viel Erfolg und ich schau wieder bei dir rein.LG
     
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ja, das mit den Events und Einladungen kenn ich auch:? Bei mir geht´s auch jetzt erst nach der ganzen Feierei los. Aber ich bin mir sicher, wenn was ansteht, wie zum Beispiel ein Theaterbesuch wie am nächsten Samstag, trink ich trotzdem das eine oder andere Glas Wein und ein Schmankerl in der Pause geht auch noch....
    Wir schaffen das trotzdem, dauert dann halt zwei Tage länger....
     
    #18 Majolinski, 09.01.2012
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Heut hab ich sogar zwei Marzipansternchen zum Nachtisch gehabt..... lecker....
    Meine Nutellabrote und der Nudelsalat haben heut wieder für ne Menge Gesprächsstoff und Midleidige Blicke gesorgt àla " Klar.... Diät..."
    Irgendwie hab ich immer mehr Bammel, am Donnerstag auf die Waage zu stehen....
    Aber kann ja eigentlich nix schiefgehen....:?

    Meine Tagesbilanz :


    Produkt Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein
    Abends: 2 Produkte 851 KJ 203 kcal 5,9 g 1,5 g 35,7 g

    1 Portion Muscle Protein 90 Shake, Schoko 461 KJ 110 kcal 0,5 g 0,9 g 25,8 g
    300 g Sojamilch, ungesüßt 390 KJ 93 kcal 5,4 g 0,6 g 9,9 g

    Mittags: 6 Produkte 3782 KJ 903 kcal 23,8 g 126,2 g 45,1 g

    50 g Miracel Whip, Balance 293 KJ 70 kcal 5,3 g 5,3 g 0,2 g
    Hälfte Zwiebel, frisch 47 KJ 11 kcal 0,1 g 2 g 0,5 g
    100 g Spargel im Glas 63 KJ 15 kcal 0,2 g 1,6 g 1,7 g
    100 g Schinken, gekocht 490 KJ 117 kcal 4 g 0 g 23 g
    300 g Nudeln gekocht 1884 KJ 450 kcal 1,5 g 90,9 g 16,2 g
    50 g Marzipansterne 1005 KJ 240 kcal 12,8 g 26,5 g 3,5 g
    Morgens: 2 Produkte 2799 KJ 669 kcal 25,4 g 92,5 g 14,6 g

    150 g Lieken Urkorn Mehrkornbrot 1425 KJ 340 kcal 6,8 g 58,5 g 10,5 g
    60 g Nutella 1374 KJ 328 kcal 18,6 g 34 g 4,1 g

    7432 KJ 1775 kcal 55 g 220,1 g 95,4 g

    Brennwert 7432 KJ (1775 kcal)
    Fett 55 g
    Kohlenhydrate 220,1 g
    Protein 95,4 g

    Sieht doch gut aus, oder?

    Morgen gibt´s Nudelsalat mit Oliven und Paprika.... freu mich schon drauf...
    Jetzt noch schnell mein Shake, damit die Bilanz auch stimmt!!!
     
    #19 Majolinski, 10.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    ICH BIN WIEDER BEIM AUSGANGSGEWICHT!!!!!!

    Eigentlich is ja morgen erst Wiegetag, aber ich hab´s vor lauter Bammel hinter mir haben wollen und jetzt sind die paar Grämmchen, die ich los bin auch schon wieder da.... Bungee-Pfunde, oh nein!!!

    Ich zieh das jetzt trotzdem durch, aber wenn das weiter nach oben geht ....(hi)
     
    #20 Majolinski, 11.01.2012
Thema:

Also gut, jetzt ICH!!!!

Die Seite wird geladen...

Also gut, jetzt ICH!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...