1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Also gut, jetzt ICH!!!!

Diskutiere Also gut, jetzt ICH!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Im November hab ich mit Schlank im Schlaf angefangen. Nach Weihnachten, Silvester, Einladungen und 100 anderen Gründen bis morgen zu warten gehts...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Im November hab ich mit Schlank im Schlaf angefangen. Nach Weihnachten, Silvester, Einladungen und 100 anderen Gründen bis morgen zu warten gehts jetzt aber richtig los!!!!!

    Ich bin 1,63m und wiege jetzt schon 300!!!!g ( Waaaahnsinn für 8 Wochen, oder?) weniger, also 81,7kg.
    Allerdings hab ich auch nicht wirklich drauf geachtet, wieviel genau von allem sondern nur

    Morgens KH
    Mittags Misch
    Abends EW

    Jetzt hab ich ne neue Küchenwaage und nu gehts los!! Ich hoffe, das klappt auch...

    Frühstück:

    3 Scheiben Lieken Mehrkorn mit Nutella


    Mittag:

    Rosmarienkartoffeln mit Pute und einen Smoothie


    Und schon 77g Fett aber der Rest ist mit 195 KH und 75 EW denk ich im Rahmen. Na ja.. dafür hab ich heut Abend nur einen Shake geplant...
     
    #1 Majolinski, 07.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Also gut, jetzt ICH!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,

    ich war neugierig und sehe du versuchst es auch mit SIS.
    Ich ernähre mich jetzt fast ein Jahr danach wiege aber nicht ab, sondern halte mich nur ans Prinzip. Dadurch nehme ich sicher langsamer ab, aber an schnellen Erfolgen bin ich auch nicht mehr interessiert, sondern eher an einer Ernährungsweise, die ich beibehalten kann.
    Ich bin zufrieden, so wie es läuft und wenn es mal nach oben geht, dann weiß ich auch warum.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße Limax
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    In dem Punkt, daß es sich um eine Ernährungsweise handelt die man beibehalten kann stimme ich dir voll und ganz zu. Aber ich will doch soooo gerne mal bissl abnehmen ( gerne auch bissl mehr (blush))

    Ich üb mich halt noch bissl in Geduld.... Schließlich war ich in den letzten Wochen nicht wirklich bei der Sache und brauch nich rumheulen wenn ich in 2 Tagen keine 5 Kilos abnehme...

    Also Hintern zusammenkneifen und Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!!!

    Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Zuspruch... Des wird scho..
     
    #3 Majolinski, 07.01.2012
    Phantomin gefällt das.
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    So, schlürfe jetzt genußvoll (wasntme) an meinem Eiweisshake...

    300ml ungesüßte Sojamilch mit 30g Champ Himbeer-Pannacotta. Gar nicht so übel wenn man noch mit einem Teelöffel Süßstoffpulver aufpeppt.

    Macht eine Tagesbilanz von

    2007 Kal ( wegen Fett, nehm ich an...)
    83 F (au weia)
    197 KH
    111 EW

    Kann ohne weiteres noch verbessert werden.... Mal morgen kucken, wie...
     
    #4 Majolinski, 07.01.2012
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Na, sooo schlecht war das anscheinend gar nicht awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_smileysfest253111_1.gif 400g weniger!!

    Also echt, da schmecken die 3 Mehkornbrote mit Schokoaufstrich noch mal so gut!!

    Werd mal im Rezepthimmel nach einem leckeren Eifall stöbern, womit ich mein Hackfleisch verfeinern kann... Blöd, wenn einem das erst Sonntagmorgen einfällt wo alle Läden zu haben...(doh)
    Wird wohl doch normaler Hackbraten mit Zwiebeln und Kartoffelbrei werden.
     
    #5 Majolinski, 08.01.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Nach einem Stündchen im Fitnesscenter, das ich übrigens schon seit einem Jahr regelmäßig zwei mal in der Woche ohne nennenswerrten Erfolg besuche, hab ich mich auch gleich in die Küche gestellt und tatsächlich meinen einfallslosen Hackbraten mit Reis und Nudeln und Champignonrahmsoße gezaubert.... Semmelbrösel hab ich zur Hälfte mit Billigstreu-Parmesan ausgetauscht, damit es wenigstens ein Bisschen was Besonderes wird... Meiner Familie hat´s geschmeckt.

    Nach Fddb Hab ich 37g Fett, 217g KH und 59g EW

    Heut Abend gibt´s dann noch ein Shake und morgen wieg ich noch 50 Kg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_smileyserschrecken431115_1.gif

    Neeeeeee, wieg mich doch erst nächste Woche wieder!!!!
     
    #6 Majolinski, 08.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Nach einem halben Stündchen an der frischen Luft werd ich mir dann demnächst mein Shake zu Gemüte führen und den Tag ausklingen lassen... Vielleicht machen wir uns noch ´n Stündchen den Kamin an ( Etanol) und ich schau mal, wie es in meinem Roman weiter geht...Meine Tagesbilanz is gar nicht schlecht

    Brennwert 7009 KJ (1674 kcal)
    Fett 43,4 g
    Kohlenhydrate 219,4 g
    Protein 94,7 g

    Morgen geht die Schule wieder los und ich wünsch allen einen halbwegs stressfreien Start...
     
    #7 Majolinski, 08.01.2012
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    4.30 ist wirklich nicht meine Zeit|-) den Wecker juckt´s nicht, der klingelt trotzdem. DER kann ja bleiben wo er ist.... Aber dafür hab ich um 13.45 schon Feierabend. Also irgendwas is ja immer(rofl)

    Hab mir für mein Büro schon 3 Nutellabrote und für Mittag Nudelsalat gerichtet.
    300g Nudeln
    100g Gek Schinken
    1halbe Zwiebel
    100 g Spargel
    50g Miracel whip

    macht knappe 600g Salat!!!!

    Bin mal gespannt, was Fddb heut Nachmittag dazu sagt....
     
    #8 Majolinski, 09.01.2012
  10. Anzeige

  11. alinechen

    alinechen Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen ! (hi)

    Bin gerade auf dein Tagebuch gestoßen und hab ein bisschen gelesen!
    Wünsch dir viel Erfolg & einen schönen Tag!
    Der vielleicht nicht sp stürmisch ist wie hier !?;)
     
    #9 alinechen, 09.01.2012
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Danke fürs vorbeischauen und den Erfolg wünsch ich dir auch. Ich glaub, den ersten Schritt haben wir schon mal gemacht und damit geht auch die längste Reise los.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_TR2aVacation002_1.gif

    AAAber wenn wir erst daaa sind...
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_TR2aVacation009hammockHL_1.gif
     
    #10 Majolinski, 09.01.2012
Thema:

Also gut, jetzt ICH!!!!

Die Seite wird geladen...

Also gut, jetzt ICH!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...